eure meinung zu DIESER stellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer48260 

Verbringt hier viel Zeit
was haltet ihr von dieser sb-stellung?!:

ihr kniet nackt auf dem boden und stützt auch mit der einen hand ab, so als würdet ihr liegestütze machen, aber nicht so extrem weit vorne.
mit der anderen Hand geht ihr von hinten duch die beine an euren Schwanz und schubbert los.

probierts mal aus, bin gespannt auf eure meinung. :cool1:

Vielleicht habt ihr ja auch ideen für varianten?!

greetz

Benutzer31723  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Muskelkater wird das einzige sein was du damit erreichst !

Benutzer43896 

Verbringt hier viel Zeit
hö? Und wozu bitte diese Pseudo-Liegestütze? Kann man doch gleich ganz weglassen.. *rofl*

Benutzer26428 

Verbringt hier viel Zeit
?!? suchst du n deppen, der das wirklich macht? das hört sich derbst unbequem an, und auch nicht wirklich nach spaß

Benutzer17985 

Verbringt hier viel Zeit
Klingt verdammt umbequem... Warum nicht einfach im stehen/sitzen/liegen? Willst du Abwechsllung reinbringen? Da könnt ich mir aber bequemeres vorstellen. :schuechte

Benutzer43129  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Mit genug Kraft in den Armen, warum nicht?
Frauen werden doch auch nicht anders gebumst oder... :confused:

Benutzer48260 

Verbringt hier viel Zeit
Jo sorry, mir ist eben ein Fehler aufgefallen:

Ihr müsst euch mit eurem Ellebogen abstützen und nicht mit eurer Hand. Und die Schüttelhand mit der ihr von hinten an den Schwanz geht liegt dann dementsprechend zwischen Ober- und Unterschenkel des entsprechenden Beines.

Warum?! Hat wahrscheinlich noch keiner von euch ausprobiert?!?! ...
Gerade diese extreme Spannung in eurem Körper ist ja das besondere. Spätestens wenn ihr kommt, werdet ihr es euch selbst danken, weiter gemacht zu haben.
Erst heute morgen musste ich mich tierisch zusammen reißen, damit ich nicht das Haus zusammenstöhne. Das geht ziemlich ab. Versprochen!!! (Oder zumindest bei mir) :schuechte

Benutzer46084  (37)

Verbringt hier viel Zeit
moin!

wozu gibt es denn da noch extremsport?
ich stell mir gerade mich in dieser stellung im wohnzimmer vor und brech echt fast in gelächter aus! dat muß ja so witzig aussehen und ob dat nu wat bringt...? ich glaub auch nicht, dat jemand da ne anleitung braucht!

mfg paddy

Benutzer49889 

Verbringt hier viel Zeit
Ich find's lustig :grin:

Die Knalltüte
winktiny.gif

Benutzer35901 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaub irgendwie, dass der Threadersteller jetzt über all die Leute lacht, die die Stellung ausprobieren :zwinker: cu

Benutzer48260 

Verbringt hier viel Zeit
:grin:
Also wenn ich mir einen abkugeln wollte über die Leute, die dämliche Stellungen ausprobieren, hätte ich den Vorschlag gemacht:

Stellt euch nackt auf den Balkon, damit der Wind eure Nüsse sanft massiert. Dann macht einen Handstand und lutscht euch selbst einen.

Das klingt doch aber auch recht interessant?!?! .......

ALSO AUSPROBIEREN :smile: :smile: :smile:

Aber im Ernst!
Die erklärte Stellung ist total geil!
Anfangs spürt man halt nicht so viel, weil man auch nicht besonders viel Freiraum untenrum hat. Und man muss schnell schubbern um etwas zu merken.
Aber wenn ihr dann kommt, ist das ein Mörder-Orgasmus!! :engel:

Benutzer49062 

Verbringt hier viel Zeit
Irgendwie verspüre ich absolut nicht den dran das auszuprobieren... Aber die Vorstellung dass einige das tun, vielleicht sogar der Nachbar nebenan heitert mich echt auf :eckig:

Benutzer42985 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Kann ich eine Zeichnung haben? Damit ich mir vorstellen kann, wo welche Hand ist und was genau der Ellenbogen da macht... :grin:

LIebe Grüße
Eilan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren