Eure Meinung zu diesem Tattoo?!?

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Also ich find alle drei net doll..

dann lieber zwei Billardkugeln in Flammen oder so :grin:

vana
 

Benutzer39444  (31)

Verbringt hier viel Zeit
lso ich find die auch shr weiblich bis aufs erste...
naja aber ich weiß auch nich wa du frn typ bist aber die motive sind sehr klein also wenn du ne breite schulter hast sieht das sicherlich nich gut aus...
 
G

Benutzer

Gast
Wenn du schonmal fragen musst was andere davon halten, dann ist's sowieso nix.
 
S

Benutzer

Gast
1) und 2) gefallen mir durchaus auch bei einem mann... aber natürlich relativ groß (also doch den großteil des schulterblattes bedeckend) und natürlich nicht genau so abgemalt. - sollte dann doch bissl individueller sein, aber das kriegt ein guter tätowierer ohne probleme hin.

es kommt doch auf den typ an - es gibt durchaus männer zu denen sowas passt.
ein ex-freund von mir hatte einen eumel tätowiert... und lauter so "kindisches zeug", das aber wirklich gut ausgesehen hat und absolut nicht kindisch gewirkt hat.

sicher isses geschmacksache - aber es kommt drauf an ob es zu einem passt und wie die tätowierung positioniert is etc..
ich würd's jedenfalls nicht von vornherein abhaken.
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
mir fiel fieserweise als erstes ein "passt zum nickname" - war bimbambino nicht ne kindersendung irgendwann mal?

ich finde alle präsentierten motive nicht grad schön. zu "witzig", diese teufelchen...nö. fänd ich auch auf mädchenhaut nicht schön.
 

Benutzer41772 

Verbringt hier viel Zeit
ich find die alle total kindisch... am aller ehesten noch das dritte... aber eigentlcih keins...
 
V

Benutzer

Gast
Total kitschig. Einen Mann, der solche Tattoos hat, könnte ich nicht ernst nehmen (tut mir leid, das ist vielleicht etwas hart formuliert. Es ist kein persönlicher Angriff, nur meine Meinung dazu).
 

Benutzer34299 

Verbringt hier viel Zeit
Ich stell mir grad vor: Neuer Freund, erste Nacht, man sieht das Tatoo... ich würd anfangen ihn auszulachen:tongue:
 

Benutzer42239  (33)

Verbringt hier viel Zeit
mir gefällt keiner dieser teufel, aber wenn du noch einen coolen anderen findest, immer her damit :smile:
 
S

Benutzer

Gast
noch ein paar teufel-anregungen von mir:

Teufel%20neu.GIF


CIMG0059.jpg


teufel1.gif


Teufel.jpg


teufel%20tribal.jpg


monster%20c%2006.04.jpg


spezi10.jpg


teufel.jpg
 

Benutzer41861 

Verbringt hier viel Zeit
Nimms mir bitte nicht übel, aber für nen Kerl ist das absolut nicht tragbar. :kopfschue
 

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
Gefällt mir keines so wirklich, aber ich mag sowieso keine farbigen Tattoos.
 

Benutzer27257 

Verbringt hier viel Zeit
nicht dein ernst, oder? :eek:

aber es gibt auch leute, die sich einen kühlschrank stechen lassen :kopfschue
 

Benutzer21024 

Verbringt hier viel Zeit
davon abgesehen, das ich eh kein tattoo fan bin, finde ich die die du ausgesucht hast oberhammer-peinlich. einfach nur kindisch und mehr was als abziehbildchen für kiddys :wuerg:
 

Benutzer14153 

Verbringt hier viel Zeit
Also mir gefällt das letzte am besten. Finde allerdings dass das letzte eher zu ner Frau passt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren