Eure Meinung zu diesem Tattoo?!?

P

Benutzer

Gast
ich würde mir die nicht stechen lassne. sieht irgendwie ein wenig kindisch aus finde ich
aber sie müssen ja dir gefallen
 

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
find schon das dies motive sind die eher zu ner frau passen!
 

Benutzer16100 

Meistens hier zu finden
also ich finde das zweite nett und ich finde es sieht nicht schwul aus. Was verbindest du mit diesem motiv(en)? irgendwas bestimmtes?
 

Benutzer44599 

Verbringt hier viel Zeit
Also ganz ehrlich: Option 1 bis 4 - untragbar - im wahrsten Sinne des Wortes!!

Sorry Sepp
 

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
bunte tatoos finde ich furchtbar... und teufelchen sowieso... und dann an nem mann erst recht...du musst bedenken du hast das teil ein leben lang!
 

Benutzer41461  (35)

Verbringt hier viel Zeit
find ich peinlich.... bei solchen tats seh ichs immer kritisch. Am anfang mag man die vielleicht als süss empfinden oder sowas.. und in 10 jahren? Glaube kaum.


Mein geschmack treffen sie garantiert nicht. Aber wenn sie dir gefallen, why not?
 
B

Benutzer

Gast
Also auf sonem dünnem Hering sieht das bestimmt dumm aus....!
Stellt auch mal nen gutaussehenden, braungebrannten, Muskolösen Mann vor mit sonem teufel auf der Schulter! (kann gut sein das das auf mich zutrifft :cool1:smile:? Soll ja nur 5x5 cm groß sein oder so!
Was fallen euch denn so für Motive als Alternative ein?
 

Benutzer29625 

Verbringt hier viel Zeit
Also auf sonem dünnem Hering sieht das bestimmt dumm aus....!
Stellt auch mal nen gutaussehenden, braungebrannten, Muskolösen Mann vor mit sonem teufel auf der Schulter! (kann gut sein das das auf mich zutrifft :cool1:smile:?:blablabla
Ah ja, wenn das so ist, dann nimm Option 3. Die wird dann am besten zu dir passen...:rolleyes:
 
A

Benutzer

Gast
da hat n anker ja noch mehr stil :zwinker:

nee, lass es mal lieber.
 

Benutzer35896 

Verbringt hier viel Zeit
Mhh... gefallen mir net wirklich. Aber is ja dei Entscheidung :zwinker:
 
T

Benutzer

Gast
nimm die 4.
das ist echt voll genial. :tongue:
eigentlich würde das eher zu nem Mädel passen.

bYe ByE
 

Benutzer25986  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Harald Schmidt würde sagen:"Zeig mir dein Tattoo - und ich sag dir deinen Schulabschluss!"
 

Benutzer51746 

Verbringt hier viel Zeit
Versuch es mal mit nem schwarzen tatoo/ mit nem einfarbigen. das sieht erstens nicht so kindisch, zweitens vielleicht weniger weiblich und drittens neutraler aus( wird dir länger gefallen, denke ich)
 

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Das Erste hat Stil, die anderen drei sehen etwas mädchenhaft aus. Aber man weiß ja nicht, wie das an dir aussehen könnte. Wenn du der richtige Typ bist, paßt vielleicht.
Du kannst es ja auch vom Tätowierer etwas abändern lassen, so mach ich das auch immer. Dann hat man gleich auch noch ein individuelles Motiv.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren