Eure Meinung zu dick!

Benutzer56969  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ihr spinnt ja total.....wie kann man sowas fragen? wie egal ist es wie viel man wiegt? austrahlung? charisma? schonmal was von gehört? ich glaub mein schwein pfeift!:mad:
 

Benutzer36255 

Benutzer gesperrt
Also Du bist 16, 168 groß und wiegst 60kg.

Ich würde sagen 48kg wäre dünn, 54kg wäre normal, 60kg zu viel, ab 65kg zu dick.....

ihr spinnt ja total.....wie kann man sowas fragen? wie egal ist es wie viel man wiegt? austrahlung? charisma? schonmal was von gehört? ich glaub mein schwein pfeift!:mad:

Oh Gott, wie ich solche Aussagen hasse!
Wieso rennen dann so viele häßliche und dicke Menschen solo und ohne Aussicht auf eine Beziehung durch die Gegend auch wenn sie total nett sind?! :mad:
 
S

Benutzer

Gast
Also bitte, 54kg ist ja Grenze zu Untergewicht. Und das soll normal sein?
Btw: Du glaubst nicht, wie viele Leute aus meinem Bekanntenkreis ( 28+) nach deiner Definition schon "dick", einen Partner haben und seit Jahren glücklich vergeben sind? Aber das is ja wieder ein anderes Thema.
 

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
Also Du bist 16, 168 groß und wiegst 60kg.

Ich würde sagen 48kg wäre dünn, 54kg wäre normal, 60kg zu viel, ab 65kg zu dick.....
bei einer größe von 168 cm wäre zwar 68 medizinisches Normalgewicht, aber egal :zwinker: ...

Oh Gott, wie ich solche Aussagen hasse!
Wieso rennen dann so viele häßliche und dicke Menschen solo und ohne Aussicht auf eine Beziehung durch die Gegend auch wenn sie total nett sind?! :mad:
Ich finde Leute immer wieder lustig die hässlich und dick synonym verwenden.
Es gibt duchaus hübsche, dicke Menschen und durchaus hässliche, schlanke Menschen.

Außerdem sehe ich ziemlich viele dicke Menschen mit Partnern ... naja vielleicht leben wir ja auch auf verschiedenen Planeten .. :engel:
 

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Es ist nicht gut eine Frage hier zu stellen wenn Du etwas bestimmstes erwartest, was hier nicht erfüllt werden kann. Es weiß keiner wie Du aussiehst ... Es können nur Mutmaßungen aufgestellt zu Deinen Aussehen aufgestellt werden.
Dann wirst Du durch die Aussagen noch stärker verunsichert. Ich habe, das Gefühl die ganze Fachsimpelei macht Dich verrückt. Lass Dich nicht verrückt machen. Damit hast Du dann gar nichts erreicht.

Frage lieber Leute um Rat die Dich kennen, die können besser auf Dich eingehen. Machst Du eigentlich Sport, wenn ja, können Dir die Trainer auch etwas ehrlich sagen zu normalen Figur.

Übrigens Beachte dass die Proportionen bei einem Foto immer etwas gestaucht werden.
 

Benutzer36255 

Benutzer gesperrt
Manchmal ist es nicht gut hier Fragen zu stellen. Wen idie anderen nichts wissen können is auch nicht auf Dich eingehen. Kannst Du nicht mit Freunden, Bekannten oder Verwandren über dieses Thema vertrauensvoll reden.

Ich habe, das Gefühl die ganze Fachsimpelei macht Dich verrückt. Lass Dich nicht verrückt machen. Dann hast du gar nichts erreicht.

Sag mal machst Du irgendwie Sport? Die Trainer wissen mitunter auch bescheid.

:ratlos:
Der Text ist so mit Fehlern behaftet....echt nicht einfach zu lesen und zu wissen was Du wirklich willst....
 

Benutzer57779  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich bin 1,73 und wiege 72kg. Das klingt nach mehr als es aussieht denke ich.
Man sollte sich nicht so wegen dem Gewicht stressen. Ein schönes Gesicht ist wichtiger... Wer will schon nen Hungerhaken mit Hackfresse?
 

Benutzer49889 

Verbringt hier viel Zeit
GreenEyedSoul_w schrieb:
Ich wäre damit nicht zufrieden.
Dito.

Die Knalltüte
winktiny.gif
 

Benutzer54365  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Hab jetzt eins rein gemacht. Da erkennt man aber nicht soo viel drauf. Hätte nur noch eins im Kleid aber da fällt das ein wenig weit.
Diese ganzen Models unddiese Werbung verunsichert einen voll. Überall wo man hin guckt sieht man gut aus sehende Mädels, die sich aber nur von Salat ernährn. Dann unterhält man sich mal Mi den Männern und das top Thema wie gut doch Lena von GNTM aussähe und sie schlank sie wär. Da muss man sich doch dick fühlen.
Meine Freunde sagen ich wär normal. In der Öffentichkeit steh ich auch zu mir selbst. Aber ein süßer Kerl steht auf so nen Bohnenstange die nichts im Hirn hat. diese dünnen aber dummen Mädels bekommen immer alles was die wollen. Und wir "normale" die auch Wert auf andere Sachen wei z. B auf Freunde oder Charakter Wert legen werden dann erst nicht beachtet, weil wir ja unintersant sind, nur weil wir keine 3 Stunden am Tag :kopf-wand ür unsere "Schönheit" opfern.
So, etzt hab ich mir erstnmal den Frust von der Seele geschrieben :zwinker:
 

Benutzer10610 

Verbringt hier viel Zeit
Hab jetzt eins rein gemacht. Da erkennt man aber nicht soo viel drauf.
Naja, deinen Körper sieht man ja ÜBERHAUPT nicht :zwinker: Und der wars ja, weshalb viele hier nach einem Foto gefragt haben.

(aber ich hab zu meinen Profilbildern nie was Negatives geschrieben bekommen und ich wiege bei 169 im ca 62 kg)

Außerdem musst du bedenken, dass jeder Mensch einen anderen Geschmack hat. Für einige bist du vielleicht "dick", aber die stehen dann meist auf recht dürre Frauen.
Das ändert aber nichts daran, dass das Gewicht vollkommen normal ist. Hab mich gestern am Bahnhof als ich längere Zeit warten musste mal umgesehen und NORMALE Frauen sehen nunmal so aus (gibt hier auch einen Thread zu den Frauen aus der Dove-Werbung wo tatsächlich jemand meinte, dass doch keine normalen Frauen solche Körper haben :kopfschue )
 

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde, aber das was man sieht, sieht sehr sympatisch aus :smile: .

Hallo die jule, ich gebe Dir vollkommen recht dass einen die Medien vollkommen bescheuert machen, können. es wird so viel Müll dort erzählt. Als bald überblickt man es nicht mehr. Deshalb lass dich davon nicht beeinflussen, gegen die Gene kannst Du sowieso nicht viel machen.

Steh zu Dir wie du bist, das kommt an. Zufriedenheit macht glücklich :zwinker: .
 

Benutzer54365  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Eine freundin meinte gerade das ich eine normale Figur hätte. Viellecht 1-2 Kilo können runter aber naja, ich komm mir so beschissen wegen den Medien vor...
 
S

Benutzer

Gast
Eine freundin meinte gerade das ich eine normale Figur hätte. Viellecht 1-2 Kilo können runter aber naja, ich komm mir so beschissen wegen den Medien vor...

Was läßt du dir von denen auch was einreden? Sorry, aber geh mal durch die Stadt und schau dir die Frauen genau an, die dort rumlaufen, die allermeisten haben keine Modelfigur.
 

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Was läßt du dir von denen auch was einreden? Sorry, aber geh mal durch die Stadt und schau dir die Frauen genau an, die dort rumlaufen, die allermeisten haben keine Modelfigur.

Man sollte sich nicht nicht alles annehmen was die anderen Sagen. Die wissen meistens nicht was gut für einen ist. Das weiß man selber meist am besten, wenn man auf seinen Bauch hört, ich meine die Gefühle im Bauch.
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Eine freundin meinte gerade das ich eine normale Figur hätte. Viellecht 1-2 Kilo können runter aber naja, ich komm mir so beschissen wegen den Medien vor...
Als ob man 1 oder 2 Kilo Unterschied erkennen könnte. Ich wiege abends auch ein Kilo mehr als morgens und sehe nicht anders aus.

Ich persönlich würde mich bei dem Gewicht etwas unwohl fühlen. Ich wiege 55 kg bei 1,72 m und finde das nahezu perfekt. Weniger wäre nicht schön und mehr wahrscheinlich auch nicht. Allerdings beurteile ich generell lieber nach einem vernünftigen Bild als nach einer Gewichtsangabe. Ich kann so ja nicht einschätzen, wie das bei dir aussieht.
 

Benutzer14614  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Hört sich normal an, auch wenn ein Bild aussagekräftiger wäre. Rein vom Gewicht her bin ich z.B. im Normalbereich allerdings treibe ich auch viel Sport und habe ne Menge Muskelmasse ohne die ich ins Untergewicht rutschen würde. Dazu kommt noch einbestimmter Körperbau und eine Veranlagung. Ich hab nen ziemlich runden Hintern und große Brüste, daran kann man nix ändern. Meine Feststellung ist sowieso, dass die meisten Kerle da sehr tolerant sind und lieber ne Freundin mit 60kg haben als eine mit 55kg die nicht gescheit isst.
 

Benutzer57618  (29)

Verbringt hier viel Zeit
zu dick..enn ich das schln höre kommt mir die galle hoch .. jeden tag in der schule muss ich mir von den mödels anhören das sie zu dick sind dabei sind sie jetzt schon nur schnackenrippchen


das is vllig ok!
so jetz vin den daten kommt drauf an wie viel körperfett du hast bzw wie viel muskelmasse ^^
 

Benutzer54365  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Naja, ich mache auch auch ein wenig Sport. 2 mal die Woche tanzen, und 2 Mal die Woche joggen. Und dann halt im sommer schwimmen gehn und so. Es ist zwar nicht soo viel Sport,aber es hält einen fit.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren