Eure Meinung zu dick!

Benutzer54365  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Könnt hier auch noch Komentare hin zufügen:zwinker:
 
G

Benutzer

Gast
Es ist normal, obwohl 2-4 Kilo sicherlich schöner aussehen würden.

Ich wäre damit nicht zufrieden.
Wiege momentan in etwa genauso viel (bisschen weniger) und bin etwas kleiner.
Ich bin damit total unzufrieden, fühle mich überhaupt nicht wohl.

Aber das musst du wissen.

Dick bist du auf keinen Fall. Es ist Normalgewicht.
Aber schlussendlich kommt es nunmal darauf an, ob du dich in deiner Haut (und deinem Fett :grin:) wohlfühlst oder nicht.

:zwinker:
 

Benutzer12780  (39)

Verbringt hier viel Zeit
legger legger.... leider a bissle Jung... :drool: :grin:
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
ich wiege nicht mal so viel bei 10 cm mehr, also sicher nicht dick, aber "zu viel" für meinen Geschmack
 

Benutzer37503  (36)

Toto-Champ 2009
Hallo!

Ich bin 1,64m und wiege 57 Kg.
Ich fühl mich pudelwohl und achte nie auf mein Gewicht. Hab mich letztens auf ne Wage gestellt, weil mich alle mit ihren Diäten so verückt gemacht haben.

Wenn ich jetzt nur so vom Gewicht ausgehe wären mir 2-3 Kilo weniger lieber.

Ehrlich gesagt weiß ich aber gar nicht wieso ich soviel wiege, weil dick bin ich wirklich nicht. Rippen und Beckenknochen kann man klar fühlen fast sehen.

Ich kann mir das nur dadurch erklären das ich 2 mal die Woche 4 Stunden Sport mache plus 1 mal 2 Stunden. Muskeln sind ja schwerer als Fett. Obwohl ich mich jetzt auch nicht als muskulär einstufen würde. Einfach ganz normal.

Es kommt einfach drauf an wie man aussieht und wie die Proportionen stimmen. Ich denke so nackte zahlen sagen da wenig aus.

LG
 

Benutzer4190 

Verbringt hier viel Zeit
bin in etwa so groß und wiege in etwa so viel( ok, vielleicht 1-2 cm görßer und 2-3kg weniger) aber ich finds vollkommen ok so.. weniger passt einfach nicht zu mir:smile:
 

Benutzer48516 

Verbringt hier viel Zeit
hey ich bin genauso groß wie du und wiege satte 4kg mehr, also 64kg! :geknickt:
naja, irgendwie hab ich in den letzten 2jahren sagenhafte 7-8kg zugenommen! keine ahnung wie das kam...

auf jeden fall denk ich mir auch manchmal wieder mein altes gewicht zu haben, oder wenigstens knapp unter 60kg zu kommen, aber ich hab einfach keine disziplin um ne diät durchzuziehen oder sport zu treiben!

deshalb versuch ich meine figur möglichst gut in szene zu setzen:grin: und sooo viel isses jetz nich, bmi is vollkomen normal und wenn ich andre so ausseh fühl ich mich schon schlank!
 
V

Benutzer

Gast
Hallo :smile:.

Ich bin auch so groß und habe auch schon 60kg gewogen. Ich habe mich damit nicht wohl gefühlt und habe abgenommen und bin auch jetzt noch am Abnehmen. Ich finde es nicht dick, aber an mir fand und finde ich es dick und einfach zu viel. Was aber eben nicht heißt, dass ich es generell zu dick finde!
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Mir persönlich wäre es etwas zuviel, aber ist dennoch normal :zwinker: Kommt eben auf einen selbst an, ob man sich damit wohl fühlt!
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Ich weiß nicht was ich trauriger finden soll: die Frage oder die Antworten hier....:mad:

Mädel, du hast dein medizinisch estimiertes Idealgewicht.

Manchmal kann ich echt nicht soviel essen wie ich kotzen möchte.
 

Benutzer45643  (36)

Verbringt hier viel Zeit
für meinen geschmack bzw an mir selbst wärs mir zu viel. ich bin 5 cm und wiege 13 kg weniger...

kommt aber sicher darauf an, wie sich das ganze verteilt. pauschal würde ich sagen die größe-gewicht-relation hört sich normal an in sinne von durchschnittlich.

@ piratin: stimmt, die frage ist unglücklich... bzw wäre mit bild sicher besser zu beantworten. die 60 kg auf 168 cm verteilt sehen an 10 personen mit den gleichen maßen 10 x verschieden aus!
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Nee, du hast mich falsch verstanden, ich finder es zum Heulen dass jemand bei dieser Größe und dem Gewicht meint, eine solche Frage überhaupt stellen zu müssen!


Echt ne kranke Gesellschaft, in der wir leben.
 

Benutzer54365  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Sorry, aber ´man macht sich halt so die gedanken an was es liegen könnte :zwinker:
 

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Beantworte Dir die Frage doch selber :ratlos: , in dem Du Deinen BMI bestimmst.

Off-Topic:
  • Sie: "Schatz findest Du mich dick?"
  • Er "Nee (nerv) !!!"
  • Sie: "Also doch (grr) !!!"
  • Er: "Nein (grrr)"
 

Benutzer45643  (36)

Verbringt hier viel Zeit
hab ich schon verstanden... und ich geb' dir auch recht.
ist objektiv gesehen schließlich idealgewicht (wie du ja schon schreibst).
subjektiv sicher wieder was anderes; aber da hilft kein forum weiter.
 

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Ich weiß nicht was ich trauriger finden soll: die Frage oder die Antworten hier....:mad:

Mädel, du hast dein medizinisch estimiertes Idealgewicht.

Manchmal kann ich echt nicht soviel essen wie ich kotzen möchte.


Das unterschreib ich doch mal sowas von. So ne unsinnige Frage. :blablabla
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Diäten machen dumm

Eine Diät sorgt dafür, daß der Intelligenzquotient sinkt.
Die Hirnleistung wird durch Mangelernährung eingeschränkt. Zu wenig Eisen sorgt zB für eine mangelnde Versorgung des Gehirns mit Sauerstoff, erklärt Sven-David Müller vom Deutschen Institut für Ernährungsmedizin und Diätik (DIET) in Aachen. Die Konzentrations- und Lernfähigkeit nimmt während einer Diät ab.


An was was liegen könnte? Dein Status?
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ich bin genausogroß und wieg mehr,...ich will gerne 60 kg haben,...du bist also sozusagen mein idealbild!
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Weil ein idealgewichtiges Mädchen hier mit Sprüchen bombardiert wird die ihr das Gefühl geben müssen, ausgesprochen pummelig zu sein.

So nach dem Motto: "Mir wär das zuviel, aber solange DU dich wohlfühlst...."

Das ist nicht nur äußerst "von oben herab" sondern weist auf einen völlig verbogenen Sinn für Schönheit und Ästhetik hin. Das Idealgewicht ist "zuviel", ja?

Wo soll denn das noch hinführen? Nächstens fragt vielleicht noch eine: "Ich wiege 50 Kilo auf 1m70, bin ich zu dick?" und Miss Anorexia 2006 sagt: "Naja, solange DU dich so wohlfühlst....ich wiege noch fünf Kilo weniger...." und so weiter, und so weiter...

Da warte ich ja nur drauf.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren