Eure Meinung - Verwöhnungsabend

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
klingt doch sehr schön :smile:
und ne stunde massieren? na berichte da aner mal bitte, ob du es durchgehalten hast, und sie auch :grin:

Ich würde mich nicht beschweren, wenn mein Freund mir eine Ganzstündige Massage gönnen würde. Ich würd vermutlich entweder am Ende vor Entspannung einschlafen (was als Kompliment gemeint ist) und so laut schnurren das man es in einem Umkreis von 50km hören kann.
Ich schnurr ja schon bei ner halben Stunde :drool:

Muss er halt vorher die Arme dehnen und n paar Liegestützen zur Vorbereitung machen... :zwinker: und dann los... :link:

Benutzer53457 

Verbringt hier viel Zeit
Hey Leute,

also zunächst mal danke für eure ganzen Kommentaren ,bin echt glücklich über solch positve Meinungen.

Zu einigen Beiträgen hier :

Also Kondom brauchen wir nicht, da sie die Pille nimmt und bei der Einnahme sehr genau ist.

Zum anderen , werde ich sie nachdem ich ihr die Augen verbunden habe, sie fragen ob sie das in Ordnung findet wegen den Eiswürfeln.

Und ihr sagen dasse nüch davor schon baden gehen soll , werd ich auch nüch.Sie sagte mir heute, sie freut sich, wen wir das nächste mal wieder Sex haben ^^ und ich meinte freu du dich erstmal aufs Weekend, mit nem frechen Grinsem auf den Lippen, ihren Blick hättet ihr sehen müssen :tongue:

Gruß romantic

PS: Achso noch eine kleine Frage, es ist ya bald Valentdienstag und ich möchte / habe für meinen Schatz einen Liebes Rap geschrieben, mit eigenem Beat , und mit ein paar Kumpels auf Cd gebrannt.Würdet ihr euch über eine Cd freuen ( Ihr mädels) auf dem ein Lied über euch drauf ist, wie sehr man euch liebt, wie attraktiv ihr seit ect.?

Dazu gäbe es noch Prallineen und Rosen!

Benutzer40068 

Verbringt hier viel Zeit
besser kann sie es ja gar nicht haben *neidischschau*
sie kann sich wirklich glücklich schätzen mit so einen freund
wär schön wenn meinem sowas einfallen würde ^^
sie wird sich hundertpro freuen wer würde das nicht?

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
@romantic: Kommt drauf an. Wenn sie auf Rap steht und du es KANNST, nette Idee. Wenn mein Freund mir einen "Liebesrap" schenken würde, würd ich eher vor Lachen kugelnd auf dem Boden liegen :grin: Dann doch lieber eine selbstzusammengestellte CD mit "unseren" Liedern, oder einfach Gitarre nehmen und das betreffende Lied singen :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren