Eure Meinung ist gefragt!

Benutzer151095 

Ist noch neu hier
Und nochmal: Hallo allerseits!

Nachdem ich letzte Woche das erste Thema startete, ist doch ein bisschen was passiert.

Habe eben vor einigen Wochen einen Kerl kennen gelernt, mit dem ich mich wirklich super verstanden habe.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten, Hin & Her und Ähnlichem; sind wir Samstag nach einer Party eben im Bett gelandet.
Zu dem Zeitpunkt waren wir eben beide angeheitert, ich habe danach bei ihm übernachtet und es ging morgens dann nochmal weiter.
Danach haben wir noch zusammen den ein oder anderen Kaffee getrunken und uns über Gott und die Welt unterhalten. Er hat mich dann mittags heim gefahren und wenn ich es richtig in Erinnerung habe, wollte er mich zur Verabschiedung küssen. Ich hab ihn allerdings nur umarmt, da ich doch etwas verunsichert war.

Seitdem herrscht unangenehme Funkstille. Da wir uns eben bei WhatsApp haben frage ich mich die ganze Zeit, ob ich mich nochmal melden sollte?
Ich finde den Kerl leider ziemlich gut, der außerordentlich gute Sex und das lange Gespräch am nächsten Morgen macht es leider nicht einfacher, es einfach abzuhaken.
Möchte ihm nur nicht unnötig auf die Nerven gehen.
Also: Wie seht ihr das? Einfach dabei belassen? Oder besser nochmal -auf welche Art auch immer- melden?
 

Benutzer101504 

Benutzer gesperrt
Ich denke er meldet sich nicht, weil er durch die Umarmung statt den von ihm angesteuerten Kuss glaubt, dass es für dich nur ein ONS war.
Ich würde mich an deiner Stelle bei ihm melden...nur so kannst du dir sicher sein, und es ist vielleicht die einzige Chance, dass mehr daraus wird.
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Habt ihr denn noch mal drüber gesprochen, wie es mit euch weiter gehen soll? Du hattest ihm ja schon mal geschrieben, dass du nur Spaß wolltest, und das hatte ja scheinbar für eine gewisse Verwirrung gesorgt. Ich würde mich wohler damit fühlen, die Fronten mal ganz ausdrücklich zu klären.
 

Benutzer151095 

Ist noch neu hier
Nein, wir haben uns zwar über Gott und die Welt unterhalten, aber über das "Wichtige" eben nicht. Ärgere mich selbst drüber. Bin halt überfordert, da es das erste Mal war, dass ich einfach mit einem Kerl im Bett gelandet bin.
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Nichts für ungut, aber scheinbar habt ihr beide ein Talent dafür, bei der Frage nicht auf den Punkt zu kommen und Kaffeesatzleserei mit wenigen Signalen und Aussagen zu treiben. :zwinker:

Was überfordert dich denn daran? Die Kommunikation? Oder bist du dir mittlerweile nicht mehr sicher, ob du nicht doch mehr willst?
 

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
wenn du ihn - warum auch immer - wiedersehen magst,melde dich halt bei ihm,was sonst.
 

Benutzer143598 

Sorgt für Gesprächsstoff
sei dir sicher, ob du mehr willst oder nicht, wenn ja, dann schreib ihm und warte ab ob er sich meldet, hab was ähnliches hinter mir, und ich habe mich gemeldet, daraus wurde etwas, was sich wohl "bettgeschichte" nennt, ich war verliebt, er hat nie klartext mit mir gesprochen, wollte aber nur was fürs Bett und war ein totaler Arsch was meine Gefühle anging..
melde dich bei ihm und sag ihm relativ deutlich, was du willst und frage ihn, was er will, dann wisst ihr beide, woran ihr seid, bevor ihr ein hin und her veranstaltet
aber ehrlich gesagt, habe ich das gefühl, dass es für ihn wohl vielleicht doch nur ein ONS war, wenn er wirklich interesse an dir hätte, würde er sich melden..
 

Benutzer151095 

Ist noch neu hier
Da muss ich dir leider Recht geben!

Naja, leider würde ich ihn eben doch gerne wiedersehen. Ich schätze ihn allerdings doch als schwierig ein. Niemand meiner Freunde kennt ihn gut. Wenn man etwas hört, dann nur über viele Ecken, dass er ein Frauenheld ist.
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Informationen über viele Ecken würde ich ja mit Vorsicht betrachten. :zwinker:

Du willst ihn gerne wiedersehen bedeutet: Nur für Sex, oder auch für mehr? In beiden Fällen rate ich dir, mal direkt mit ihm zu sprechen.
 

Benutzer151095 

Ist noch neu hier
Das weiß ich ehrlich gesagt selbst nicht.
Ich hätte nichts dagegen, wenn sich eine Affäre daraus entwickeln würde und je nachdem wie man sich versteht eben weitersehen. Das ist allerdings pures Wunschdenken fürchte ich. :grin:
Man kommt immer nur schwer an ihn ran, sprich er antwortet manchmal tagelang nicht (er meinte mal da er es nach dem Lesen oft vergisst. Nur wer weiß, ob das nicht nur Eine Ausrede ist. Er ist jedenfalls häufiger online)
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Schreib ihm!

Und auf das Gerede mit Frauenheld würd ich net viel geben, der Ruf kann einem sogar noch jahrelang anhängen, auch wenn man schon länger nicht mehr durch die Betten hüpft. Abgesehen davon kann man auch Sex haben mit verschiedenen, obwohl man eigentlich was festes sucht.

Was das für ihn war, findest du aber nicht raus, wenn ihr keinen Kontakt habt, und der darf auch von Frauen ausgehen. Vielleicht will er ja eigtl auch mehr als nur das eine Mal, meldet sich aber nicht, weil...was auch immer.
Melde dich, dann weißt du eher, was Sache ist - und er auch.
 

Benutzer151095 

Ist noch neu hier
Dann werde ich mein Glück wohl mal versuchen und mit etwas normalen wie "Wie war dein Start in die Woche?" beginnen und Abwarten. Stellt euch auf weitere Verzweiflung ein. :grin:
Vielen lieben Dank erst einmal! :smile:
 

Benutzer151279  (26)

Ist noch neu hier
Und nochmal: Hallo allerseits!

Nachdem ich letzte Woche das erste Thema startete, ist doch ein bisschen was passiert.

Habe eben vor einigen Wochen einen Kerl kennen gelernt, mit dem ich mich wirklich super verstanden habe.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten, Hin & Her und Ähnlichem; sind wir Samstag nach einer Party eben im Bett gelandet.
Zu dem Zeitpunkt waren wir eben beide angeheitert, ich habe danach bei ihm übernachtet und es ging morgens dann nochmal weiter.
Danach haben wir noch zusammen den ein oder anderen Kaffee getrunken und uns über Gott und die Welt unterhalten. Er hat mich dann mittags heim gefahren und wenn ich es richtig in Erinnerung habe, wollte er mich zur Verabschiedung küssen. Ich hab ihn allerdings nur umarmt, da ich doch etwas verunsichert war.

Seitdem herrscht unangenehme Funkstille. Da wir uns eben bei WhatsApp haben frage ich mich die ganze Zeit, ob ich mich nochmal melden sollte?
Ich finde den Kerl leider ziemlich gut, der außerordentlich gute Sex und das lange Gespräch am nächsten Morgen macht es leider nicht einfacher, es einfach abzuhaken.
Möchte ihm nur nicht unnötig auf die Nerven gehen.
Also: Wie seht ihr das? Einfach dabei belassen? Oder besser nochmal -auf welche Art auch immer- melden?


Du solltest dich unter einem Vorwand melden und wenn es einfach nur ist das du dich nach seinem wohlergehen erkundigst, dann versuche darauf ein Gespräch aufzubauen .
Ich denke nämlich nicht das er sich melden wird.
Aber wahrscheinlich ist er genauso verunsichert wie du
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Dann werde ich mein Glück wohl mal versuchen und mit etwas normalen wie "Wie war dein Start in die Woche?" beginnen und Abwarten. Stellt euch auf weitere Verzweiflung ein. :grin:
Vielen lieben Dank erst einmal! :smile:
Wie lief's? :zwinker:

Kannst ja auch direkt hinterhersenden, dass das eigtl nur ein opener sein sollte, und du mit ihm eigtl über eure Nacht reden möchtest.
 

Benutzer151301 

Öfters im Forum
Würde mich auch interessieren, ob schon angeschrieben, und wenn ja, wie es lief. Hoffe, dass ihr euch versteht !
 

Benutzer151095 

Ist noch neu hier
Naja, wie erwartet.
Online, gelesen, Ignoranz. :kopfwand::what:
Das ist zwar ziemlich blöd und wird in Zukunft unangenehm, aber immerhin hab ich meine Antwort. Keine Antwort ist ja schließlich auch eine Antwort.
 

Benutzer151301 

Öfters im Forum
Meine Erfahrung wenns um Bekanntschaften von Partys odee ao geht war immer, dass es wichtig ist, nicht zu spät Interesse zu signalisieren. Schade, wenn ee sich nun nicht mehr meldet ... dann würde ich da an deinee Stelle nicht mehr viel rein investieren.
 

Benutzer138371  (40)

Beiträge füllen Bücher
Naja, wie erwartet.
Online, gelesen, Ignoranz. :kopfwand::what:
Das ist zwar ziemlich blöd und wird in Zukunft unangenehm, aber immerhin hab ich meine Antwort. Keine Antwort ist ja schließlich auch eine Antwort.


Naja.. noch würde ich jetzt einfach nicht die Flinte ins Korn werfen...

Mal abwarten.


Oder es kann auch sein, das er es als ONS gesehen hat....
 

Benutzer151095 

Ist noch neu hier
Eine Party - Bekanntschaft ist es ja nicht :grin: wir kannten uns ja auch schon vorher.

Das denke ich auch.
Ich mach mir keine Hoffnungen mehr, ist besser. Dann kann ich immerhin versuchen, das Thema abzuhaken
[DOUBLEPOST=1424253798,1424252487][/DOUBLEPOST]Ich kenne ihn ja schon länger, also eine Party - Bekanntschaft ist es ja nicht in dem Sinne. :grin:

Ich werd wohl einfach versuchen das Ganze abzuhaken, wohl oder übel. :kopfwand:
[DOUBLEPOST=1424253840][/DOUBLEPOST]Ups, ungewollt verdoppelt
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren