Eure Meinung ist gefragt...

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Puh, braucht alles nicht zu früh zu passieren. Heiraten eventuell gar nicht, zumindest rechne ich nicht damit. Mit dem Zusammenziehen zwar eigentlich auch nicht :grrr_alt:, aber da denke ich mir: Man sollte auf alle Fälle schon länger zusammen sein und auch schon mal längere Zeit miteinander verbracht haben, also dass man öfters mindestens mehrere Tage in der gleichen Wohnung verbrachte, auch mal einen Urlaub zusammen verlebt hat. Wenn das alles gut geklappt hat, kommt das Zusammenzeiehn in Frage. Und wenn das Zusammeneleben ebenfalls über längeren Zeitraum (schon ein, zwei Jahre) gut klappt, dann kommt Heirat in Frage.

Beim Antrag hab ich keine besonderen Vorstellungen ... weder extra.romantisch mit Kniefall, das wäre mir zu aufgesetzt, noch ganz rational nach dem Motto "Wollen wir nicht mal heiraten?" wäre mein Ding. Einfach mal ganz allgemein drüber unterhalten, damit von beiden Seiten klar ist, dass man gerne bereit wäre, und dann bei einer schönen Gelegenheit gefragt werden. :herz:
 

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Hmm schwer zu sagen, zumindest wäre das nach ein paar Monaten oder einem Jahr noch definitiv zu früh. Ich würde mal sagen frühestens nach 1,5 oder 2 Jahren, wenn es denn wirklich 100%ig passt... Ich hatte den Heiratsantrag von meiner Ex damals nach 1,5 Jahren bekommen, aber wie das dann ausgegangen ist dürfte ja inzwischen bekannt sein...:geknickt:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren