Eure Meinung ist gefragt: Ist dies ein Diskotop oder selbt dafür zu freizügig?

Benutzer3391 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde ebenfalls, dass es billig aussieht.

Benutzer53554 

Verbringt hier viel Zeit
Warst du schonma in der Disco :eek:? Die rennen doch da alle wenigstens so rum :grin:

Grüße
Chandler

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
Ja eben, ich bin in der Disko schon öfter Mädels begegnet die so rumlaufen.
Deswegen hätte ich es unter der kategorie disko-top nicht weiter schlimm eingeschätzt, aber gut zu wissne was andere denken :grin:

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Ich finde die beide furchtbar! :ratlos:

Benutzer39444  (31)

Verbringt hier viel Zeit
also ich finde beide teile sehr geil
ich würde sie mir auf jeden fall kaufen und in der disco anziehen.
aber dazu sollte man halt schon die passende figur haben und die habe ich ja zum glück
tja was sollte man auch bei solch einem nickname und vor allem bei dem profilbild anderes bei raskommen....sowas nenn ich billig!!:wuerg:

Benutzer10463  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ach ich find die oberteile jetzt gar nicht so schlimm. Für die disco okay, verrutsch aber wahrscheinlich bei jeder bewegung, also sehr unpraktisch. Fürn strand allemal, aber da läuft man doch im bikini rum, oder?
Ich persönlich würds des rutschfaktor wegens nicht anziehen, und wahrscheinlich sind bei diesem top schon die kleinste speckrolle zu viel. Wenns jetzt wenigstens die rippen bedecken würde, dann kann man drüber sprechen...Würd die person, die es trägt, aber nicht als schlampe abstempeln. Also da gibt es wesentlich "nuttigere" und billigere oberteile. Dieses hier ist doch recht harmlos.
elle

Benutzer14828 

Verbringt hier viel Zeit
Auch wenn ich eher selten mit Leuten übereinstimme, die halb so alt sind wie ich selbst:

ich würd sie als schlampe abstempeln...
is bei mir einfach instinkt ;-)

Aber hier stimme ich voll und ganz zu. Um Trägerinnen von solchen Teilen schere ich mich nicht einen Deut. Peinlich, billig, absolut uninteressant....

Benutzer55353  (29)

Verbringt hier viel Zeit
wenns dir gefällt un du die figur dazu hast, find ichs in ordnung...bei so tops sieht man nur jedes gramm zu viel...aba wenn der körper stimmt und man es nicht grad mit nem kurzen rock oda so trägt is es doch ganz in ordnung...un so tops ziehn so viele in den discos an...bei manchen siehts echt billig aus aba bei anderen kanns auch echt gut aussehen...:zwinker:

Benutzer20202 

Verbringt hier viel Zeit
Passende Figur vorausgesetzt finde ich es sieht gut aus.
Ist doch immer wieder traurig, dass das Wort Schlampe, das sexuelle Doppelmoral wie kein anderes ausdrückt, hauptsächlich vom weiblichen Geschlecht verwendet wird.

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
du wärst es wohl gerne.

Bitte?! Hackt's jetzt?!

Aber wenn ich mir diese "Schlampen"-Sprüche durchlese, frage ich mich echt, was diejenigen dann von den Klamotten halte, die ich und viele andere zum Weggehen tragen.

Benutzer16086 

Verbringt hier viel Zeit
Bitte?! Hackt's jetzt?!
warum erwähnst du das denn dann überhaupt? gib doch zu, dass du dich darüber freust, dass sich die kleinen dummen Spießer über deine freizügigen Klamotten aufregen. und du bist anscheinend auch stolz drauf, dass du so anders bist.

ansonsten wärs dir doch egal

Benutzer42189 

Verbringt hier viel Zeit
naja wenn schon, dann das erste - was solln das beim zweiten für ne message rüberbringen? "meinen ganzen bauch und fast den ganzen oberkörper könnt ihr sehn, aber meine unterarme nicht!"? irgendwie inkonsequent

ich denke mal es wird ein optischer genuss für fast jeden mann sein, aber ob man dem träger eines solchen fummels noch innere werte zuspricht, ist fraglich

Benutzer38616 

Verbringt hier viel Zeit
also ich find beide schön, bei der passenden figur wäre da sehr sehr schön anzuschauen...und auf mich wirkts auch überhaupt nicht billig!

Benutzer58032 

Verbringt hier viel Zeit
ich finde es auch etwas billig.....

wenn man es dennoch tragen will - nur mit passender figur.

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
*blinzel* Wieso muss ich beim ersten Bild gerade an einen Verband nach einer Brustvergrößerungs-OP denken? :ratlos:

Ansonsten: Nuja, wer`s mag....das Model ist recht hübsch deswegen sieht es ganz ok aus, aber wenn ich mir Jannina Müller aus Kleindrombusch in der Dorfdisse damit vorstelle....nee....:zwinker:

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Finds schon ziemlich gewagt, aber meine Hauptsorge wäre eher, dass mir da bei einer falschen Bewegung was raushüpft ...

Benutzer34345 

Benutzer gesperrt
finds irgendwie komisch.
das liegt aber auch an den tussies, dies auf den bildern tragen.
Vil. stehts anderen ganz gut? naja, hat schon ne komische form... titten sehn is gut und schön, aber das sieht eher nach ner soften bondagenummer aus.

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
das erste ist doch ganze nett fürn sommer am strand oder so. beim 2ten find ichs nich so gelungen das die ärmel so lang sind, während der rest so spärlich ist.

Finde ich auch, aber rot zu verkohlter Haut :wuerg: !!!

Ich verstehe gar nicht, wie man sagen kann, das erste wäre zu freizügig und das zweite in Ordnung! Es geht doch hier überhaupt nicht um die Arme, oder? Das ist genau dasselbe top, nur dass die Ärmel bei dem Einen langarm sind oder ist freizügiger bloß weil die Ärmel fehlen? :grin:

Mir gefallen Wickeltops eigentlich ganz gut aber die wären mir beide viel zu gewagt.

Vor allem als ob die Ärmel über etwas hinwegtäuschen könnten, dass es sich hier eher um ein fast nichts handelt :-D !!!
Off-Topic:
Was ist ein Disktop ein Plattenoberfläche :-D oder ein Destiop ein Tischoberfäche :ratlos:

Benutzer56836 

Verbringt hier viel Zeit
gewagt:ja, zu gewagt: nein, aber dazu gehört auch noch ein gewisses auftreten. Wenn die Frau, die das trägt, mit 10 Typen auf einmal rummacht ist das natürlich nicht förderlich für ein gutes Image.
ne frau die sowas trägt, an die trauen sich die typen doch erst gar nicht ran...
stattdessen wird dann gelabert in der "männerrunde", wie "billig" das doch angeblich aussieht. ätzend!