Eure Meinung ist gefragt: Ist dies ein Diskotop oder selbt dafür zu freizügig?

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
Hey,
Ich habe vor einiger Zeit meinen Schrank ausgemistet und da nun demnächst die Kursfahrt ansteht muss ich mich nun langsam um neue Sommerkleidung bemühen (juhu ^^).
Beim Aussortieren meiner Tops ist mir aufgefallen, dass ich eigentlich nur 2 diskotaugliche Oberteile habe, der Rest ist eher etwas zu gammelig um damit tanzen zu gehen :zwinker:
Hab mich dann bei ebay umgeschaut und bin auf die beiden Oberteile gestoßen:
1.
Top_gogo_wickel_weiss.jpg

Quelle

2.
Gogo_Top_rot.jpg

Quelle

Beide jeweils in tausend Farben, also die Bilder sind nur Beispiele für den Schnitt.
Hab dann mit ner Freundin diskutiert ob die nicht vielleicht auch für die Disko zu gewagt sind..
Für den Alltag sind sie sicherlich nicht gut, das ist mir klar :zwinker:
Doch mich würde interessieren was ihr denkt, wenn ihr jemanden so in der Disko seht!
Hübsch, normal oder extrem gewagt?
 

Benutzer55113  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Extrem gewagt, sollte man auch nur anziehen wenn die Figur passt. Ich würde denken das die es nötig hat, abgeschleppt zu werden. Aber jedem das seine.
 

Benutzer34031  (31)

Benutzer gesperrt
das erste find ich zu extrem

das zweite gefällt mir besser, sagen wir einmal so , wenn man die richtige figur hat (sowie die am bild) dann kann man das tragen, sonst würd ich davon abraten
 

Benutzer47988 

Verbringt hier viel Zeit
ich würd sie als schlampe abstempeln...
is bei mir einfach instinkt ;-)
 

Benutzer8458 

Verbringt hier viel Zeit
ouh mädel, lass' die finger davon

sieht ja schlimm aus (und damit meine ich nicht nur die lederhaut des models)
 

Benutzer41942 

Meistens hier zu finden
ich finde es an sich hübsch, allerdings auch verdammt gewagt und man sollte das nur tragen, wenn man sehr, sehr schlank ist und Brust hat. Ich glaube das man da kein bisschen schummeln kann (weder Push up noch bauch weg). Also wer die Figur hat, kanns tragen. Dazu allerdings nicht viel Make-up und nicht noch so "nuttige" accecoires. Und bloß keinen Mini!
 

Benutzer40821 

Meistens hier zu finden
Das erste ist furchtbar. Da kannst du dir auch nen weißen Schal um die Brüste binden.
Das zweite geht. Sehen beide .. sehr "offenherzig" aus, und ich würd damit net rumrennen. Hat man doch net nötig.
 

Benutzer25329  (38)

Kurz vor Sperre
das erste ist doch ganze nett fürn sommer am strand oder so. beim 2ten find ichs nich so gelungen das die ärmel so lang sind, während der rest so spärlich ist.
 

Benutzer31113  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn du die entsprechende Figur und Oberweite hast, find ichs schon ok für eine Disco. Also mir würds gefallen.:zwinker:
 

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
Hm naja das erste empfinde ich selbst als ein wenig heikel, das zweite gefällt mir ganz gut.
Allerdings stößt es mir an die Grenze zu den Klamotten in denen man normalerweise diejenigen Mädels auftreten sieht die irgendwie ein bisschen weniger Hirn abbekommen haben....
Naja ich denke obenrum könnte das ganz nett ausehen bei mir, aber ich glaub bauch einziehen wär vielleicht nicht so das was ich den ganzen Abend über gern tun würde :grin:
Kaufen werd ich davon übrigens keins, es geht im Mom nur mal um die Diskussion gewagt oder nicht.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich könnt sowas net anziehn... da würd überall brust rauswollen... :ratlos:
 
K

Benutzer

Gast
find das erste bissel zu extrem.. das zweite is niedlich :smile:
 

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
das 2te find ich schön - allerdings, wie schon gesagt wurde... die figur muss wirklich sehr stimmen, sonst siehts einfach net schön aus
 

Benutzer41942 

Meistens hier zu finden
gewagt:ja, zu gewagt: nein, aber dazu gehört auch noch ein gewisses auftreten. Wenn die Frau, die das trägt, mit 10 Typen auf einmal rummacht ist das natürlich nicht förderlich für ein gutes Image.
 

Benutzer18501 

Verbringt hier viel Zeit
das zweite ganz ok. wenn die figur stimmt. aber ich glaub ich würds mich nicht trauen :zwinker: und dann kommts natürlich auch auf das benehmen dazu an - sportlich-natürlich geht, püppi kommt glaub ich schnell als schlampe rüber...
 

Benutzer34682 

Verbringt hier viel Zeit
Oooch... da gibt es echt schlimmere.
Ich würde sie zwar nicht anziehen, zuviel Bauch frei, aber wers mag.
 
S

Benutzer

Gast
Ich finde beide total daneben, damit würde ich mich gar nciht in die Öffentlichkeit trauen - meiner Meinung nach viel zu penetrant und aufdringlich, sorry :smile:
Wobei es ja für den Strand eventuell noch okay wäre...
 

Benutzer12784  (40)

Sehr bekannt hier
ach das ist schon ok, ne freundin von mir hat sich zB auf konzerten auch immer nur nen schal umgebunden wenns zu heiß war, und das hat auch so in der art ausgesehen, also ist kein problem. ausser es hat draussen minus grade dann schauts vielleicht wieder anders aus
 

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
lol. Stimmt eigentlich, für son bisschen stoff soviel Geld zahlen...kann man sich sicher leicht selber nähen.
Off-Topic:
Das Modell trägt jedes zweite Shirt bei ebay...es geht mir langsam auf die nerven.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren