Eure Meinung, bin sehr traurig

Benutzer25291  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich stimm sharky zu.beende das dir zuliebe so schnell wie möglich.Sonst gehst du an dieser "Beziehung" kaputt!

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
KillMeSoft schrieb:
und ende sept ene woche vor meinem geb hatte er sex mit der ex...von daan aber niewieder kontakt...
ääähmm.. also ich hätt da ne idee, wo er is, wenn er ''alleine'' feiern geht....

Benutzer9402 

Meistens hier zu finden
Beastie schrieb:
ääähmm.. also ich hätt da ne idee, wo er is, wenn er ''alleine'' feiern geht....
Das hab ich mir auch schon gedacht.

Der verarscht Dich nur. Für mich hört sich das ganze nicht nach einer
Beziehung an. Er verletzt Dich und es ist ihm egal. Tue Dir einen Gefallen
und trenn Dich von ihm. Das wird Dir noch viel Leid ersparen.

Benutzer27384 

Verbringt hier viel Zeit
Och du arme Kleine!
Ich vermute der Kerl liebt dich ned wirklich...
glaub mir es laufen da draußen so liebenswürdige Typen rum...die würden dich auf Händen tragen...
^^
Rede mit ihm nochmal darüber und mache ihm klar das er dir weh tut in dem er so kalt zu dir ist!Sag ihm das du Aufmerksamkeit brauchst und Zärtlichkeit, wenn er das nicht versteht dann ist er dich nicht wert!
Sage ihm das das so nicht weiterlaufen kann...
viel Glück

Benutzer14282 

Verbringt hier viel Zeit
Und den Affen liebst du???? :wuerg:
Mal im Ernst: Wie kannst du denn so blind sein?
Dieser Idiot macht dich in einer Tour unglücklich und du willst ihn noch?
Meine Güte, verlass ihn bloß und such dir einen, der dich verdient!
Tut mir wirklich leid, aber das kann nicht dein Ernst sein!
Der Typ ist sicherlich nicht besonders an dir interessiert, also was willst du noch mit dem????

Benutzer27306  (42)

Verbringt hier viel Zeit
du hast geschrieben, das du echt wütend bist. evtl solltest du das nutzen + diesem typen mal klarmachen, das er mit dir so nicht umgehen kann. was wäre denn, wenn du mit deinen freundinnen losziehst und nicht da bist, wenn er denn doch mal vorbeikommt? überhaupt keine zeit mehr für den hast? vielleicht solltest du den mit der gleichen geringschätzung behandeln wie er dich + dir das mit "ich liebe ihn" wirklich verkneifen.

denk dran "lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende"

trennen solltest du dich wirklich von dem, da schließ ich mich den anderen an, aber seid ihr vielleicht seiner meinung nach nicht zusammen, sondern für den isses nur ne affäre?
wie auch immer, ich würde sagen: runter vom sofa, tränen trocken + mit deinen freundinnen losziehen, spaß haben, ...

UND tret diesem gehirnamputierten in den arsch, er hat dich nicht verdient + du was besseres als sowas. ich meine, keine frau hat so einen ignoranten verdient!!!
lass dich von deinen freundinnen unterstützen, dann schaffst du das + irgendwann findest du einen, der dich wirklich liebt :smile:)

Benutzer22358  (33)

Meistens hier zu finden
dir geht es beschissen wenn du mit ihm zusammen bist, es wird dir beschissen gehen wenn du schluss machst. aber die 2. möglichkeit halte ich trotzdem für die bessere, denn du wirst auch ohne ihn wieder glücklich werden! Der idiot verarscht dich wirklich nur und das hat niemand verdient!
triff dich öfter mit deinen freundinnen/freunden und unternimm was, das hilft meistens gegen liebeskummer! Und irgendwann lachst du den scheißkerl einfach nur noch aus weil er jemanden wie dich nicht zu schätzen wusste!

K

Benutzer

Gast
es sind jetzt ein paar tage vergangen. in der nacht von samstag auf sonntag war ich bei ihm. Wir haben uns tatsächlich ausgesprochen und er war bereit dazu. Er hat mir gesagt was los ist. Es liegt daran das ich ihn betrogen habe. Das es ihm schwer fällt und sowas alles.
er will zeit haben und drüber nachdnken, ob es noch sinn macht. Ich habe ihm klipp und klar gesagt, das ich ihn liebe,das ich weiss wir gehören zusammen, halt alles was man dann so sagt. hab ihm aber auch klar gemacht, das ich nur noch an der bezeihung interessieet bin wenn sich etwas ändert...er sagt das will er ändern, aber er brauch zeit...jetzt heisst es abwarten...er fehlt mir so..

ihr fragt was ich an ihm liebe, das ist unbeschreiblich...ich kann ncht in einem zug sagen er sei nur schlecht..er ist was besonderes und gibt mir etwas wichtiges das mir kner gab und das ist das ich ihm unter anderem blind vertrauen kann, das ich einfach weiss das er nicht der typ ist der mich anlügt..klingt komisch...ich weiss was ich an ihm habe, und seit dem wir uns ausgesprochen haben läuft es ohne streit..mal schaun was die zukunft bringt..ich bin optimistisch und falls er sich gegen mich entscheidet, dann versuch ich einfach zu denken, das er mich dann nicht verdient hat...aber ich weiss ich brauch den kerl, er ist alles für mich

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Im Bezug auf das "blinde Vertrauen" und das mit dem Fremdgehen von dir zitiere ich nur noch mal diesen Teil:

KillMeSoft schrieb:
Im september hat er mir das erste mal gesagt das er mich liebt..und ende sept ene woche vor meinem geb hatte er sex mit der ex...von daan aber niewieder kontakt...

:schuechte

K

Benutzer

Gast
ich weiss, das es sich wiederspricht..aber es ist ganz komisch...ich hatte noch nie so eine beziehuung...ich war 3 jahre mit einem zusammen, und er war meine erste grosse liebe, und ich hätte nie gedacht das es noch intensiver geht..aber ist so...ich vertrau ihm, weil ich weiss das es ihm einmal passierte mit dem fremdgehen und das es niewieder vorkommt...das alles zu erklären dauert zulang..wollte euch auch nur sagen, das ich es geschafft habe, das er sich mit mir ausspricht und das er kapiert hat, das eine sache bei uns gewaltig schief lief...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren