Eure Maße - Maße der Freundin

Benutzer62709  (29)

Verbringt hier viel Zeit
oh man... ich find zwar den thread sinnlos..aba weil ich sonst nix bessres zu tun hab:

körpergröße: 173 cm
gewicht: zwischen 52 und 55 kg^^
brustumfang:84cm
taille:66cm
hüfte:84cm

also..wenne jetz noch unterbrustumfang und beinlänge wissen willst, => dazu habich jetze kein bock..^^
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Da ich jedoch Schweizer bin, weigere ich mich ein scharfes "S" zu verwenden, da es nicht einmal Teil des schweizerischen Tastaturlayouts ist.

Können Schweizer also nicht zwischen "Maße" und "Masse" unterscheiden? Ich kriege gerade jedenfalls Anfälle - sorry, Rechtschreibfetisch.

Ich nähe, also kenne ich meine Maße. Mein Kerl kennt sie wohl eher nicht. Außer Größe & Gewicht.

170cm, 73kg, 91cm Brust, 71cm Taille, 109cm Hüfte/Po.
 
N

Benutzer

Gast
größe:1,75
gewicht: wenns gut läuft 63 kg
Brustumfang...: 93cm (wenn das mit dem messen geklappt hat)
Taile: ca. 74cm
Hüfte: 90cm

mhm und ob das jetzt gut oder schlehct ich kann ich immernoch nciht rauslesen :ratlos:
 

Benutzer44072 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
mhm und ob das jetzt gut oder schlehct ich kann ich immernoch nciht rauslesen :ratlos:

Falls Du mit diesen Maßen einen Fernseher oder ähnliches gewonnen haben solltest, wird sich der Threadersteller bestimmt melden, damit er die Versandadresse bekommt. :zwinker: :tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren