• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Eure lustigsten & peinlichsten Sexpannen

D
Benutzer8512  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hi, also mich würden mal eure lustigsten und vielleicht auch peinlichsten sexpannen interessieren?

also was mir da so spontan einfällt...
also mir ist mal das sperma von meinem freund, als er kam, genau ist auge gespritz... danach war erstmal das auge rot und wir beide mussten uns immer beherschen nicht zu lachen, wenn wir uns ansahen... danach bin ich nur noch mit ner chemieschutzbrille da unten bei ihm gewesen :grin:

also, dann erzählt mal...
 
E
Benutzer Gast
  • #2
Chemieschutzbrille? Ist das ein Scherz?
Ich kann das gerade irgendwie nicht beurteilen.

Aber wenn das schon eine Sexpanne ist, dann besteht mein Sexleben fast nur aus Pannen. :smile:
 
D
Benutzer Gast
  • #3
Sexpannen

Hmmm...eine Ex hatte die Angewohnheit, laut und lange zu lachen, wenn sie kam ... auch bei OV und MV...
 
M
Benutzer1680  (43) Meistens hier zu finden
  • #4
MV??? Was ist das denn?
 
W
Benutzer5197  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
vorsicht, anschnallen:
da wird der sex schnell zur lachnummer
 
C
Benutzer9592  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Pannen gabs vermutlich, jedenfalls haben wir oft gelacht, ich erinnere mich aber nicht. Eher an einen kleinen "Unfall": ich hab mal ein indisches Curry für uns gekocht, und da kamen ordentlich frische Peperoni rein, die natürlich schön klein geschnitten und entkernt wurden. Ein paar Stunden später habe ich meine Freundin mit meinen Fingern an den entsprechenden Stellen gestreichelt, und sie hat nach 30 Sekunden nur noch "aufhören" geschrieen und war ziemlich rot geworden "da unten" - hat wohl gebrannt wie Hölle. Anscheinden haben wir wenig draus gelernt, denn ein anderes mal wars umgekehrt.
 
M
Benutzer1274  Sehr bekannt hier
  • #7
Hm, gelacht hab ich dabei euch schon oft.. einfach, weil irgendwie nicht so wollte, wie wir *g*
Aber richtige 'Panne'.. Er wollte einmal das Gleitgel holen.. hat dann wie blöde in meiner Schublade gewühlt und es nicht gefunden.. irgendwann war ich dann nur noch am Lachen und es ging nix mehr.. hm, aber sonst.. Nix 'großartiges'..
 
C
Benutzer Gast
  • #8
joa, also wir waren so beim knutschen...die stimmung war irgendwie richtig prickelnd und wir konnten´s beide net mehr abwarten. war einfach genial. tja...dann zog er mir die hose aus und ich hatte meinen slip falschrum an. also das, was unten ist, hing an der seite...besonders auffällig war es dadurch, daß ein großes herz aufm slip deshalb mit der spitze nach rechts zeigte.
tja, das war ein echter lacher und die stimmung war hin *gg*. dabei prickelte es gerade so toll.....
 
S
Benutzer Gast
  • #9
@Carlo
Iss mir auch passiert mit den Pepperonis :cool:
Nur, dass wir zusammen Chilli con Carne gekocht haben :grin:
Zuerst hat sie es nicht gemerkt, nur irgendwann fragte sie, ob ich mir denn die Hände gewaschen habe(Bringt ja eigentlich nix, wenn man vorher Pepepronis geschnitten hat)
Naja, auf jeden Fall hats wohl tierisch gebrannt...
 
C
Benutzer9592  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
SOAD1984 schrieb:
@Carlo
Iss mir auch passiert mit den Pepperonis :cool:
Nur, dass wir zusammen Chilli con Carne gekocht haben :grin:
Zuerst hat sie es nicht gemerkt, nur irgendwann fragte sie, ob ich mir denn die Hände gewaschen habe(Bringt ja eigentlich nix, wenn man vorher Pepepronis geschnitten hat)
Naja, auf jeden Fall hats wohl tierisch gebrannt...

Ist bei uns ein schöner Running Gag geworden, den man auch bringen kann, wenn andere dabei sind...die meisten verstehen´s nicht, und diejenigen, die´s verstehen, haben auch was zum Schmunzeln.

Wann immer wir irgendwo diese Peperonis sehen (am Buffet auf ne Fete zum Beispiel) oder wann immer wir wieder sowas inder Küche klein schneiden müssen, erinnern wir uns gegenseitig dran, unbedingt die Finger zu waschen, wenn "man weiss ja nie, was man danach anfasst" - Waschen hilft immerhin ein bisschen...
 
G
Benutzer9935  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Carlo schrieb:
Pannen gabs vermutlich, jedenfalls haben wir oft gelacht, ich erinnere mich aber nicht. Eher an einen kleinen "Unfall": ich hab mal ein indisches Curry für uns gekocht, und da kamen ordentlich frische Peperoni rein, die natürlich schön klein geschnitten und entkernt wurden. Ein paar Stunden später habe ich meine Freundin mit meinen Fingern an den entsprechenden Stellen gestreichelt, und sie hat nach 30 Sekunden nur noch "aufhören" geschrieen und war ziemlich rot geworden "da unten" - hat wohl gebrannt wie Hölle. Anscheinden haben wir wenig draus gelernt, denn ein anderes mal wars umgekehrt.
args, da tut mir ja schon beim lesen was weh...

aber was heißt denn da weiter oben MV?

Das mit dem lachen, hab ich auch schonmal gelesen, das ist bei manchen menschen einfach so.
 
O
Benutzer7854  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
MV = manueller Verkehr, wenn ich's richtig verstehe.

Ich gehöre auch zu den Lachenden, ist aber nicht besonders laut und eher so ein Grinsen und Schmunzeln als Lachen. Bin halt lebensfroh *g*

Ich bin auch extrem kitzelig, aber komischerweise nur manchmal. :ratlos:
Hatte sowas auch mal, dass die Stimmung wunderschön war und wir auch schon schön im Bett lagen, er mich anfing zu streicheln (war auch bloss am Rücken!) und ich musste nur noch lachen, weil es so kitzelig war. Irgendwann hat er dann einfach die Hände an die Seite gelegt und mich gar nicht mehr berührt... Na ja, wenigstens durfte ich dann alles Mögliche mit ihm anstellen :drool:
 
L
Benutzer4052  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
nicht wirklich ne sexpanne ...

aba ich erzähls halt trotzdem mal, ..
Mein damaliger Freund und ich haben uns auf einer Party (voll romantisch!!) aufs Klo/Bad (in einem.. tztzzt) verkrochen und dort OV gehabt..
Er hat mich auch gefingert, auf einmal fragt er mich: Wo ist dein G-Punkt? hahaha.. ich hab so lachen müssen dass die ganze "Stimmung" im %!"$%!! war !!

LG
 
H
Benutzer4681  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Eine Bekannte von mir musste während ihr Freund sie oral befriedigt pupsen. Er hatte gerade sein Gesicht da unten und war natürlich total schockiert.
Sie musste ohne Pause lachen, er war sauer!

Mein peinlichstes Erlebnis war, als meine Regel (wie ich dachte) gerade rum war und wir GV hatten. Ich saß auf ihm drauf und wollte danach runter. Jedenfalls kam ein Schwall Blut-Sperma-Gemisch raus und war auf ihm verteilt und natürlich klebte auch was auf mir. Er hat sich wohl geekelt. Ich fands auch total :kotz: Naja mir war das nachher total peinlich......
 
M
Benutzer4009  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich hatte mal Sex im Bett vom Bett der Eltern meiner Ex. Als sie es mir mit der Hand gemacht hab, hab ich ohne groß zu denken in das Bett gespritzt...Man was das peinlcih.

Gemerkt haben sie glaub ich nix.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #567
Naja bei mir wars noch bei meinen Eltern Zuhause....
Meine Ex und ich dabei sie beim Reiten....aufeinmal gibt es ein Knall und wir saßen tiefer 😃 Das Lattenrost vom Bett gebrochen und meine Mutter in der Tür wegen dem Knall 😂
Das war ne teure Nummer oder bezahlt das die Hausrat ?
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #568
Diesmal aus der Kategorie "Kommunikationspanne". Eine Katze war mit im Schlafzimmer.

Ich frage sie: "Is this the right spot?"
Antwort: "Oh, [Name der Katze] is over there. It's alright."
"I mean the other pussy."
- "Oh, I think she isn't in the bed room."
"Ääah."
- "Oh, you mean the other pussy. A bit to the left and a bit down."
 
T
Benutzer200160  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #569
Ich meine Partnerin und deren Schwester waren zusammen im Urlaub - aus finanziellen Gründen - im selben Hotelzimmer. Um "mal ungestört" zu sein zogen ich und meine Partnerin uns heimlich ins Bad zurück, während ihre Schwester noch schlief. Da das Bad ziemlich eng war, fiel uns nichts besseres als die Reiterstellung auf dem Klo bei runtergeklappten Deckel ein. Leider ist so ein Klodeckel nicht dafür ausgelegt sich drauf zu setzten - schon gar nicht für das Gewicht von zwei Personen. Als es richtig heftig wurde, ist er dann auch gebrochen. Wir wissen nicht mehr, wie wir das der Schwester und dem Hotelpersonal erklärt haben. Jedenfalls wurde der Klodeckel ziemlich schnell ausgetauscht. Vielleicht passiert so was öfter mal.
 
G
Benutzer Gast
  • #570
Nennen wir es nicht Panne sondern eher Unfall.
Meine damalige Partnerin hatte eine Zahnspange und wollte es dieses mal etwas tiefer versuchen. Schade nur, dass die Zahnspange am Ende ein ziemliches spitzes Stück Draht hatte was eben etwas tiefer lag. An dem Tag hatten dann Zahnspangen bei mir ihren Reiz verloren. :argh:
 
T
Benutzer200160  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #571
Ich musste mich mal einer Langzeitblutdruckmessung unterziehen. Dabei bekommt man für 24 Stunden ein Messegerät umgehängt und am Körper fixiert, was in festgelegten Intervallen Blutdruck und Puls misst. Damit Sex zu haben ist schon ziemlich umständlich. Dennoch konnten ich und meine Partnerin es nicht lassen, und irgendwann ging es dann doch richtig ab. Was wir nicht bedacht hatten, war allerdings, dass unsere Aktivitäten damit mehr oder weniger direkt aufgezeichnet wurden. Am nächsten Tag wurde mir das Messgerät in der Arztpraxis abgenommen. Dabei wurden die Daten ausgelesen, und anschließend fand die Besprechung statt. Ich wurde ins Besprechungszimmer gebeten und nahm Platz. Die ausgelesenen Daten wurden auf einem Bildschirm als Diagramm dargestellt, wobei die Blutdruckwerte als Funktion der Tageszeit abgebildet waren. Die Ärztin drehte den Bildschirm so, dass ich ihn sehen konnte. Man sah extreme Ausschläge zur nächtlichen Stunde. Ich glaube, dass ich in dieser Situation schon etwas verlegen wirkte. Die Ärztin meinte aber nur, dass ich mir wegen einzelner Extremwerte keine Sorgen zu machen brauchte, das es ja auf den Mittelwert ankomme, und der sei schließlich völlig in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
T
Benutzer201016  (26) Ist noch neu hier
  • #572
Beim ersten vierer in einem Swingerclub war ich gerade mit der anderen Frau zu Gange während meine Frau den anderen Mann geritten hat

Wir lagen auf einer Spielwiese und es war eng und voll

Gerade wie ich in der Missionarsstellung kurz vorm kommen war, bin ich mit dem linken Knie von der Matte abgerutscht und mir ist dabei die Kniescheibe heraus gerutscht

Natürlich kam der Rettungsdienst mit Notarzt
Nur das blöde war, dass ich im Rettungsdienst arbeite
Genau in dem Bezirk wo meine Rettungswache liegt…
Somit wussten dann die Kollegen auch Bescheid was ich so in meiner Freizeit mit meiner Frau mache 🙈
 
N
Benutzer199757  (19) dauerhaft gesperrt
  • #573
Hat zwar nicht was mit sex zutun, aber das peinlichste was mir je passiert ist war am 31.12 bis zum 1.1.22. ich war an Silvester so besoffen das ich meinen Eltern und die Ex Freundin von meinem Bruder, erzählt habe wie mein Penis aussieht wie lang und Schamhaare frisur. Das hat mir am Nächsten Morgen alles meine Mutter erzählt, weil ich ein Filmriss hatte.
Das war mit Abstand das peinlichste, was mir je passiert ist, ich hoffe die haben das schon vergessen
 
S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
  • #574
Der Norddeutsche
Benutzer200315  (58) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #575
2 x dabei den Arm augekugelt... blöderweise kam dann immer die gleichen Rettungswagenfahrer, die sich jedes Mal ein blödes Grinsen nicht verkneifen konnten...
 
N
Benutzer199757  (19) dauerhaft gesperrt
  • #578
G
Benutzer Gast
  • #579
Meine Ganze Familie weiß es peinlicher kann es nich mehr werden
Ist jetzt einfach so. Versuch nicht drüber nachzudenken und solange es niemand anderes andauernd anspricht ist doch alles gut. In 20 Jahren wirst du selbst darüber schmunzeln.
 
F
Benutzer67384  Verbringt hier viel Zeit
  • #580
Ist jetzt einfach so. Versuch nicht drüber nachzudenken und solange es niemand anderes andauernd anspricht ist doch alles gut. In 20 Jahren wirst du selbst darüber schmunzeln.
Off-Topic:
Opa erzählt vom Schwanz, quasi :smile:
 
N
Benutzer199757  (19) dauerhaft gesperrt
  • #581
Ist jetzt einfach so. Versuch nicht drüber nachzudenken und solange es niemand anderes andauernd anspricht ist doch alles gut. In 20 Jahren wirst du selbst darüber schmunzeln.
Ja ist aber schwierig sie immer anzugucken und zuwissen was ich dennen gesagt habe, ich habe mich da sowas von blamiert
 
Es gibt 551 weitere Beiträge im Thema "Eure lustigsten & peinlichsten Sexpannen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren