TV Eure lustigsten Comedy-Serien

Benutzer18029 

Verbringt hier viel Zeit
Angeregt durch den "gruseligsten Filme" Thread dachte ich mir, ich eröffne mal das maximale Kontrastprogramm... :grin: Also hier gehts um Comedy-Serien, Sitcoms etc. Was sind da eure Favoriten? Für mich eindeutig

The Big Bang Theory - die wahrscheinlich genialste TV-Serie ever, leider hab ich sie erst vor kurzem entdeckt seit die 3.Staffel zu einer gescheiten Zeit bei Pro 7 läuft. Hatte irgendwann schonmal auf Empfehlung eines Bürokollegen ne Folge (der 2.Staffel) gesehen, fand die aber eher blöd weil ich mit dem Charakter Sheldon nix anfangen konnte. Finde ihn zwar immer noch übertrieben und unglaubwürdig, aber mittlerweile eben auch richtig lustig. :grin: Die Gagdichte ist einfach enorm und die Autoren haben immer so geniale Einfälle, da fragt man sich echt wie kommt man drauf. Zum Beispiel in der vorgestern gezeigten Folge das "Sound T-Shirt" von Raj. :totlach:
Mittlerweile hab ich auch die DVDs der Staffeln 1-3, blöderweise aber nur auf Englisch (die deutschen DVDs sind verdammt teuer :kopfwand ), ziemlich ungewohnt für mich und so mancher Gag entgeht mir leider. :hmm:

Futurama - quasi die SciFi-Version der Simpsons. :grin: Gerade Bender finde ich manchmal zum totlachen.

Die Simpsons - dazu muss man wohl nicht viel sagen :zwinker:

King of Queens - herrlich das ungleiche Paar Doug&Carrie, der Schauspieler (komme gerade nicht auf den Namen ^^ ) der Doug spielt ist sowieso einer der besten Komodiänten die es gibt. Aber Schwiegervater Arthur stiehlt sogar ihm meist die Show, was der sich für Sachen leistet, zum kaputtlachen. :totlach:

Eine Schrecklich Nette Familie - absoluter Klassiker, den kennt denke ich auch jeder.

Also, was sind eure Favoriten? :smile:

Benutzer67771 

Sehr bekannt hier
Scrubs
Sollte bekannt sein. :zwinker:

Northern Exposure
New Yorker Yuppie-Arzt muss im hintersten Provinznest Alaskas arbeiten, da ihm vom Staat Alaska sein Medizinstudium finanziert wurde. Dummerweise leben in Cicely nur leicht gestörte Menschen wie ehemalige Astronauten, Buschpilotinnen oder indianische Medizinmänner.

Black Books
Serie über einen misanthropischen Buchladenbesitzer, der seine Kunden und alle Welt hasst, seinen absolut konträren und stets gute Absichten hegenden Angestellten und die neurotische befreundete Frau, die den Shop nebenan führt. Skurrile Charaktere, britischer Humor, genial-absurde Handlungen. Herrlich!

Spaced
Serie von und mit Simon Pegg unter der Regie von Edgar Wright.
Comic-SciFi-Nerd muss mit Möchtegern-Autorin so tun, als ob sie verheiratet wären, um die Auswahlkriterien ihrer Vermieterin zu erfüllen. Im Keller wohnt ein soziophober Künstler und der beste Freund des Hauptdarstellers ist ein waffenverrücktes Territorialarmeemitglied.
Diese Mischung sowie unzählbare Anspielungen und Referenzen auf popkulturelle Phänomene sorgen für das Prädikat extrem sehenswert.

Benutzer55230 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Dough und Carrie sind Kevin James und Leah Remini (weiss ich sogar im Kopf :smile:)

The King Of Queens hat einfach tolle und sehr unterschiedliche Charaktere, garniert mit netten Gags.
Big Bang Theory dagegen find ich überhaupt nicht witzig, die Charaktere kommen mir eher peinlich rüber...

Benutzer46933  (40)

live und direkt
meine absolute lieblingsserie: that 70s show.
ansonsten: third rock from the sun, the nanny, friends, everybody loves raymond, the king of queens, futurama, the simpsons, rocko's modern life, spongebob squarepants
im original natürlich, am liebsten im internet, ohne werbung.

für die klugscheißer: hab jetz auch cartoonserien genannt, es ging ja in erster linie um comedy, und all diese serien bringen mich zum lachen.

Benutzer101125  (30)

Meistens hier zu finden
How I met your mother
Scrubs (die letzte Staffel war leider nicht so der Brüller :frown:)
Simpsons und
Little Britain :herz:

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
How I met your mother
Scrubs
Two and a half Man
Full House
Alle unter einem Dach

Benutzer103464 

Benutzer gesperrt
Diese amerikanischen "lustigen" Sitcoms sind doch alles der gleiche Scheiß. Total dumm und öde, und dann die schrecklich nervige Lach-Spur, während die Schauspieler scheinbar eine kurze "Pause" einlegen, damit sich die Zuschauer vom bebenden Lachen erholen können. Dreck.

Ich liebe diverse Sat 1- Serien, schön deutsch und besserer Humor. Lady Kracher, die Wochenshow (absolut legendär und nichts kommt da ran), Mensch Markus, die dreisten Drei ...och etliches.

Außer die Simpsons, die sind geil :grin:

Benutzer55415  (35)

Verbringt hier viel Zeit
How i met your mother
The Big Bang Theory

und mein Favorit:

Friends!

Benutzer18029 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Dough und Carrie sind Kevin James und Leah Remini (weiss ich sogar im Kopf :smile:)
Ah, stimmt, Kevin James heißt der. Danke! :smile:

Big Bang Theory dagegen find ich überhaupt nicht witzig, die Charaktere kommen mir eher peinlich rüber...
Ich fands beim ersten Schauen auch seltsam, aber mittlerweile lach ich mich jedes Mal halb tot. Vielleicht auch ein zweites Mal versuchen? :zwinker:

ansonsten: third rock from the sun, the nanny, friends, everybody loves raymond, the king of queens, futurama, the simpsons, rocko's modern life, spongebob squarepants
Ah stimmt, Die Nanny hab ich ganz vergessen. :jaa:
Spongebob? Ist das nicht ne Kinderserie? :confused: (Habs nie gesehen)

für die klugscheißer: hab jetz auch cartoonserien genannt, es ging ja in erster linie um comedy, und all diese serien bringen mich zum lachen.
Äh, ich hab doch auch schon Simpsons und Futurama genannt, insofern sind Cartoonserien schon OK. :zwinker:

Diese amerikanischen "lustigen" Sitcoms sind doch alles der gleiche Scheiß. Total dumm und öde, und dann die schrecklich nervige Lach-Spur, während die Schauspieler scheinbar eine kurze "Pause" einlegen, damit sich die Zuschauer vom bebenden Lachen erholen können. Dreck.
Sitcoms werden vor Livepublikum aufgezeichnet (meistens jedenfalls). :zwinker: In der deutschen Synchro hört man aber meist nicht die Originallacher sondern die von dir wohl gemeinten Lachkonserven.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:26 -----------

How i met your mother
The Big Bang Theory

und mein Favorit:

Friends!

Endlich, ich dachte schon ich bin der einzige hier, der TBBT mag. :grin:

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
How I met your mother
Cougar Town
Malcom mittendrin
King of Queens
Stromberg
Pastewka

:herz:

Benutzer105796 

Sorgt für Gesprächsstoff
hallo meine absoluten favoriten sind king of queens, little brittain, scrubs, hör mal wer da hämmert , rosaenne,

Benutzer55230 

Meistens hier zu finden
Little Britain wurde mir auch mal wärmstens empfohlen. Daraufhin hab ich es mal auf Comedy Central geschaut und fand es nicht im geringsten komisch.

South Park finde ich richtig geil :smile:

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
Little Britain wurde mir auch mal wärmstens empfohlen. Daraufhin hab ich es mal auf Comedy Central geschaut und fand es nicht im geringsten komisch.

Diese Art von Humor liegt halt nicht jedem :grin: ich finds genial
Achja und bei der Sendung empfehle ich wirklich wärmstens die Originalversion.

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
that 70s show
Malcolm Mittendrin
How I met your mother
Friends
Spongebob
Full House
Stromberg
King of Queens

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
How I Met Your Mother
Scrubs
Community
The Big Bang Theory
30 Rock
Mad Love
South Park

O-Ton!

Benutzer55230 

Meistens hier zu finden
Achja, mir ist noch eine ganz wichtige eingefallen:

Family Guy!

Benutzer105710  (35)

Sorgt für Gesprächsstoff
Breaking Bad
Dexter

sind jetzt nicht unbedingt als "Comedy Serien" eingestuft, befand ich aber persönlich als sehr lustig :smile:.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren