Eure lustigsten Alkohol-Storys

Benutzer47358  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Osterfeuer: "Party" an Ostern, von der Kirche nach der Messe. Es gibt kostenlos Brot und Wein. Von beidem genug ;-)

Ich danach mit einem Freund fahrradfahrend nach Hause. Irgendwann biegt in eine Querstraße, die wir überqueren müssen ein Polizeiwagen ein und bleibt mitten auf dem Fahrradweg stehen. Nicht direkt vor uns, aber irgendwie hatten wir dennoch Probleme, zum Stehen zu kommen.
Nachdem die Polizei uns dann erstmal erzählt hat, dass sie uns schon seit einem Kilometer folgen und uns über fehlendes Licht eine kurze - soweit ich mich erinnere - Moralpredigt gegeben hatte, haben sie uns gefragt, ob wir uns sicher sind, dass wir noch weiterfahren können.

"Klar!!!"

OK, das haben sie uns geglaubt. Mein Freund springt auf sein Fahrrad auf, ich versuche selbiges - und falle direkt vor den Grünen auf die Schnauze!

Tja, sie haben uns dann noch nach Hause schieben lassen ;-)

9 Jahr(e) später

Benutzer151327 

Benutzer gesperrt
Meine Freundin und ich waren einmal bei einer Hausparty und sind dann zusammen mit dem Fahrrad nach Hause gefahren. Ich erinnere mich nicht mehr an alles. Nur das wir richtig Spaß hatten. :grin: Auf jedenfall fuhren wir dann einen ewig langen Feldweg land und haben angefangen "an der Nordseeküste" Im Kanon zu singen. Am Ende haben wir gemerkt, dass ein Typ die ganze Zeit hinter uns gefahren ist und sich einen abgegrinst hat. :grin: Ich selber finde das ganze auch jetzt eher witzig als Peinlich. :grin:

Benutzer131834 

Meistens hier zu finden
Ich war mal mit ein paar Kumpels einen trinken (es war Männertag). Gegen frühen Nachmittag waren wir ganz gut dabei und hatten tierischen Hunger, also sind wir in die Stadt gefahren und haben uns Döner geholt. Dann gemütlich in den Park gesetzt und Döner gegessen, ging es dem einen immer und immer beschissener. Er konnte kaum noch gescheit reden geschweige denn laufen, also dachten wir uns dass wir lieber mal seine Schwester anrufen, dass sie ihn mit dem Auto abholt. Ein paar Minuten später war sie auch da, wir setzen den Kumpel ins Auto, machen die Tür zu, das Auto fährt los, hält aber nach ein paar Metern wieder an und wir sehen nur, wie die Tür aufgeht, er sich raus beugt und auf die Straße kotzt. Danach ging die Tür wieder zu und die Fahrt setzte sich fort. :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren