Eure lustigen/krassen/ peinlichen Alkohol Erlebnisse

Benutzer151499  (25)

Ist noch neu hier
Hi, ich les mir immer gerne solche Geschichten im Inet durch, aber ich will jetzt einfach mal meine Geschichten erzählen die ich mit meinen Jungs so erlebt hab. Vllt ist das hier das falsche Forum für sowas aber keine Ahnung :grin: erzählt einfach auch eure Storys.
Mir fällt das Vorletzte Wochenende ein: Ein Kumpel hatte Bday und wir haben in sein Garten gefeiert

Waren alle gut bedient, haben uns ne Pizza bestellt und die gemütlich gefressen...aufeinmal geht einer von uns in nem anderen Raum. Keiner merkt was . Ne halbe Stunde später kommt er wieder rein ins wohnzimmer und hat dabei die restliche Pizza umgerissen, also wir alle zu ihm um ihn vollzulabern :grin: Aufeinmal sehen wir dass er einfach vor die Eingangstür gekotzt hat (Drinnen!) er Begründete damit dass die Pizza zu trocken sei und er die Tür nich aufbekommen hat :´D.Wir fragen ihn: "Warum gehst du nicht auf klo?" Er: "Das ist mir peinlich vor euch :grin:" Zudem hat der Typ noch in alle Jacken die am Harken hingen gekotzt..
Darauf wurde der Gastgeber sauer und wollte zeigen wie leicht man doch die Tür aufkriege.. Es war sone DDR garten tür mit Holzrahmen und Glas in der mitte... Er will die tür am Rahmen auftreten aber ist so besoffen dass er daneben tritt und die Scheibe vollkommen schrottet :grin: Dann habn wir uns irgendwann wieder eingekriegt und weiter getrunken.. aufeinmal liegt der Typ der gekotzt hat halbnackt im Flur und schreit dass er 50 Kilo wiegt :´D... Dann wollte nen anderer Kumpel aufs klo gehen und sein Geschäft erledigen.. Er setzt sich rauf, fällt runter und es bricht die ganze Klobrille ab (oder andersrum) Dann hat er aus irgendeinen Grund einfach in die Klobürstenhalterrung geschissen :´D dann ist er pennen gegangen.. ich und ein anderer Kumpel nahmen sein Handy um einfach mal zu gucken was bei ihm geht (an weibern) weil er uns das nie erzählen will..
Er hat handysperre und ich sag in meinen suff zum Kumpel: "Gib ma deine SImkarte dann is der Code weg"
Er machts code immernoch nicht weg (warum auch? :grin:) .. dann handy wieder zurückgelgegt..
Nächsten morgen wollen beide ihr Handy anmachen und müssen PIN eingeben... Also haben die wie die bekloppten es versucht bis ihre SIM karten gesperrt wurden :´D Keiner konnt sich daran erinnern dass wir die am Vorabend austauschten :´D :´D
Oder letztens, wir waren bei nem Kumpel der im 5. Stock wohnt, seine Frau kommt empört rein und meint da sind Fußabdrücke aufm Fensterbrett (außen!!).. keiner konnt sich erklären warum... am nächsten morgen gab einer zu dass er sich besoffen auf das Fensterbrett stellte um da rauszupissen!!! :grin: Bekloppt der Typ...

Das sind mal so erlebnisse von 2 Abenden.. hab noch viel mehr auf Lager, hoffentlich sind hier nicht alle solche Spießer :grin: Man ist nur einmal Jung!

Benutzer146423 

Meistens hier zu finden
Ich hab mal Korsakow-Patienten gesehen. Das fand ich ziemlich krass. :zwinker:

Benutzer58449  (31)

Planet-Liebe ist Startseite
Naja. Mit 18 ist das vielleicht noch lustig aber mir sind solche Erlebnisse mittlerweile im Nachhinein derart peinlich das ich mich nicht mehr dran erinnern möchte.
Oder noch besser: Ich lasse es nicht soweit kommen ^^

Benutzer151499  (25)

Ist noch neu hier
Pink Bunny Pink Bunny : Ja wenn man älter wird dann stimmt das schon aber mein Gott... :grin:
Immer raus mit den Geschichten, können ja auch so lustige Sachen sein :smile:

Benutzer139069  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Meine beste Freundin war mal mit 16 an Silvester so besoffen, dass sie um 21 Uhr gekotzt und um 22 Uhr gepennt hat. War ein super Start ins Jahr. Mein bester Freund hat sich mit 15 mal in einen Club geschummelt (Abiparty), ist besoffen raus und hat an ein Auto geklopft in dem Leute saßen um zu fragen, ob sie ihn heimfahren könnten. Ende vom Lied: Es waren Zivilpolizisten, gab ziemlichen Ärger. Ansonsten ist ein Kumpel mal in die Polizeistation gelaufen und wollte auf Teufel komm raus, dass die seinen Alkoholpegel messen. Haben sie nicht gemacht, er wurde mehr oder weniger freundlich vor die Tür begleitet.

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Das sind mal so erlebnisse von 2 Abenden.. hab noch viel mehr auf Lager, hoffentlich sind hier nicht alle solche Spießer :grin: Man ist nur einmal Jung!
Dann oute ich mich in diesem Zusammenhang mal als Spießer. Ich hatte genau ein "krasses" Alkoholerlebnis, mit 21 zu Silvester, das wahrscheinlich nicht annähernd "cool" genug für dich ist und habe mir am nächsten Tag (als ich nachmittags um 4 endlich wieder in der Lage war zu gehen) geschworen, dass ich sowas nie wieder erleben will und meide Menschen, die "besoffen sein" als lustig, cool oder "in" betrachten.

Benutzer151499  (25)

Ist noch neu hier
Fedora Fedora : Leb doch dein Leben wie du willst? Das einzige was ich an Moralaposteln hasse ist, dass sie jeden mit ihrer Moral bekehren wollen... Es gibt Dinge die nicht cool sind, wenn man andere verletzt oder sonen Quatsch, aber nur weil du (Behauptung ohne Hintergrund) Beispielsweise! sowas tust/getan hast, heißt es nicht dass jeder so drauf ist der mal gern einen über den Durst trinkt! Deine Moral interessiert mich kein bisschen, es muss nicht immer heißen dass jemmand zu Schaden kommen muss, es kann auch einfach nur lustig sein!!
[DOUBLEPOST=1424889146,1424888955][/DOUBLEPOST] Pink Bunny Pink Bunny : warum sollte ich? Ich habs doch garnicht nötig hier in irgendwelchen Foren zu diskutieren, ich will einfach ein paar lustige Geschichten hören! Aber falls dus unbedingt hören willst: Wenn man jung ist, will man was erleben! Aber du hast wohl recht, dass hat mit dem Alter nix zu tun, deswegen hoffe ich, dass ich auch im Alter niemals so spießig sein werde wie manch anderer hier :zwinker: So jetzt genug disktutiert, ich brauch mich nicht zu rechtfertigen, ich stehe zu meiner Meinung! Immer raus mit euern Geschichten! :grin:

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Wenn du dich nicht rechtfertigen musst und nicht diskutieren willst und dich anscheinend durch Fedora "bekehrt" fühlst, was sie inhaltlich überhaupt nicht geschrieben hat, dann frage ich mich, warum du so aggro wirst, wenn es halt auch Menschen gibt, die sich nicht sinnlos besaufen und zu ihrer Meinung stehen? :zwinker:

Evtl. doch durch peinliches Berührt sein? (Wenn man sich das eigene Geschriebene mal durchliest.)

Benutzer121281  (32)

Dann war ich wohl nie "jung".
Von mir gibts solche Geschichten nicht. Ich kannte immer meine Grenzen. Und selbst die meisten meiner Freunde waren nicht so krass drauf. :ichsagnichts:

This.
Zugegeben, ich habe mich auch einmal übergeben, weil mir schlecht war vom Alkohol. Aber das war mir eine Lehre.

Nee, meine Definition von "lustig" ist einfach anders. Ich habe sehr viele sehr amüsante Sachen in meinem Leben erlebt. Aber nichts davon war unter "Jemandem unter Alkoholeinfluss die Wohnung vollkotzen und Möbel demolieren" verbunden.

Um mal was in meinen Augen amüsantes beizusteuern:

Wir waren auf Tour und wollten in München noch was trinken. Haben wir auch. Bis morgens um 5. Blöderweise wusste keiner von uns mehr den Weg zurück ins Hotel. Wir wollten clever sein und google maps zum Thema "Weg zurück" befragen. Ja. Dazu hätte man vielleicht den NAMEN des Hotels wissen sollen. Wussten wir aber nicht. Es endete dann damit, dass wir mit unseren Schlüsselkarten durch die Bar getingelt sind und Menschen befragt haben, ob sie die vielleicht kennen. Der Barkeeper war unsere Rettung. Nunja. Das Hotel war 200m die Strasse hoch. :grin: Blöderweise sind wir auf dem Hinweg einen kompletten Umweg durch mehrere Seitenstrassen gegangen, sodass wir das nicht auf dem Schirm hatten.

Benutzer151499  (25)

Ist noch neu hier
Streuselchen Streuselchen 1. Wieso Aggro? Hast du noch nie diskutiert?
2. Man muss doch nicht immer ausdrücklich schreiben was man meint oder? (bekehren) und zu guter letzt, es interessiert mich ja garnicht was sie/er davon hält oder seine/ihre Meinung ! Ich will hier einfach ein paar lustige Geschichten hören und mehr nicht! Deswegen kommt es mir nicht in den Sinn, warum sie/er hier antwortet, wenn er/sie mich nicht bekehren will?
[DOUBLEPOST=1424890063,1424889741][/DOUBLEPOST]
Rumschreien, Jacken vollkotzen und neben's Klo kacken... Nun ja, jedem seinen Fetisch. :whistle:

Sorry, aber ich fang wieder an zu lachen wenn du es so erzählt :smile:
Es ist mir klar dass man sowas mit 33 nicht mehr lustig findet :zwinker:

Benutzer58449  (31)

! Aber falls dus unbedingt hören willst: Wenn man jung ist, will man was erleben! Aber du hast wohl recht, dass hat mit dem Alter nix zu tun, deswegen hoffe ich, dass ich auch im Alter niemals so spießig sein werde wie manch anderer hier :zwinker:
Off-Topic:
Kotzen und Kacken? Dafür mus ich nicht jung sein. Da spar ich mir lieber das Geld das bei manch anderem für den Alkohol drauf geht und geh auf Reisen. Da erlebt man nämlich wirklich was :zwinker:
Du musst auch nicht so angefressen reagieren wenn die Meisten unter Spaß was anderes verstehen als du. Besoffen rumzukotzen und das toll zu finden ist nämlich nicht lustig, eher das Gegenteil.
Und irgendwie finde ich es auch falsch das Gegenteil behaupten zu wollen.

Benutzer151499  (25)

Ist noch neu hier
Pink Bunny Pink Bunny : da verwechselst du aber was, wenn ich derjenige wäre würd ich das auch alles andere als lustig finden :smile:
Die gute alte Schadenfreude... :grin:
Können wir es jetzt bitte dabei belassen? Ich hab doch auch geschrieben dass ich nicht weiß ob das hier das richtige Forum für sowas ist! Aber wenn ich solche Themen wie : wann euer ,,ERSTES MAL" lese, dann dacht ich dass hier auch viele jüngere Leute unterwegs sind.. ich mein ,,ERSTES MAL"? ernsthaft? Aber ich schweife ab und gebe wieder Fläche um mich zu kritisieren...

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Streuselchen Streuselchen 1. Wieso Aggro? Hast du noch nie diskutiert?

Ich diskutiere ja gerade (, indem ich eine leicht provokante Frage stelle, die nur (noch) nicht beantwortet wurde) . :grin: Trotzdem bleibt mein Schreibstil neutral und nach fast 10 Jahren Forenbeiträge lesen, in denen auch schon oft so Themen wie deine, vorgekommen sind, bilde ich mir ein, einen leicht aggressiven Unterton herauslesen zu können.

2. Man muss doch nicht immer ausdrücklich schreiben was man meint oder? (bekehren) und zu guter letzt, es interessiert mich ja garnicht was sie/er davon hält oder seine/ihre Meinung ! Ich will hier einfach ein paar lustige Geschichten hören und mehr nicht! Deswegen kommt es mir nicht in den Sinn, warum sie/er hier antwortet, wenn er/sie mich nicht bekehren will?

Es gibt nun mal kein Wunschkonzert und es wird immer andere Meinungen geben. Und wenn man sich deine "lustigen Geschichten" durchliest, kann einem nur das Abendessen vor Ekel wieder hochkommen, also musst du auch mit ein wenig Kritik rechnen. Geschichten werden ja dennoch beigetragen. Und niemand wird hier bekehrt. Du sollst deine Erlebnisse ruhig lustig finden. (Frag dich das in 10 Jahren nochmal, ob sie dann immer noch lustig sind. :zwinker:)
Andere finden eben andere Sachen lustig (auch in Bezug auf Zustände nach übermäßigem Alkohol), aber sicher müssen das kein Vollkotzen der Wohnung, Randale sowie Verwüstung sein.
[DOUBLEPOST=1424890680,1424890491][/DOUBLEPOST]
Off-Topic:
Können wir es jetzt bitte dabei belassen? Ich hab doch auch geschrieben dass ich nicht weiß ob das hier das richtige Forum für sowas ist! Aber wenn ich solche Themen wie : wann euer ,,ERSTES MAL" lese, dann dacht ich dass hier auch viele jüngere Leute unterwegs sind.. ich mein ,,ERSTES MAL"? ernsthaft? Aber ich schweife ab und gebe wieder Fläche um mich zu kritisieren...

Nicht alle User sind erst seit heute hier angemeldet so wie du. Als ich mich hier angemeldet habe, war ich in deinem Alter und fand sowas dennoch nicht lustig. :tongue:

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Ich zitiere mich gerne selbst:

Wenn du dich nicht rechtfertigen musst und nicht diskutieren willst und dich anscheinend durch Fedora "bekehrt" fühlst, was sie inhaltlich überhaupt nicht geschrieben hat, dann frage ich mich, warum du so aggro wirst, wenn es halt auch Menschen gibt, die sich nicht sinnlos besaufen und zu ihrer Meinung stehen? :zwinker:

Evtl. doch durch peinliches Berührt sein? (Wenn man sich das eigene Geschriebene mal durchliest.)

Benutzer148656  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
D Don Jon
Also die Frauen sind angeblich ja immer gegen alk und besoffen sein wie man hier auch schon gemerkt hat aber meistens sind die ja die peinlichen billigen .........

Ich hatte auch ein Erlebnis mit zuviel alk Abschlussparty erste mal so viel gesoffen das ich mich nur dank Foto und Video Aufnahmen dran erinnern kann.
Wir haben in einer Location gefeiert die ein wenig abseits war nach ein paar Stunden war ich so voll das die anderen mein Taxi gerufen haben.
Dann kam es und ich habe mich komplett ausgezogen und bin Nackt ins Auto gestiegen und dann habe ich das Handschuhfach voll gekotzt. Zwei Tage später wurde mir das Video gezeigt na danke sagte ich jetzt weiß ich wenigstens was vorgefallen war

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren