Eure liebsten You-Tuber

4 Woche(n) später

Benutzer145518  (24)

Verbringt hier viel Zeit
Casey Neistat

Alle anderen sind für mich unbrauchbar. Kenne Beispielsweise keinen Deutschen, den man länger als eine Minute ertragen kann.

G

Benutzer

Gast
vry en gelukkig vry en gelukkig
Ohja Jacko gehört defintiv auch zu meinen liebsten!

Ansonsten guck ich noch ganz gern:
mirellativegal
Michael Buchinger
CONSIDERCOLOGNE (vor allem immer montagabends den Vlog vorm Schlafengehen, die Kosmetik Themen interessieren mich aktuell eher weniger)

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
Auf Youtube geb ich mir seit einer Weile täglich Content von Tobias Beck und Laura Malina Seiler, Persönlichkeitsentwicklung halt. Brauche ja (gerade als Selbstständige mit sehr großen Zielen) ein gescheites Mindset, um alles hinzukriegen und die Power zu haben, die es dafür braucht.

Benutzer102346 

Meistens hier zu finden
Ich guck gerne die Kanäle von

JP Performance, ich mag den Typen einfach und die technischen Erklärungen sind gut, man lernt immer was dazu
JP Performance
Die Autodoktoren - dito
Die Autodoktoren - offizieller Kanal
Auto Reparatur Tutorial - dito
Auto Reparatur Tutorial
Held der Steine - Lego Set Reviews und Neuigkeiten mit wunderbarem Sarkasmus vorgetragen :grin:
Held der Steine Inh. Thomas Panke
Gronkh, gerade die HWSQ Folgen von Cards against Humanity sind toll, aber wer da keinen SEHR schwarzen Humor hat, schaltet besser nicht ein.... :zwinker:
Gronkh
Alltag eines LKW Fahrers: Sascha Fahrnünftig, hilft einem, die Dinge auch mal aus anderer Perspektive zu sehen
Sascha LKW Fahrnünftig
Dashcam Europe - versuche, Unfallsituationen zu erkennen, bevor es kracht
BEST OF DASHCAM EUROPE

Und noch viele mehr... :grin:

Benutzer165903  (20)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn ich mich auch einklinken dürfte:

-Alec Steele:
(was u.a. höchstwahrscheinlich an meiner Interesse am Handwerk liegt)
-Coldmirror
-HerrBergmann
-Space Frogs/Radio
-Maxim
-Man at Arms: Reforged (ebenfalls wegrn dem Handwerk)
-B.A. (siehe u.a.
)
-Zeo
-Marti Fischer
-2Bough
-DerHeider
-MiiMii
uvm.

Benutzer144187 

Sehr bekannt hier
Unnatural Vegan
Ich habe ihren Channel letzte Woche entdeckt und finde die Einsicht in eine gesunde, bewusste, vegane Lebensweise sehr interessant. Sie ist nicht so dogmatisch wie viele andere vegane Youtuber und gibt immer wissenschaftliche Quellen an.

Yoga with Adriene
Ich liebe ihre Videos wenn ich Zuhause Yoga machen will. Sie ist so eine positive Person und ihr Motto "Find what feels good" ist genau das, was ich in vielen anderen Yoga-Videos vermisst habe.

Benutzer133456  (49)

Beiträge füllen Bücher
Ich geniesse gerade diesen argentinischen Playback Spassvogel Luciano Rosso aus Buenos Aires.
Echt einen Blick wert.

3 Woche(n) später
6 Monat(e) später

Benutzer58558 

Meistens hier zu finden
Ganz klar …

ConCrafter | LUCA :oooh::hmm::rolleyes:

Kann sich heutzutage eigentlich jeder selbstverliebte ADHS-Spargeltarzan knapp über Zwanzig mit blondiertem Undercut und Cam Star schimpfen?

Was waren das noch für Zeiten, als Gronkh eine große Nummer war? Ja, richtig: die Steinzeit.

Ich bin - obwohl unreifer Kindskopf, der das Erwachsenwerden teilweise verpasst hat - zu alt für den Scheiß.

Nicht, dass ich noch anfange, RocketBeansTV zu gucken? Das wäre der Beweis, dass ich tot bin. (Wer ist eigentlich dieser Etienne Gardé?):ROFLMAO:

Moment … ist ConCrafter (Luca) vielleicht der uneheliche Sohn von "Big-Brother-Christian" a. k. a. "Der Nominator"?

Was macht dieses Steinzeitfossil aus der Z-Promenz-Liga heutzutage eigentlich?

Vielleicht hat er ja Hanka Rackwitz geheiratet? Hanka wer?

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer168361 

Öfters im Forum
Ich schaue regelmäßig st22lacika. Er ist ein etwas spezieller LKW-Fahrer, der versucht anderen mit Ratschlägen zu helfen, er gibt Einblicke in seine Arbeit und in sein Leben auf und abseits der Straße.

Früher habe ich den Kanal von Sara Ringer geguckt. Ihr Leidensweg hat mich im Kampf gegen meine Krankheit motiviert, indem ich gesehen habe, dass ein Leben mit der Krankheit auch dann möglich ist, wenn es schon richtig heftig wird, und außerdem hat es mich motiviert, alles dafür zu tun, dass es bei mir nicht so schlimm wird. Da ihr Stil mir aber überhaupt nicht gefiel, habe ich irgendwann aufgehört ihre Videos anzusehen.

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Rocket Beans TV und Rocket Beans Let's Play. Der erste "Fernsehsender" auf YouTube, gegründet von einigen der Jungs, die früher bei Giga gearbeitet haben. Viele tolle und unterschiedliche Format.

Aus der Kategorie "Keine Ahnung, warum ich das anschaue": Held der Steine, der Besitzer eines kleinen Lego-Ladens erzählt über verschiedene Lego-Sets und schimpft dabei immer herrlich über Lego. Es ist ein Fest.

Ich interessiere mich ja ein wenig für 3D-Druck und natürlich gibt es auch da interessante Kandidaten. Ganz weit oben steht der 3D Printing Nerd, der einige interessante Sachen präsentiert. Ein klein wenig ernster ist Angus von Maker's Muse, bei dem auch mal das ein oder andere Tutorial für 3D-Design rausspringt.

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
RBTV (inklusive Unterkanäle)
Gregs RPG Heaven
Held der Steine
Diced

Benutzer167728  (43)

Sorgt für Gesprächsstoff
Eindeutig...Gronkh er hat eine echt beruhigende stimme ausser er verka**t beim zocken :ROFLMAO:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren