Eure liebsten unliebsamen Mitbewohner

Benutzer154731 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo zusammen,

was sind denn eure liebsten ungewollten Mitbewohner, die zu euch in die Wohnung ins Warme krabbeln/ hüpfen/ fliegen, jetzt wo es draußen wieder kälter wird?

Ich hoffe auf viele gruselige Bilder und stelle gleich mal meine heutigen zwei Highlights rein.
20151013_195719~2.jpg 20151013_191723~2.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer140686  (32)

Meistens hier zu finden
Bei mir sind nur am Sommeranfang ganz viele kleine Fliegen in der Wohnung gewesen. Ich weiß gar nicht wie die heißen, deswegen kann ich keine Fotos posten :smile:
Da war ich einmal zur Arbeit und hatte ein Fenster offen gelassen. War ein Fehler! :argh:
Am Abend war meine ganze Zimmerdecke voll. Albtraum!
Musste dann am nächste Morgen mit dem Staubsauger alle wegsaugen.
Muss mit der Havel zu tun haben, die direkt hier bei mir lang fließt.

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Oh man, mach die Fotos bitte in den Spoiler. :eek::eek::eek:
Spinnen hatte ich hier nur so Minidinger. Und hier und da mal'n Marienkäfer. Selten Wespen. Bei so Riesenspinnen läuft es mir kalt den Rücken hinunter (Und nun muss ich wieder an den einen Beitrag einer Userin hier denken, die erzählt hat, dass es einen Horrorfilm gibt, bei dem der Mörder die Forenbeiträge seiner Opfer liest und deren schlimmste Albträume wahr werden lässt :grin: AAAAH! :grin: )

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Geflügelte Ameisen... Jeden Sommeranfang hab ich innerhalb von zwei Tagen das Esszimmer voll und die Küche. Könnte ich drauf verzichten. :grin:

R

Benutzer

Gast
Ich habe immernoch Fruchtfliegen in der Wohnung. Die finde ich zwar nicht gruselig, aber ohne wäre schon schöner. :hmm:

Benutzer154731 

Verbringt hier viel Zeit
Oh man, mach die Fotos bitte in den Spoiler. :eek::eek::eek:
Ich würde gerne noch viel öfter auf "Zustimmung" klicken.

Erledigt, sorry. Für euch sogar extra den Rechner angeworfen, mitm Handy wärs umständlich gewesen.:smile:

(Und nun muss ich wieder an den einen Beitrag einer Userin hier denken, die erzählt hat, dass es einen Horrorfilm gibt, bei dem der Mörder die Forenbeiträge seiner Opfer liest und deren schlimmste Albträume wahr werden lässt :grin: AAAAH! :grin: )
:ROFLMAO::knuddel:

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Ich hab hier momentan wieder total viele Silberfischchen. Egal was ich mache (vor allem natürlich putzen :zwinker: ) - die hauen nicht ab.
Ganz weg sind sie nie, aber derzeit haben die hier Klassentreffen oder so...

Benutzer58449  (31)

Ich hatte als es noch ein bisschen wärmer war total viele Heupferde in der Wohnung und jedes hat von mir einen Namen bekommen :grin:
Carlos, Amadeus, Rudi....^^

Ansonsten fliegen auch Marienkäfer gerne in meine Wohnung.

Benutzer75070 

Meistens hier zu finden
Was sind denn Heupferde? :what:

Dank meiner pelzigen Mitbewohner wohnen krabbelnde oder fliegende Mitbewohner nicht lange :smile:

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer58449  (31)

Was sind denn Heupferde? :what:
1248876257_heupferd2.jpg

Hulk-Grashüpfer :grin:

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
zu mir kommt iwie gar nix rein da ich vor allen fenstern fliegengitter habe.. letztens war nur so eine lästige kleine fliege im büro die auch immer da war wo jemand gesessen hat.. die ist sogar dem edv-mann aufgefallen der mehrere stunden im büro war

K

Benutzer

Gast
Ich habe diese hier:

Anhänge

• 100_0652.JPG
    100_0652.JPG
    918,2 KB · Aufrufe: 37
  • 100_0655.JPG
    100_0655.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 39
  • 100_0656.JPG
    100_0656.JPG
    883,9 KB · Aufrufe: 37
  • 100_0657.JPG
    100_0657.JPG
    736,9 KB · Aufrufe: 36
K

Benutzer

Gast
Ganzneuhier99 Ganzneuhier99 : Das ist immer ein und dieselbe :jaa:
Fressen nicht nur Mücken, sondern was für mich viel wichtiger ist, Spinnen!
Wird ausserdem ein bisschen schwierig. Der Weg ist zu weit zu dir. :zwinker:

Benutzer107106 

Redakteur
Am schlimmsten fand ich bisher Lebensmittelmotten, gefolgt von Kleidermotten :frown: Das war ne Arbeit die loszuwerden...

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
(Und nun muss ich wieder an den einen Beitrag einer Userin hier denken, die erzählt hat, dass es einen Horrorfilm gibt, bei dem der Mörder die Forenbeiträge seiner Opfer liest und deren schlimmste Albträume wahr werden lässt :grin: AAAAH! :grin: )
Gern geschehen und gute Nacht – ich weiß ja jetzt, wovon du gerne träumst :teufel::upsidedown:

Benutzer68557  (30)

Sehr bekannt hier
Redakteur
:grin:Seit Namibia ist meine Hemmschwelle sehr hoch. Jetzt habe ich nur noch ein Problem mit giftigen Schlangen oder so. Hier zum Glück ziemlich selten

Benutzer133456  (49)

Beiträge füllen Bücher
Bei mir im Bad zu Hause ist eine graessliche, grosse Spinne. Die ist dort schon seit Anfang September, und hat sich nicht bewegt. Vielleicht ist sie auch tot. Jedenfalls sitze ich mit Todesangst auf dem Klo, und momentan bin ich sogar im Exil in China. Ich hoffe, sie wird weg sein, wenn ich am Sonntag heimkomme.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren