Eure liebsten bzw lustigsten Filmzitate

Benutzer102987 

Sorgt für Gesprächsstoff
was sind eure lustigesten/lieblings Filmzitate ??
und aus welchem film?

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
-Was ist das?
-Das ist blaues Licht.
-Und was macht es?
-Es leuchtet blau.

:grin: Unerreicht aus Rambo III.

Und aus Rambo IV: Lebe für nichts oder stirb für etwas!

Wobei ich das nicht unbedingt witzig finde... Es regt mich eher zum Nachdenken an.

Genau wie "Wer nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt" aus Schindlers Liste.

Benutzer101481 

Verbringt hier viel Zeit
-ok du darfst dich bei mir ausheulen aber wehe ich höre inmal das wort gefühlsachterbahn, dann ist unser gespräch sofort beendet...
-im moment ist mein leben wie eine gefühls....(kurzeüberlegpause) karosellfahrt....
-grrrrr

srubs :smile2:

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
-Was ist das?
-Das ist blaues Licht.
-Und was macht es?
-Es leuchtet blau.

:grin: Unerreicht aus Rambo III.
das is auch mein absoluter liebling!

und danach folgt:

"Es gibt 3 Sorten Männer: Die, dies dir gar nicht machen, die Wühler und die Pieker! Die, dies dir gar nicht machen verlangen von dir, dass du schön rasiert bist unten, haben aber selber sooo'n Busch am Sack. Das sind auch die, die jede Nacht von dir einen
geblasen kriegen wollen und danach schön einschlafen. Gut, sie haben einen Vorteil: sie sind relativ ungefährlich für die Frauenwelt!
Dann gibts den Wühler: der Wühler, der benimmt sich da unten wie ne Hausfrau am Wühltisch beim Sommerschlussverkauf auf der Suche nach dem billigsten Schnäppchen, er ist nicht lebensbedrohlich, aber ärgerlich, ja, weil er dich die ganze Zeit beim Sex dich beobachtet und wissen will wie dus findest und er will gelobt werden. Ungefähr so ja: "*hechel* bin ich gut? ja? soll ich so weitermachen? *hechel*"
So, und jetzt der letzte: der Pieker. Ja, der Pieker denkt er ist der Allergrößte, weil der Pieker im Gegensatz zu den anderen Zweien der Einzige ist, der den Kitzler findet. Und dann gehts los ja, als gäbs kein morgen mehr, dann wird drauf losgepiekt wie'n Irrer. Ich meine Hallooo? Ja was denken Männer denn, dass wir mit denen 'fang den Kitzler' spielen oder was?
Wenn die Frau das Becken nach vorne macht, dann isses gut,
verstehst du? Und wenn die Frau das Becken zurück macht, isses nicht gut und dann ist es einfach wichtig, dass du niemals, wirklich niemals, nachrutscht."
...
Ludo: "Mit dem Wissen kann ich die Welt beherrschen."

keinohrhasen

Benutzer28114 

Verbringt hier viel Zeit
"Also wo hättest Dus denn gern. In der Brust oder im Kopf?"
"Das hat deine Frau auch gefragt"
Bruce Willis in "The last boyscout"

"Wir wollten doch bloß ein bisschen Schwänzen und Party machen"
"Ja und die wollten Party mit ihren Schwänzen machen"
Denzel Washington in "Training Day"

"Hey werden sie das auch bezahlen?"
"Sprich zu der Hand"
Arnold Schwarzenegger in "Terminator 3"

Jordan: "One of the reasons i divorced perry was because of his last name"
Elliot: "You don't like cox?"
Jordan: "Actually i love cox"
Todd: *knock-knock* "Greatest conversation EVER"
Jordan: "See, that's the problem"
Scrubs

Benutzer102673 

Beiträge füllen Bücher
"Die Top 5 der..." und dann beliebig einsetzen. Aus High Fidelity. Herrlich.

Benutzer76250 

Planet-Liebe Berühmtheit
"Du musst eine Frau nicht unbedingt verstehen. Du musst sie nur... lieben."
(Ernest Borgnine in "Home Improvement", 1. Staffel, Episode 20)

Benutzer99782 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wallace: Scott versuch es mal mit dem L-Wort.
Scott: Lesbe?
Wallace: Das andere L-Wort.
Scott: Lesben?

einfach hängen geblieben bei dem super Film (besonders für Nerds:grin:)

Scott Pilgrim VS the World

Benutzer97441  (27)

Öfter im Forum
"I need your help, I can't tell ya what it is, ya can never ask me about it later and we're gonna hurt some people..." - "Who's car we gonna take?"

The Town.

Benutzer101504 

Benutzer gesperrt
Habs nicht so mit lustigen Zitaten... mag lieber tiefgründiege, aber da habe ich ne Menge zum Beispiel das hier:

"Der Niederträchtige ist dem Moralischem in jeder Hinsicht überlegen!"

Aus der Seewolf und es ist aus einem Buch von Dr. F. Nietsche

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
"komm wir gehen ... dose auf dose klappert!" (aus: "nur 48 stunden")

Benutzer101504 

Benutzer gesperrt
Die Serie One Tree Hill fängt oft mit guten Sprüchen an und hört damit auf... oft von Schriftstellern, werden aber nicht immer benannt, aber von dieser Serie mag ich besonders viele... hier mal ein längeres:

"Wenn das Leben aus der Dunkelheit auf dich zugestürzt kommt, wen willst du dann an deiner Seite haben, wenn du dich damit auseinander setzt? Wird es jemand sein, dem du vertraust? Wird der jenige Weise sein? Und wird ihre Liebe zu dir, dir helfen dich im Licht zu führen? Oder werden sie in der Dunkelheit vom Weg abkommen? Werden sie großmütige Entscheidungen treffen? Oder wird diese Person jemand ungeprüftes sein, jemand neues?
Das Leben kommt aus der Dunkelheit auf einen zugestürmt. Wenn das geschieht, gibt’s dann jemanden auf den du zählen kannst? Jemand der Aufpasst wenn du strauchelst und fällst, und dir in diesem Augenblick dir die Kraft gibt dich deinen Ängsten allein zu stellen?"

Lucas Scott OTH S4xE6

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:20 -----------

und wieder eins von OTH:

"Reue gibt es in allen Formen und Größen. Manchmal ganz klein, zum Beispiel wenn wir einen guten Grund haben etwas Schlechtes zu tun, manchmal größer, wenn wir einen Freund enttäuschen.
Manche von uns entkommen dem Schmerz der Reue, indem sie die richtige Entscheidung treffen.
Manche von uns haben keine Zeit für Reue, weil sie in die Zukunft blicken.
Manchmal müssen wir kämpfen, um mit der Vergangenheit fertig zu werden.
Und manchmal begraben wir unsere Reue, indem wir schwören, dass wir unser Leben ändern werden. Aber am tiefsten bereuen wir nicht die Dinge die wir getan haben, sondern die Dinge die wir nicht getan haben. Dinge die wir nicht gesagt haben, die jemanden den wir schätzen hätten retten können. Vor allem wenn wir den dunklen Sturm sehen, der sich auf ihn zu bewegt."

Lucas Scott OTH s4xe7

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:21 -----------

und wenn ich einmal dabei bin lol

"Habt ihr euch jemals gefragt, was unsere Zeit hier wirklich ausmacht?
Ob ein einzelnes Leben für die Welt von Bedeutung ist?
Oder ob die Entscheidungen die ihr trefft irgendeine Rolle spielen?
Ich glaube das sie es tun und ich glaube das ein einzelner Mensch das Leben vieler anderer verändern kann. Zum besseren, oder zum schlechteren."

Lucas Scott OTH S4 E10

Benutzer14969  (34)

Verbringt hier viel Zeit
"Your effort to remain what you are is what limits you." - Ghost in the shell

"And it is said that the Princess returned to her father's kingdom. That she reigned there with justice and a kind heart for many centuries. That she was loved by her people. And that she left behind small traces of her time on Earth, visible only to those who know where to look." - Pan's Labyrinth

"Psychos do not explode when sunlight hits them, I don't care how crazy they are." - From Dusk til Dawn

Benutzer101504 

Benutzer gesperrt
und noch eins... habe die ja gesammelt lol

"Hattest du mal einen Traum der so wirklich schien, dass du aufgewacht bist und nicht wusstest was du glauben solltest? Was würdest du tun, wenn das, was du für wahr gehalten hast unwahr ist?
Und das, was du für unwahr gehalten hast wahr ist? Würdest du dich in deine Träume zurück ziehen und hoffen, dass du eine perfekte Realität findest?
Manchmal ist das Leben seltsamer als ein Traum! Und die einzige Möglichkeit aufzuwachen ist, sich dem zu stellen, was in seiner Seele versteckt liegt! Und man kann nur hoffen, dass man in diesen dunklen Momenten der Reflektion nicht alleine ist!"

Lucas Scott S4 E11

Schaue die serie eigentlich nur wegen dieser Zitate lol

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:26 -----------

"Glück kommt in vielen Formen.
Im beisammen sein von guten Freunden, in dem Gefühl was du hast, wenn du den Traum eines anderen wahr werden lässt, oder in dem Versprechen eine Hoffnung aufleben zu lassen.
Es ist OK das Glück zuzulassen, denn du weißt nie wie flüchtig dieses Gefühl sein könnte."

Lucas Scott S4E12

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:28 -----------

"Habt ihr euch schon mal gefragt, ob wir die Momente in unserem Leben hervorbringen, oder ob uns die Momente im Leben hervorbringen?
Wenn du zurück gehen könntest und eine Sache in deinem Leben ändern könntest, würdest du es tun?
Und wenn du es tun würdest, würde diese Änderung dein Leben besser machen?
Oder würde diese Änderung dir letztlich das Herz brechen?
Oder würde es einem anderen das Herz brechen?
Würdest du einen völlig anderen Weg wählen?
Oder würdest du nur eine Sache ändern?
Nur einen Moment, einen Moment den du immer zurück haben wolltest?"

Lucas Scott OTH s4 e14

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:33 -----------

"Willkommen auf der Erde!
Das nene ich eine unheimliche Begegnung"

Will Smith bei Indipendece Day, als er nach der fliegerei dem Alien eine reinhaut und seine "Fat Lady" anzündet lol

Benutzer100660 

Öfter im Forum
meine mama hat immer gesagt: "dumm ist der der dummes tut"... von forst gumps mama :smile:

wer nur ein einziges leben rettet, rettet die ganze welt... schindlers liste

Benutzer101504 

Benutzer gesperrt
wer nur ein einziges leben rettet, rettet die ganze welt... schindlers liste

Der ist klasse, den muss ich mir merken ;-)

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:10 -----------

"Aus finsterer Nacht die mich umragt,
durch Dunkelheit mein Geist sich quält.
Ich dank welch Gott es geben mag,
dass unbezwungen ist meine Seel
Trotz Pein die mir das Leben war,
man sah kein Zucken, sah kein toben.
Des Schicksals schlägt in großer Scharr.
Mein Haupt voll Blut doch stets erhoben.
Jenseits dies Orts voll Zorn und Tränen
Ragt auf der Alb der Schattenwelt.
Stets finden mich der Welt Hyänen,
die Furcht an meinem Ich zerschellt.
Egal wie schmal das Tor wie groß,
wie viel Bestrafung ich auch zähl
Ich bin der Meister meines Los,
ich bin der Captain meiner Seel!"

Morgan Freeman als Nelson Mandela in "Invictus"

Benutzer65149 

Meistens hier zu finden
“You men have no idea what we're dealing with down there. Teeth placement, and jaw stress, and suction, and gag reflex, and all the while bobbing up and down, moaning and trying to breathe through our noses. Easy? Honey, they don't call it a job for nothin'.”
Samantha Jones in Sex And The City

Wie recht sie doch hat :grin:

Kai: "Also ich glaube, Mehmet wär der einzige Mann, dem ich einen blasen würde!"
Stefan: "Ich sag ja nicht, dass du es nicht tun würdest. Ich sage ja nur, dass Mehmet nicht der einzige Mann ist, dem du einen blasen würdest!"
aus Lammbock

-"Also wie jetzt, ja oder nein? Du mußt doch irgendwie ne Haltung dazu haben, irgendwie?"
-"Ne, hab ich echt nich, ne."
-"Sei ma nich so borniert, bitte, ja."
-"Entschuldige, aber ich hab beschlossen, über sowas einfach nicht mehr zu reden."
-"Über was?"
-"Über so Sachen halt, welche Baywatch-Blondine jetzt mehr Stil hat. Das hat einfach keine Substanz."
-"Das hat keine Substanz?"
-"Ja."
-"Aha."
ebenfalls Lammbock

Sao Feng: ''Waffen, runter oder ich töte diesen Mann!''
Barbossa: ''Mir doch egal ich kenne diesen Mann nicht.''
Fluch der Karibik 3

''Hicks, wenn du jemals Drachen töten willst, dann hör auf, DAS zu sein.''
''Du deutest auf alles an mir.''
''Genau. Hör auf, alles an dir zu sein.''
Drachenzähmen leicht gemacht

Benutzer101478  (29)

Meistens hier zu finden
yippie ya yeah schweinebacke

bruce willis "Die Harder 1-4"

"Ich dich auch" *schmatz*
Two and a Half Man Staffel 6

Benutzer91875 

Verbringt hier viel Zeit
"Glueckwunsch, du hast diesem Typen da nicht nur NICHT das Leben gerettet, du bist jetzt auch noch der beste Freund von Cyrus dem Scheiss Virus"

Con Air

Benutzer22200  (35)

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Das was ihr als "Wer ein Leben rettet, rettet die ganze Welt" aus Schindlers Liste zitiert, ist ein jüdisches Sprichwort. Und das von Invictus ist das gleichnamige Gedicht von Wililiam Ernest Henley...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren