Eure Lieblingswintersportorte/gebiete

Benutzer54365  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ischgl/Galtür: Großes Skigebiet,wenn auc in den letzen Jahren sehr teuer.

Hinterux mit Umgebung: Man hat viele verschiedene kleinere Skigebiete wenn man den großen Skipass hat,nur aufs Auzo ist man angewiesen.

Val Thornos/Meribel (Frankreich):
sehr schneesicher da es auf ca. 2800 m liegt, man kann noch bis Anfang Mai hin fahren, einzigster Nachteil Frankreich ist sehr teurr,besonders in den Lebensmitteln, 6 Fruchtzwerge für 4,67 €

Zillertal: Ein Traum für jeden Skifahrer. Lange,breite Pisten. Abwechslung, vernünftige Preise, nette Leute, super Events...

Colfosco/Cavarra: aber nur am Anfang des Jahres, Ende März fährt man dort im Sulz rum, aber leckeres Essen und schöne Häuser, und die Ärzte sind dort nett :tongue:

Benutzer61044 

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir sind es....

Ischgl:
"Vielseitiges und großes Skigebiet mit einem noch größeren und umfangreicheren Aprèsski- und Nachtleben." Dem ist in soweit nichts hinzuzufügen. Man kann da 10 Tage fahren und hat keine Entönigkeit bei den Abfahrten!!! Genial und mein absoluter Favourite!

Nauders:
hübsch, aber öde

Obereggen/Pampeago/Predazzo:
Schneesicher, schön und herzliche Leute! Nur wenige Knallerpisten, aber für den durchschnittlichen Skiurlaub reicht es aus. Pisten / Landschaft sind deutlich schöner als in Österreich und es ist alles viel günstiger dort

Kaltenbach:
schön, ganz ok, aber öde, wenn man fahren kann

Zell am See:
Sehr schönes Skigebiet, aber Abzocke pur. Ansonsten mein dritter Liebling nach Ischgl & Italien

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren