Eure Lieblingsstellungen

B

Benutzer

Gast
Hi ich wolt mal wissen was bei euch so die Lieblingsstellung ist und warum?

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:11 -----------

den ich suche neue anregungen für mich und meine Partnerin

Benutzer110183 

Benutzer gesperrt
Wenn ich auf dem Mann sitze (Reiter)
Und wenn der Mann mich hochhebt und irgendwo hinsetzt in seine Höhe, dann meine Oberschenkel festhält und mich penetriert (Im Stehen/Sitzen(ich)

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Meine Beine auf seinen Schultern:
1.) Wir können uns küssen.
2.) Dehnt mich wunderbar nach dem Sport.
3.) Ist besonders intensiv.

Benutzer90972 

Team-Alumni
Ich habe 2 Favoriten:
1) Doggy: sehr intensiv
2) Missio mit den Beinen auf seiner Schulter: auch sehr intensiv, ich kann in sein von Lust gezeichnetes Gesicht schauen, Küsse sind möglich

Benutzer71455 

Verbringt hier viel Zeit
eigentlich ist die Stellung ja egal, hauptsache man kann tief eindringen, nur ein rumgestocher am Eingang bringt einen ja nicht weiter. :grin:

Benutzer105719  (36)

Verbringt hier viel Zeit
eigentlich ist die Stellung ja egal, hauptsache man kann tief eindringen, nur ein rumgestocher am Eingang bringt einen ja nicht weiter. :grin:

Was für deine Partnerin ggf doof sein könnte, weil die meisten Nerven um den Scheideneingang liegen...manche mögens auch am Muttermund, aber viele so gar nicht....also könnte es sein, dass Tiefe dich weiterbringt, aber sie nicht. :zwinker:

F

Benutzer

Gast
Von hinten... sie kniet oder liegt etwas seitlich, dabei kann ich sie noch schön befummeln. :link:

Benutzer71455 

Verbringt hier viel Zeit
Was für deine Partnerin ggf doof sein könnte, weil die meisten Nerven um den Scheideneingang liegen...manche mögens auch am Muttermund, aber viele so gar nicht....also könnte es sein, dass Tiefe dich weiterbringt, aber sie nicht. :zwinker:

Naja ich würde das ja nicht machen, wenn es uns beide nicht weiter bringt. Also wir stehen da beide drauf und haben beide unseren Spass dabei.
Magst du es nicht, wenn man tief in dich eindringt?

Benutzer100759 

Sehr bekannt hier
Amazonen-Missi.

1.) Intensivste Stellung für ihn.
2.) Intensivste Stellung für mich.
3.) Volle Kontrolle für mich.
4.) Küsse, Umarmungen, In-die-Augen-sehen sehr leicht möglich.
5.) Stellung mit dem größten Nähegefühl.

Benutzer71455 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:

Jetzt musste ich erstmal googeln was eine Amazonen Missi ist.
Bin jetzt aber schlauer.

Benutzer100759 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Off-Topic:

Jetzt musste ich erstmal googeln was eine Amazonen Missi ist.

Frau liegt flach auf dem Mann, Becken angewinkelt, Beine um ihn geschlungen.

Nimmt ihm mehr oder weniger jeglichen Bewegungsspielraum, die Penetration ist je nach Belieben (kann frau da ja gut steuern) sehr tief und die Beckenbodenmuskulatur erheblich leichter zu kontrollieren.

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Ich habe 2 Favoriten:
1) Doggy: sehr intensiv
2) Missio mit den Beinen auf seiner Schulter: auch sehr intensiv, ich kann in sein von Lust gezeichnetes Gesicht schauen, Küsse sind möglich

Das sind auch meine Lieblingsstellungen. Aber ich mag's auch, wenn ich mich mal ein bisschen ausruhen kann und sie auf mir reitet.

Benutzer108723  (34)

Benutzer gesperrt
69 ( lecke eine Frau einfach soooo gerne und es macht mich so geil)
Missionar (klassisch, praktisch, gut)
Doggy (hat was animalisches)

Benutzer105719  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Naja ich würde das ja nicht machen, wenn es uns beide nicht weiter bringt. Also wir stehen da beide drauf und haben beide unseren Spass dabei.
Magst du es nicht, wenn man tief in dich eindringt?

Ich mag es auch mal tief, grade bei wilderen Sexeskapaden, ich komme dabei aber nicht. :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren