Eure Lieblingsstellung???????

T

Benutzer

Gast
Nachdem ich mal wieder irgendwo gelesen hab das die Lieblingsstellung der Deutschen die Missionarsstellung is will ichs genau wissen.
Was ist Eure Lieblingsstellung?
Mein Favorit is ganz klar von hinten. Ich liebe es ihren Po zu sehen und vielleicht auch noch etwas reinzustecken :tongue:

Was mögt Ihr besonders?

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Ich glaube so einen Thread gabs letztens schon.
Aber ich antworte trotzdem mal.

Doggy!

Warum gibts denn jetzt nur Reiter oder Missionar zur Auswahl?
Kennste keine andere? :eek:

A

Benutzer

Gast
Schneggchen schrieb:
Kennste keine andere? :eek:
:grin: ja, das dachte ich mir auch grad! ^^

Ich finds witzig, dass seine Lieblingsstellung Doggy ist und die trotzdem nicht in seiner Auswahl hat! :confused: ...naja..

@topic:
Da ich noch keinen Sex hatte, kann ich auch nicht sagen, welche meine Lieblingsstellung ist...am Anfang wirds wohl doch die Missionar sein, denk ich mal :grrr:

Benutzer25356  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Kennste keine andere?
ja genau :grrr:
aber wenn nur die 2 zur auswahl stehen, entscheid ich mich für reiter.
da spür ich mehr...

Benutzer28884  (34)

Verbringt hier viel Zeit
meine sind auch einmal die reiterstellung, aber vor allem doggy. einfach hammer geil!

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Schätzchen84 schrieb:
aber wenn nur die 2 zur auswahl stehen, entscheid ich mich für reiter.

Stimmt auch wieder. Aus der sicht mag ich Missionar mehr, da muss ich (fast) nichts tun :zwinker: Reiter dagegen ist "Arbeit" :grin:

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Ich würd mal sagen, weder Missionar noch Reiter... :zwinker: Echte "Lieblingsstellung" hab ich eigentlich nicht, eher im Gegenteil, Spaß macht, was Abwechslung bringt! :jaa: Es gibt einige Stellungen, die mir/uns besonders gefallen, aber das ist immer stimmungsabhängig und sind meistens eh unsere eigenen "Abwandlungen" :zwinker: von bekannteren Stellungen... :link:

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
ist mir eigentlich egal solange eine Frau daran beteiligt ist
bin ja vielseitig
:zwinker:

Benutzer31531 

Verbringt hier viel Zeit
AustrianGirl schrieb:
:grin: ja, das dachte ich mir auch grad! ^^

Ich finds witzig, dass seine Lieblingsstellung Doggy ist und die trotzdem nicht in seiner Auswahl hat! :confused: ...naja..

@topic:
Da ich noch keinen Sex hatte, kann ich auch nicht sagen, welche meine Lieblingsstellung ist...am Anfang wirds wohl doch die Missionar sein, denk ich mal :grrr:
*ditosagundunterschreib*

Benutzer6604 

Verbringt hier viel Zeit
Reiter gefällt mir sehr gut, sehr nett *g* find ich aber auch die Variante der Missionarsstellung, bei der sie die Beine auf meinen Schultern ablegt.. :drool:

Bisher hab ich aber eigentlich noch keine Stellung gefunden, die mir nicht gefallen hätte :grin:

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
Ich habe keine Lieblingsstellung. Zum garantierten Orgasmus komme ich bei Missionar und Reiter. Aber am liebsten ist es mir, wenn es im Laufe eines Abends ständig wechselt.... :drool:

Benutzer28726  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Hatte ja noch keinen Sex :schuechte , darum eher Missionarsstellung, ist einfacher.

I

Benutzer

Gast
Kann ich so nicht sagen, da ich mit sicherheit noch nicht alles probiert habe was mir eventuell spaß machen könnte :grin:
Mit Reiter hab ich nicht sooo viel Erfahrung, außerdem bin ich faul, deshalb hab ich hier Missionar angekreuzt. Aber ich mag auch gern von der Seite :drool:

A

Benutzer

Gast
killerzelle schrieb:
Hatte ja noch keinen Sex :schuechte , darum eher Missionarsstellung, ist einfacher.
Für einen Jungen müsste das erste Mal doch leichter sein, wenn die Frau "draufsteigt", also Reiter, oder? :grrr:

Ausnahmen bestätigen die Regel.

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
AustrianGirl schrieb:
Für einen Jungen müsste das erste Mal doch leichter sein, wenn die Frau "draufsteigt", also Reiter, oder? :grrr:

stümmt,ich war nämlich bei meinem ersten mal oben :smile:

Benutzer20353 

Verbringt hier viel Zeit
AustrianGirl schrieb:
Da ich noch keinen Sex hatte, kann ich auch nicht sagen, welche meine Lieblingsstellung ist...

dafür hast aber schon einiges hinter dir^^

AustrianGirl schrieb:
Für einen Jungen müsste das erste Mal doch leichter sein, wenn die Frau "draufsteigt", also Reiter, oder?

stimm ich dir zu..
habe auch reiter angekreuzt kann sie aber leider nicht mehr praktizieren.. :cry:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren