Eure Lieblingsliebesszene in Film oder Fernsehen

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Hab eben in einem anderen Forum eine Umfrage zu Liebesliedern gelesen, dabei fiel mir aber nur eine Liebesszene aus einer Serie ein die ich rührend fand.
Also daher die Frage an Euch: Welche Liebesszenen aus Serien oder Filmen mögt ihr besonders gerne?

(Falls es das schonmal gab, würde mich aber Eure aktuelle Meinung trotzdem interessieren!)
 

Benutzer41942 

Meistens hier zu finden
dirty dancing: die end szene als die beiden dann tanzen!

viele viele szenen in eiskalte engel (mein absoluter lieblingsfilm :herz: )
 
D

Benutzer

Gast
Ich denk grad über Liebesfilme nach, die nicht total verkitscht sind. Vielleicht irgendeine Szene in True Romance oder Natural Borne Killers.
 

Benutzer62675  (28)

Verbringt hier viel Zeit
bei eiskalte engel finde ich auch fast jede szene cool, weils mein lieblingsfilm ist. da passt halt einfach immer alles :grin:
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Och wie schön das hier soviele auch Eiskalte Engel und Mouline Rouge mögen!
 

Benutzer100184  (35)

Öfters im Forum
O.K. da gibt es einige :smile:

The Notebook: Einfach der gesamte Film. Der beste Liebesfilm aller Zeiten!!

Armageddon: Keksszene

Pretty Woman: Wenn sie ihn das erste Mal auf den Mund küsst

Das Haus am See: Der Tanz (schon das Lied ist wunderschön)

Eiskalte Engel:"Ich bin beeindruckt" "Und ich bin verliebt"
Off-Topic:
Dieser bescheuerte Film hat mich viel Zeit und Nerven gekostet, weil ich dann auch mal ein Arschloch umkehren wollte :rolleyes:

Nur mit dir: zum Ende hin, sind alle Szenen schön

Was Ausgefallenes: das Ende von Speed - Dialog auf dem Gleis

Top Gun: Dialog nach der "Verfolgungsjadg"

Und weil ich euch alle so mag:

Großartige Liebesszenen Hollywoods Video - ViktorRomero - MyVideo

Ja ich weiß, dass Liebe nicht nur Sex ist, aber als Ausdrucksmöglichkeit unverzichtbar...

Ach ja, ich oute mich: Twilight und Co - aber eher die Szenen in den Büchern, angereichert mit meinem Kopfkino :zwinker:
 
M

Benutzer

Gast
Hm, schwer zu sagen. Die klassischen Momente in den "Frauenfilmen" sagen mir so gar nicht zu.

Es gab diverse Momente bei den Simpsons, die mir Gänsehaut bereitet haben, was aber massiv an den Figuren liegt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren