Eure Lieblingshaustiere

Benutzer72934 

Verbringt hier viel Zeit
Nagetiere (Mäuse, Ratten, Chinchillas etc.)
Vögel (Papageien aller Art)

Benutzer78935  (47)

Benutzer gesperrt
Ich halte es generell für verfehlt, Tiere im Haus zu halten. Am schlimmsten noch in der Stadt. Tiere als Sozial-Prothese, das ist Tierquälerei.

Wenn sich ein Schäfer einen Border Collie hält oder ein Fischer einen Neufundländer oder ein Förster einen Deutschen Jagdterrier, dann haben auch die Hunde was davon.

Aber ein Vogel im Käfig oder eine Katze, die in ihrer Verzweiflung eine Steckdose oder den Badewannenabfluß belauert, das ist einfach traurig.

Benutzer30600 

Verbringt hier viel Zeit
Hmm.... also wunschmäßig wäre das ein Falke oder Tiger xD

Aber machbar.... weiß nich so recht... vielleicht ne Hauskatze. Eigentlich ja ein Vogel... aber seit mein geliebter Nymphensittich gestorben is will ich keine Beziehung zu einen eigenen Tier mehr aufbauen....

Benutzer71398  (32)

Verbringt hier viel Zeit
:herz: meerlis :herz:
hatte insgesamt 7 in meiner kindheit und würde sie jedereit weiterempfehlen :engel:

lg megamize

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Mein Lieblingshaustier ist definitiv ein Hund.
Aber ein wirklicher Hund (Körperhöhe mindestens 50cm) und keine umgebaute Ratte :tongue: (vor allem diese kleinen hässlichen Taschenhunde :wuerg:smile:

Allerdings habe ich weder Zeit, noch Lust, jeden Tag mit einem Hund rauszugehen, so dass ich mir wohl nie einen Hund anschaffen werde...
Wenn ich aber irgendwo Hunde sehe, mag ich diese Tiere einfach und meistens mögen sie mich auch... (ich habe noch nie schlechte Erfahrungen mit Hunden gemacht)

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren