Eure Lieblingshaustiere

Benutzer70315  (32)

Beiträge füllen Bücher
joar, mich würde es mal interessieren, welche Haustiere ihr am liebsten habt?

Benutzer64332 

Verbringt hier viel Zeit
Hamster, die sind einfach total niedlich :zwinker:
und katzen mag ich auch, aber hab ne allergie, leider...

und was magst du? :grin:

Benutzer48909 

Meistens hier zu finden
Hamster für in der Wohnung.
Kaninchen, Hund und Katze mag ich total gerne, aber die gehören für mich nicht in die Wohnung. Die müssen im Stall wohnen.

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Hunde, Katzen, Ratten.

Ich hatte inzwischen sieben Ratten und einen Hund :herz:

Momentan habe ich zwei Katzen. Wenn ich im Sommer mit meinem Freund zusammen ziehe, wollen wir uns noch zwei Taggeckos zulegen.

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Landschildkröten! :smile:

Pflegeleicht, kosten fast nichts in der Haltung, man hat ein halbes Jahr Ruhe, wenn sie Winterschlaf halten, machen keinen Lärm, stinken nicht, haaren nicht - kurz: Das optimale Haustier! :smile:

Und nein, sie sind nicht langsam oder langweilig, und nein, Reptilienhaut fühlt sich auch nicht "eklig" an. Sie sind intelligent, haben Persönlichkeit (ja, auch Schildkröten haben einen Charakter!) und sind einfach nur süß. Oder welches Tier hat sonst noch eine soooo süße Zunge? :herz: :engel: :zwinker:

http://www.landschildkroeten.de/images/griechische_wegehaupt.jpg

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ist schwer mich da zwischen Hund und Katze zu entscheiden. Ich nehm aber mal den Hund, einfach weil ich mit denen bessere Erfahrungen gemacht hab.

Benutzer69922 

Verbringt hier viel Zeit
Boah wenn´s nach mir ginge hätte ich einen ganze n Zoo bei mir daheim :smile2:

Ich liebe Hund Katzen Pferde Ratten Mäuse Chinchillas Wüstenrennis hasen kaninchen Esel ponys Kühe schafe ziegen schweine etc

Benutzer69922 

Verbringt hier viel Zeit
meine fische und meine stabis. :verknall_alt:

STabschrecken ??

hatte mal in meinem FÖj ein Insektenterrarium mit stabschrecken riesengespenstschrecken wandelneblätter c zu betreuen und ameisen und einen rießigen Tausendfüssler

das sind auch seh interesannte tiere,

Benutzer76941 

Verbringt hier viel Zeit
Wasserschildkröten, ich liebe sie. Beide zutraulich und charakterstark. Dazu völlig unterschiedlich, wenn auch gleiche Gattung, achja und verfressen....Möhren und Feldsalat :grin:

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Also, ich hatte schon Hund, Katze, Kaninchen, Schildkröte, Meerschweinchen, Vögel und Hamster und am liebsten sind mir wohl Hund und Katze ... aber ich habe nicht DAS Lieblingshaustier. Mit Hunden kann ich aktiv am meisten machen, allerdings sin sie auch zeitaufwändiger, deswegen kommt leider erst mal kein Hund mehr in Frage.

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
hund, katze oder sonstiges fiich, würde mir niemals ins haus kommen!

früher hatten wir meerschweinchen, diverse hamster, rennmäuse...

ich wollte immer eidechsen, oder schildkröten.

seit 2 jahren ist ein kindheitstraum wahr geworden. :zwinker:

nun besitze ich bartagamen (wüsteneidechsen) und ich finde es die aller besten haustiere!!!

sie machen keinen krach, sie sind so interessant!!!, sie machen fast keinen dreck, sind pflegeleicht und stinken nicht.
sie sehen so schön aus und kuscheln kann man sogar auch. :zwinker:

das einzige "negative" sind die heuschrecken dazu.
die muss man auch füttern und wasser geben (geht aber in einem zug mit den echsen), allerdings fangen die nach ca 3-4 wochen an zu stinken, dann schnell alle aufbrauchen und neue bestellen.

der terri haushalt ist auch nicht kompliziert.

einfach traum haustiere diese bartagamen! :herz: :herz:
die geb ich nicht mehr her, evt will ich dann mal noch schildkröten, oder eine andere echsen art.

aber momentan bin ich also mehr als zufrieden. :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren