Eure Lieblingsaugenfarbe?

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag meine AUgenfarbe. Früher hatte ich total stechend türkis-blaue Augen, sodass die Leute sogar am Kinderwagen stehen geblieben sind und meine Mama gefragt haben, ob das Baby schon gefärbte Kontaktlinsen trägt. Inzwischen sind sie sehr viel heller geworden. Manche sagen ganz hell blau, manche sagen silber, manche fast weiß, manche einfach durchsichtig usw. in meinem Perso steht grau.

Bei Männern mag ich vor allem schöne durchdringende blaue Augen, mit irgendetwas besonderem dran. Mein Freund hat z.B. sehr schöne Augen.

Benutzer23663 

Verbringt hier viel Zeit
braune Augen sind ein Traum!

Bei Männern waren immer braun-äugige meine Favoriten,auch wenn mein ex grüne augen hatte...fehlgriff.
Mein Neuer hat ja braune Augen, also alles paletti :grin:
Wobei ich meine Augen auch traumhaft finde*g* so grün-grau

Benutzer24763  (31)

Verbringt hier viel Zeit
am besten find ich devinitif grün. so magisch..;-) :-D
danach kommt braun. und an letzter stelle blau. obwohl meine beiden ex blaue hatten:eek: :smile:
muss natürlich zum typ passen.
und was ich auch noch schön find sind solche braun-grün-grauen wie ich sie hab. die wechseln auch so schön nach lichteinfall die farbe..

Benutzer27369  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab schwarze Augen... wie der Teufel. Hat auch nicht unbedingt jeder :cool1:

Benutzer23730  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab schwarze Augen... wie der Teufel. Hat auch nicht unbedingt jeder :cool1:

Naja... oder wie Micki Maus
biggrin.gif
.

Benutzer40348 

Verbringt hier viel Zeit
Seit ich meiner Kindheit ,bin ich faziniert von grauen Augen( sind aber selten-leider ).
Am wenigsten mag ich gruene Augen,obwohl das auch stark von der Person im ganzen abhaengt.
Ich selbst hab dunkelbraune Augen.

Benutzer51072 

Verbringt hier viel Zeit
ich mag blaue äuglein,dien bissl tiefgründig sind,aba auch nich zu blau-das wirkt bissl kalt...ansonsten mag ich aba auch braune und grüne!

Benutzer20620 

Verbringt hier viel Zeit
Blaue Augen find ich am schönsten! Grüne sind auch schön. Männer mit braunen Augen reizen mich dagegen gar nicht. Reicht zu,wenn ich welche hab :zwinker:

Benutzer32750  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Wichtig: Man muss tief reinschauen können. Also was mit Schattierungen. Ansonsten eigentlich relativ egal

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Braun - so wie die von meinem Schatz oder natürlich auch meine :grin:

:herz_alt:

Benutzer45183 

Verbringt hier viel Zeit
also gleichmal vorweg ist die augenfarbe sicher nicht entscheidend ob ich eine beziehung mit einem mädel eingehe oder nicht.

aber dennoch finde ich blaue augen zu blondem od. brunettem haar schon sehr sehr schön.

gleich mal noch eine frage zusätzlich:

welche haarfarbe habt ihr am liebsten?

bei mir ist das blond, wobei das von hellerem blond bis zu dunkelblond reicht. muss jedenfalls zum typ passen.

aber auch hier gilt das gleiche, wie bei der augenfarbe. es ist nicht entscheidend für eine beziehung.

das einzige was eher nicht so gut bei mir ankommt ist (dunkel)schwarzes haar - also so richtig schwarz. da spielt dann der zweite eindruck schon eine größere rolle, wiewohl der auch sonst entscheidend für das ja oder nein zu einer beziehung ist.

:zwinker:

Benutzer16527  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Klar sind so tiefblaue Augen schön, aber eigentlich isses auch scheißegal. :smile:

lg Seppel

Benutzer40537 

Verbringt hier viel Zeit
Welche,wie die von meinem Ex---ein super schönes Blau,ich konnte stundenlang darin versinken:herz:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren