Original geschrieben von Miezerl
Aber kommt drauf an was du für eine Hose suchst und was deine Problemzonen sind...g mein es bringt wenig wenn hier alle sagen wo wir einkaufen gehen..wenn wir keine Ahnung haben was du für nen kleidergeschmack hast, oder wie du aussiehst..
das kenn ich wenn ich meist einkaufen geh ein schickes top seh denk mir geil. guck dann alles nach small durch und nur medium da...bei den hosen..hab Größe 36..ditto...nur 38bis 40 am Hacken ob hängen..aber schätz mal da sie ja fast jetzt schon ständig aktionen bringen wie sommerschlußverkauf...winterschlußverkauf usw...ist ja jede jahreszeit was...eben alles vergriffen ist..Original geschrieben von manager
Levis 501, is zwar am teuersten, aber die einzige, die mir wirklich gut passt und auch gut zu tragen ist.
Ich habe mit meiner schlanken Figur in Deutschland immer wieder Probleme, passende Kleidung für mich zu finden. Ich sehe immer nur Übergrößen in den Geschäften, das ist jedes mal ein riesen Theater, eine passende Hose zu finden![]()
Original geschrieben von Knöpfchen
Sagt mal,Miss Sixty ist doch unverschämt teuer,wie viel von solchen Teilen habt ihr denn?
Original geschrieben von manager
Levis 501, is zwar am teuersten, aber die einzige, die mir wirklich gut passt und auch gut zu tragen ist.
Ich habe mit meiner schlanken Figur in Deutschland immer wieder Probleme, passende Kleidung für mich zu finden. Ich sehe immer nur Übergrößen in den Geschäften, das ist jedes mal ein riesen Theater, eine passende Hose zu finden![]()