Eure Lieblings-Filmdialoge

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
da ich Tarantino-Filme liebe, kannt du dir da was raussuchen. mein absolutes verehrenswertes highlight ist jetzt der neue "Death Proof". für mich sein tollster film ever. :herz:

außerdem die szene aus Robert Rodriguez' "Desperado", wo eine von drei weiblichen gästen einer mexikanischen bar den service bemängelt. da gehört aber auf jeden fall der gesichtsausdruck der beteiligten dazu.

hachja...:grin:

Benutzer12780  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Unternehmen Petticoat: Ich will meine Wand wiederhaben.. :grin: oder (nachdem das U-Boot im Hafen versenkt wurde) Matrose: Hey das ist der Geburtstagskuchen meiner Mutter.. Bootsman: Geh zum Koch der wärmt ihn Dir vielleicht wieder auf.. :grin:

Für alle die auf intelligenten Humor stehen unbedingt sehenswert..

Benutzer70527  (31)

Sehr bekannt hier
Wers kennt kriegt nen Keks...Ich wollt jetzt nicht das Ganze posten, das ist noch um einiges länger :grin:

Ich hab's mir grade mal auf Youtube angesehen und mich gekugelt vor Lachen... für einen Fan englischer Wortspiele seeehr zu empfehlen, danke für den Tipp :smile:

Benutzer20202 

Verbringt hier viel Zeit
Aus "The Big Lebowski":
Sherry in 'Logjammin': [on video] You must be here to fix the cable.
Maude Lebowski: Lord. You can imagine where it goes from here.
The Dude: He fixes the cable?
Maude Lebowski: Don't be fatuous, Jeffrey.
http://www.youtube.com/watch?v=Lo0fTa8v-XQ

C

Benutzer

Gast
Luke: [about Princess Leia] They're gonna *execute* her! Look, a few minutes ago you said you didn't want to just wait here to be captured. Now all you want to do is stay?
Han Solo: Marching into the detention area is not what I had in mind.
Luke: But they're gonna kill her!
Han Solo: Better her than me!

Darth Vader: I've been waiting for you, Obi-Wan. We meet again, at last. The circle is now complete. When I left you, I was but the learner; now *I* am the master.
Obi-Wan: Only a master of evil, Darth.

Obi-Wan: Mos Eisley spaceport: You will never find a more wretched hive of scum and villainy. We must be cautious.

Darth Vader: I find your lack of faith disturbing.

C-3PO: We're doomed.

The Force will be with you, always.

Obi-Wan: You were the chosen one! It was said that you would destroy the Sith, not join them. You were to bring balance to the force, not leave it in darkness.
Anakin Skywalker: [shouts] I hate you.
Obi-Wan: You were my brother, Anakin. I loved you.

Ein Oscar Reifer (ist er auch :>) Spruch: Isn't that just like a wop? Brings a knife to a gun fight.

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
2) Sämtliche Dialoge zwischen Jules und Vincent in Pulp Fiction, besonders zu Beginn des Films (die Quarterpounder-Erläuterung und die Fußmassagen-Diskussion). - Absurdität auf wirklich absurdem Niveau.

Ich persönlich kann mich für keinen klaren Favoriten entscheiden. Wie sieht es bei euch aus?
:jaa:

und:

Léon der Profi!!

Léon: And stop saying "okay" all the time. Okay?
Mathilda: Okay.
Léon: Good.

Mathilda: Leon,ich glaube ich habe mich in dich verliebt!
Léon verschluckt sich an seiner milch.
Mathilda: Es ist das erste mal für mich,weißt du?
Léon: Wie kannst du wissen,dass es liebe ist,wenn du es nie zuvir gefühlt hast?
Mathilda: Weil ich s fühle.
Léon: wo?
Mathilda: In eminem bauch..es fühlt sich so warm an.Ich hatte immer einen knoten drin,aber jetzt ist er weg.
Léon: Mathilda, ich freue mich ja,dass du keine bauchschmerzen mehr hast,aber ich glaube nicht,dass es etwas heißt.
:grin:

und allgemein sein ritual früh moins...immer schön die jalousinen hochziehen,die pflanze rausstellen...milch her!!:grin:

herrlich!!!!(sowohl pulp fiction,als auch leon)

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
con air:

["Sweet Home Alabama" plays in background]
Garland Greene: Define irony: a bunch of idiots dancing around on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.
--------------------------
Vince Larkin: This one has done it all: kidnapping, robbery, murder, and extortion. His name is Cyrus Grissom, A.K.A. Cyrus the Virus. Thirty-nine years old, twenty-five of them spent in our institutions. But he's bettered himself on the inside. Earned two degrees, including his juris doctorate. He's also killed eleven fellow inmates, incited three riots, and escaped twice. Likes to brag he's killed more men than cancer. Cyrus is a poster child for the criminally insane. He's a true product of the system.
--------------------------------
Local cop: I got a problem with a corpse.
Larkin: Yeah?
Local cop: Yeah, fell from the sky. I don't think he's an astronaut.

Léon
Mathilda: How old were you when you made your first hit?
Léon: Nineteen.
Mathilda: Beat you!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren