Eure längste Zeit in einer Beziehung ohne Sex

Benutzer24454 

Verbringt hier viel Zeit
bei mir kann es oder wird es 1jahr das meine süße au pair in denn usa ist ausser ich schaff es sie zubesuchen dann lassen wir es krachen :zwinker:

Benutzer18545 

Benutzer gesperrt
meine damalige freundin war auch au-pair in england...habs aber nicht all die monate ausgehalten und bin des öfteren fremdgegangen...schande über mich :mad:

waren daher höchstens 3 wochen

Benutzer59705 

Verbringt hier viel Zeit
zwischen 1-3 Wochen. Wegen Urlaub, Klassenfahrt und Schule
lg.

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
ganz am anfagn bevor wir überahupt sex hatten, warens 2 monate.
später war der größte abstand sicher nicht länger als 1-1,5 wochen.

Benutzer52105  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Länger als 4-5 Tage bisher noch net!

LG Angel_Hof

Benutzer63666 

Verbringt hier viel Zeit
ich sehe meinen schatz erst in guten 7 wochen wieder, da wir eine fernbeziehung haben. :geknickt:
naja.. dann sollten es zum schluss 4 monate sein, die wir getrennt waren. und dann noch einmal bis weihnachten!
freu mich aber schon darauf sie wieder zu sehen.. :herz:

P

Benutzer

Gast
8 Monate.... aber bevors dazu dann kam war die Beziehung aus (unter anderem deswegen)

Benutzer25356  (36)

Verbringt hier viel Zeit
3 Wochen, da war er in Kanada.
Mir hat aber weniger der Sex gefehlt, als er selbst.

Benutzer49917 

Verbringt hier viel Zeit
Bisher warens bei mir zwei Wochen... durch einen Pilz, Krankheit und keine Lust.
Das längste werden wohl aber 7 Monate sein, wenn mein Freund im Ausland ist.

Benutzer43896 

Verbringt hier viel Zeit
2 Wochen (Abifahrt).

Demnächst werden's aber sogar mal 4 Wochen sein, während mein Freund im Ausland ist. :/

Benutzer60834 

Verbringt hier viel Zeit
2-4 Wochen kamm das schon mal vor, wenn man nicht gemeinsam im Urlaub war zum beispiel. Bei meinem Ex, war es auch so das er wegen einer schweren Op über einen Monate im Krankenhaus lag und da lief auch nichts. Danach ist die Vorfreude aber am größten und der Spaß im enteffekt auch. :zwinker:

L

Benutzer

Gast
min 3 wochen :confused_alt: oder so.... aber viel länger wars dann auch nicht... harte sache...

Benutzer46665  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaub, das waren so 5 Wochen (Fernbeziehung)... aber das werden wir demnächst noch toppen :cry:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren