Eure Klingeltöne

Benutzer25792  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Houselover schrieb:
SMS-Klingelton: Homer Simpson - Ich sitz hier auf der Toilette DL-Link MP3

Off-Topic:
Sehr lustig, wenn man an der Kasse steht, beim Friseur sitzt oder wirklich auf dem Klo ist... :grin:

Normaler Klingelton: Blaupunktwerbung DL-Link MP3

Dank Internet und Bluetooth vollkommen kostenfrei... :link:

greetz
Hmmm,wie kann Ich mir die denn saugen? :ratlos:

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
siemens me 45, also kein neues, aber dafür zuverlässiges robustes telefon. hab son normales bimmeln, meist auf vibratonsalarm eingestellt.

melodie nummer 3 alle, nummer 4 "VIP" ;-).

Benutzer9319 

Verbringt hier viel Zeit
Rägetröpfli schrieb:
Ich habe den Klingelton "Pippi Langstrumpf"..... :grin: ....den hat nun echt keiner und es bleibt mir erspart nach meinem Handy zu greifen, wenn ich in der Menge bin und irgendwo ein Klingeln ertönt.... :smile:
Ich fürchte, den Klingelton habe ich auch :zwinker:

Aber normalerweise habe ich "The Unknown Stuntman" (Titelmelodie: "Ein Colt für alle Fälle") von Lee Majors als MP3-Klingelton. Sehr cool :cool1:

M

Benutzer

Gast
Mercedes 190 EVO2 DTM 1992 beim beschleunigen.
Selbst gebastelt mit Rintonemaker. :gluecklic

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Tut das not - im Ganzen

Hab ich via Bluetooth auf mein Handy gezogen, würde man eh nirgendwo kaufen können.

V

Benutzer

Gast
Vogelgezwitscher für alle, Katzenmiauen für meinen Freund (weil ich ihn manchmal "Tiger" nenne... aber Tigergebrüll passt so ganz und gar nicht zu ihm).

Benutzer30080 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab den 'Samba rumble' Klingelton von Nokia. Mein Handy ist so alt, ich glaube das würde noch nicht mal irgendwelche Mono-Klingeltöne aus der Werbung abspielen. *gg*
Immerhin: Bei den ganzen Poly-Klingeltönen von anderen Leuten kann ich mein Handy immer ganz genau unterscheiden. :smile:

Benutzer16527  (33)

Verbringt hier viel Zeit
keinen - weil alle irgendwann nerven, hab nur Vibrationsalarm angeschalten.

lg Seppel

D

Benutzer

Gast
Meine Klingeltöne mache ich mir entweder selber oder nutze instrumentals (mp3) diese Klingelton-Mafia will ich nicht unterstützen für drittklassige und überteuerte Klingeltöne

P

Benutzer

Gast
@ alvae

den will ich auch haben, nur leider klappt das runterladen von der homepage nicht

hab stattdessen Lambada

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab grad 'nen simplen Tangorufton drin. Hab mir noch nie einen runtergeladen, also hab ich nur die, die schon vorher auf meinem Handy drauf waren. Damit komm ich gut klar, weil ich in den meisten Fällen sowieso nur Vibration angeschaltet habe...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren