Eure intimsten Gedanken!? *smile*

Benutzer27832 

Verbringt hier viel Zeit
Eure intiemsten Gedanke!? *smile*

:link: Was sind wohl eure intiemsten gedanken!?

Hoffe ich mache hier nun nichts falsches, :ratlos: a
ber da wir uns ja nicht kennen und hier ziemlich anonym sind schreibt doch einfach mal hier eure intiemsten Fantasien rein.. was ihr gerne mal machen würdet.. aber euch nie getraut habt zu sagen!? *smile* ob zu dritt zu zweit oder sonst was.. vielleicht traut ihr euch ja..
bin mal gespannt
lg an alle :schuechte

Benutzer26217 

Meistens hier zu finden
Keine richtigen Fantasien. Stelle mir nur manchmal vor, wie andere Männer so bestückt sind und wie die sich wohl im Bett verhlaten :grin:

Benutzer25915 

DieterBohlen-Klon
Ich steh' auf Natursekt-Spielchen (siehe meinen Thread im Umfrage-Forum).

Cheers und gruss aus der SCHWEIZ :zwinker:

Benutzer27832 

Verbringt hier viel Zeit
:tongue: also naja wo fang ich da nun an :smile: hihi *smile*
habe mir schon ab und zu mal vorgestellt wie es wohl mit 2 frauen wäre naja habe zwar schon mal mit 2 freundinen rumgemacht :eek: und sie dann vor mir usw.. :blablabla amer noch nicht miteinander geschlafen. das ist mal so einer meiner fantasieen.. :eek4:

Benutzer23150 

Verbringt hier viel Zeit
Das sind ja intime sachen *g* Die sagt man nicht mal eben so :cool:

:winkwink:

Benutzer20958 

Verbringt hier viel Zeit
villeicht mal ein 3er... :link: muss aber wohl noch ein paar jährchen warten :flennen:

Benutzer18725 

Verbringt hier viel Zeit
sehr intim, das weiß doch jeder, der hier drei stunden im forum liest.

mit zwei frauen möchte ich auch schlafen, aber das kann ich auch jedem ins gesicht sagen, warum auch nicht?

aber ich gebe zu, dass das eine Sache der persönlichen Schamgrenze ist. offensichtlich hat der thread-starter eine sehr hohe.

na vielleicht kommen ja noch wirklich intime antworten

gruß nimmersatt

Benutzer27832 

Verbringt hier viel Zeit
jaja..

:zwinker: Ok.. nun setz ich eben nochmal einen nach..
sind doch alle keine :engel:
da ich nicht so der aufreiser bin und auch eher schüchtern bin naja habe ich auch noch nicht wirklich viel erlebt.. würde vielleicht auch mal gern in einem Wald.. naja in der natur eben weiß auch nicht wieso.. .. seht ihr ich bin schüchtern dann traut euch doch und schreibt hier.. :schuechte

Nein.. habe nicht wirklich eine hohe schamgrenze.. aber denke mir hier wer kennt mich denn schon.. hm. und so kann ich doch sagen was ich denke fühle usw..
finde das hier nicht all zu schlimm..

mfg

Benutzer23371 

Verbringt hier viel Zeit
3er, meiner freundin zusehen wie sies mit nem mädel macht, analverkehr

Benutzer26960  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Happyfreak schrieb:
würde vielleicht auch mal gern in einem Wald.. naja in der natur eben weiß auch nicht wieso.. ..

also das is keine gute idee... da musst da unbedingt, echt wirklich wichtig a große decke oder so mitnehmen sonst kannst des vergessen.. is net so angenehm bei dem zeug was da alles herumliegt...

Benutzer22961 

Verbringt hier viel Zeit
Ein 3er FFM, jetzt, da ich Analsex endlich machen darf! :grin:

Benutzer26385 

Verbringt hier viel Zeit
würde gerne mal nen dreier mit meiner freundin unn einer freundin von ihr haben, oder dabei zusehen wie sie es sich machen. Ich fände es aber auch interessant meine freundin mit nem anderen zu sehen (nur sex) oder mit zumachen.
Ja das sind so meine Gedanken..

Vg Eisfuchs

Benutzer12521 

Verbringt hier viel Zeit
krassester Gedanke:
kennt ihr den Film "die blaue Lagune"? Dann wisst ihr, was ich mein.

Oder einfach eine Welt, in der mit Sex noch offener umgegangen wird, als es jetzt auch schon wird.
Dass Sex was normaleres wird, und man einfach öfter zum Sex kommt *ggg*

Benutzer18465  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Na ja also solche Gedanken hab ich noch nicht, aber als ich den Titel die Blaue Lagune gelesen hab musste ich einfach was dazu schreiben der Film ist einfach spitze, ich mag ihn
*schwärm*
na ja also bye bye

Cherry

Benutzer25472  (37)

Verbringt hier viel Zeit
sex mit 2 frauen die alles mit sich machen lassen und keine hemmungen haben und zudem noch damn attraktiv sind. yuah und ganz viel deepthroats. cya

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren