• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Eure heißesten Blowjob Erlebnisse

G
Benutzer Gast
  • #1
Was war euer heißestes Erlebnis?

Gerade auch die Erlebnisse der Mädel würden mich interessieren :smile:


Ich mache mal den Anfang.

Kurz zur Vorgeschichte:


Ich hatte damals mit 17 meine erste Freundin, mit der ich meine ersten Erfahrungen sammelte. Während unsere Beziehung war der Sex nicht außergewöhnlich. Zu Beginn war sie vom blasen kein großer Fan, aber mit der Zeit fand Sie zunehmen gefallen daran.

Leider hielt die Beziehung nur etwa 6 Monate. Allerdings haben wir uns auch danach immer wieder für gegenseitiges lecken und blasen getroffen, manchmal hatten wir auch Sex. Falls wir vorher Sex hatten durfte ich auch immer wieder mal in Ihren Mund kommen. Das hat mich auch damals schon unfassbar angemacht.

Meine heißestes Erlebnis war aber folgendes:

Ich war in dieser Zeit gerade 18 und wusste das meine Exfreundin an diesem Wochenende im gleichen Club feiern war. Mein Plan war sowieso das ich sie spätestens nach der Disco mit zu mir nehme, aus diesem Grund habe ich auch die ganze Woche nicht selbst Hand angelegt.

Wir haben uns dann im Club getroffen und getanzt. Irgendwann haben wir uns in so eine Ecke mit Sofas gesetzt, wo wir fast durchgehend ungestört waren. Sie sahs die ganze Zeit auf meinem Schoss und wir küssten uns. Ich spielte die ganze Zeit etwas an Ihren Tanga-Schnürchen. Nach wenigen Minuten war ich bereits ziemlich erregt. Sie bagann dann auch meinen Penis durch meine Jeans zu massieren. Ab diesem Moment hielt ich es nicht mehr aus. Ich nahm Sie an die Hand und zog Sie in Richtung Toiletten. In der Kabine öffnete Sie sofort meine Hose. Ich zog Ihr ebenfalls die Jeans etwas runter, damit ich Ihren Po massieren konnte. Der sah im rosa Tanga so heiß aus. Dann setzte sie sich vor mich auf den Klodeckel und holte mir langsam einen runter. Ich küsste Sie nochmal und dann nahm Sie ihn in den Mund. Ich war so heiß als ich sah wie sich ihr Kopf mit den wunderschönen, langen blonden Haaren immer wieder vor und zurück bewegte. Meine Erregung stieg von Sekunde zu Sekunde. Nach einer halben Minute griff ich in Ihre Haare und zog Ihren Kopf noch dichter an mich. Es sah so heiß aus wie mein Großer immer weiter in Ihren Mund verschwand. Nach nicht mal einer Minute war ich kurz vor dem Orgasmus. Ich lies nochmal von ihr ab und sagte „Darf ich bitte in deinen Mund kommen, ich halte es nicht mehr aus". Sie grinste mich an und sagte leicht ironisch „ok, aber spritz bitte nicht so viel". Dann nahm sie ihn wieder in den Mund. Wenige Sekunden später hielt ich mit einer Hand Ihren Kopf und mit der anderen Ihre Schulter fest und spritzte Ihr 5-6 kräftige Spritzer in den Mund, gefühlt hörte es gar nicht mehr auf. Ich spürte dabei wie Sie versuchte zu schlucken. Dann ging ich ein Stück zurück. Sie schaute zu mir hoch und grinste. Ich bemerkte sofort das sie noch nicht geschluckt hat. Dann beugte sie sich nach rechts und spuckte meine Ladung neben der Toilette auf dem Boden. Den Anblick fand ich 10 mal heißer, als wenn Sie geschluckt hätte. Dann zog Sie Ihre Hose wieder ein Stück hoch und flüsterte mir zu „So eine Ladung habe ich noch nie erlebt, jetzt ist auch mein Höschen ziemlich feucht geworden". Als ich mir die Hose hoch zog leckte Sie mir nochmal über die Eichel.

Natürlich habe ich sie ein paar Stunden später Zuhause ebenso leidenschaftlich verwöhnt 😊
 
Meli1976
Benutzer189133  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Mein heißestes Blowjob Erlebnis war vor ein paar Monaten mit meinem Mann, nachdem ich die Inspiration dafür hier bei PL gelesen hatte.

Ich hatte ihn gesagt, dass ich mir etwas besonderes für ihn überlegt habe. Ich habe ihn gebeten, sich auf einen unserer Esszimmer Stühle zu setzen, ihm eine Augenbinde aufgesetzt und ihn gesagt er soll einfach nur sitzen bleiben, die Gefühle genießen und nichts machen.

Ich habe ihn dann geblasen. Aber zu beginn nur ganz sanft und quälend langsam. Mit der Zeit immer mal etwas variiert und auch die Intensität gesteigert. Er wurde immer unruhiger und hat so süß gestöhnt:love:

Wenn ich gemerkt habe, dass er kurz vor dem Höhepunkt ist, habe ich aufgehört, eine Zeit lang nur seine Beine und seinen Bauch gestreichelt und dann langsam wieder angefangen. Aber wieder zunächst ganz sanft und laangsam. Das Spiel habe ich mehrfach wiederholt. Das waren schon gut 45 Minuten inzwischen. Er wurde immer hibbeliger, unruhiger und lauter. Irgendwann hat er mich darum gebeten, dass ich ihn erlöse. Ich habe dann noch 2x abgebrochen bevor er kommt. Er hat echt schwer geatmet und war schon sichtlich fertig. Beim nächsten mal habe ich so getan als würde ich es wieder abbrechen. Habe nach 10s dann aber weiter gemacht und ihn erlöst. Einen solchen Orgasmus wie da haben ich bei ihm noch nie erlebt. Wir sind schon über 15 Jahre verheiratet, aber das war etwas besonderes. Er hat gezuckt am ganzen Körper, sich am Stuhl festgekrallt, hat sehr laut gestöhnt (er ist normal echt nicht der laute im Bett) uns hat dermaßen viel gespritzt, dass ich zwischendurch schlucken musste.

Danach haben wir uns innig geküsst und sind auf das Sofa zum kuscheln gegangen.

Er meinte danach, dass er fast Sternchen gesehen hat und der Orgasmus einer der intensivsten war, den er je hatte. Ich habe mich riesig gefreut, dass ich ihm so ein schönes Gefühl bereiten konnte und obwohl es dabei nur um seine Befriedigung ging, war es für mich ein echt heiße und irgendwie erfüllendes Erlebnis.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Schwer zu sagen... Ich glaube die heißesten Blowjobs waren so besonders, da die Orte jeweils spannend waren: Einmal habe ich ihm im Urlaub in Spanien am Strand einen geblasen. Wir konnten uns dort neben einen kleinen Felsen legen, sodass wir von den anderen Gästen nicht wirklich gesehen werden konnten. Nur wenn mal welche vorbei kamen, mussten wir kurz unterbrechen. Direkt hinter uns war eine sehr hohe und wild bewachsene Felswand. Es war einfach ein schönes Szenario, vor uns die Wellen am Brechen, hinter uns diese riesige Felswand, salzige, feuchte Atlantikluft und dazu ein sehr erregter Freund, der sich unter mir widnete, als ich seinen Schwnaz im Mund hatte :grin:

Das andere Mal war ebenfalls am Strand, nur bei uns in der Heimat. Das war im Sommer, tagsüber. Ich habe ihm die meiste Zeit unter dem Handtuch einen Handjob gegeben. Zwischendruch habe ich ihm immer kurz einen geblasen und auch das finale ging in meinen Mund. Heiß war es, da wir eben aufpassen mussten nicht erwischt zu werden.

Das waren reine Blowjobs. Es gab aber auhc heiße Blowjobs, die beim Sex passiert sind. Das würde hier jetzt aber den Rahmen sprengen. Vlt erzähle ich später noch mal davon. Geil war z.B. auch, als er mir danach sagte, dass seine Hände komplett taub sind und er fast zusammengebrochen wäre :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
ja, an besonderen orten kann ein blowjob schon sehr heiss sein, weil einfach ein zusätzlicher Nervenkitzel zum geil sein dazu kommt. eine heisse situation war mal in einem zugabteil mit einem f+, wobei da noch ein Pärchen zugeschaut hat, die wir aber schon kannten.

und generell is ein blowjob immer dann heiss, wenn ich merke wie sehr er es will und ich dann ganz langsam mit ihm spiele und er es kaum aushält
 
R
Benutzer184561  (26) dauerhaft gesperrt
  • #5
...
 
J
Benutzer184200  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Ich habe auch schon den ein oder anderen blowjob erlebt an den ich mich gerne zurück erinnere😊
Ob das jetzt outdoor ist oder zuhause wenn er richtig viel gespritzt hat😋
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Der heißestes Blowjob war es nicht, aber ziemlich einmalig :smile:

Ich habe einen Freund während der Fahrt verwöhnt. Plötzlich hat uns die Polizei herausgewunken. Ich habe ihn noch schnell wieder angezogen und ich dachte sie würden uns vielleicht wegen unsicherer Fahrweise oder so anhalten. Dann stand die Polizisten neben unserem Auto und sagte lächelnd zu mir, bevor dem jungen Mann gleich noch schwarz vor Augen wird, bring es lieber hier auf dem Rastplatz zu Ende. Dann musste ich ihr noch versprechen, mich demnächst während der Fahrt zurückzuhalten. Wir haben nicht mal einen Strafzettel bekommen :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
Einmalig blöd, sorry. Aber wie kommt man als erwachsener Mensch darauf so etwas WÄHREND der Fahrt zu tun😤. Schade, daß hätte richtig teuer werden sollen.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
Einmalig blöd, sorry. Aber wie kommt man als erwachsener Mensch darauf so etwas WÄHREND der Fahrt zu tun😤. Schade, daß hätte richtig teuer werden sollen.
Also zumindest hier auf dem Lande macht man mit 18 schon mal Dinge die nicht immer vernünftig sind :smile:
 
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • #10
auf dem Lande macht
Off-Topic:
In welchem Lande ist das?
Naja , wenn es sich so zugetragen haben sollte, glaube ich nicht das die Polizisten keine Strafe verordnet haben. Wenn ihr wegen eurer unsicher Fahrweise aufgefallen seid, dann wart ihr eindeutig eine Gefahr für andere Verkehrsteilnehmer, bzw Fußgänger. Selbst beim telefonieren ohne Freisprecheinrichtung, darfst du den Geldbeutel zucken.
Nö, an der Aktion ist nichts heldenhaftes :nope:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
mit 18 schon mal Dinge die nicht immer vernünftig sind
Ja, macht man durchaus mal,aber doch nicht wegen nem sch****blowjob. Schonmal drüber nachgedacht,wenn es gekracht hätte und ihr andere Menschen verletzt hättet oder schlimmeres? Sorry,aber wer Auto fährt sollte mehr Verantwortung haben.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Ich habe kurz bevor ich aus meiner Wohnung ausgezogen bin dem Amazon-Liefer-Boy einen geblasen. Es kam bei mir eigentlich fast immer der selbe von daher wusste ich wie er aussieht und ich fand ich schon immer ganz attraktiv. Einfach angesprochen, peinlich wars mir nicht weil ich eine Woche später eh unbekannt verzogen war 😁 Er war etwas irritiert, ließ es aber mit sich machen. Ich habe ihn in meinen Mund spritzen lassen und dann durfte er weiter Pakete verteilen...
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
Während der Autofahrt in Dienstkleidung nachdem er es mir befohlen hat 🤤
 
Tank1991
Benutzer189728  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Auch wenn das hier nicht immer auf Verständnis trifft, war einer meiner heißesten Blowjob-Erlebnisse ebenfalls im Auto auf der Autobahn.
Aber: Mitten in der Nacht, Tempo 90, rechte Spur. War quasi sonst keiner da... es war einfach himmlich!

Auch wirklich gut war ein Blowjob zum Aufwecken. Als sie merkte, dass er "einsatzbereit" war, setzte sie sich einfach drauf 🤤
 
K
Benutzer178727  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
ich habe vor einier zeit mal ein paar in der sauna kennengelernt, länger gequatscht und was getrunken. danach sind wir in denen camper, in dem sie bei der therme übernachtet haben und es gab einen doppel-blowjob. für viele eine nette fantasie, war auch tatsächlich sehr geil :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Traumreiter
Benutzer188972  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #41
Ich kann nicht von dem heißesten Blowjob berichten, weil es diesen so nicht gibt.
Als Mann hat man ja den Vorteil, dass man dabei sowohl der Aktive als auch der Passive sein kann und schon dadurch ergeben sich total unterschiedliche Gefühle.
Generell mag ich es aber, wenn der Blowjob unerwartet und als eine weitere oder zusätzliche Stimulierung dazu kommt.
 
T
Benutzer185976  (41) Öfter im Forum
  • #42
Mein "heißestes" Blowjob Erlebnis war, dass Frau den Penis im Mund hatte und entweder an eine Eistüte dachte (aufgrund der langsamen kreisenden Zungenbewegung, die man kaum spürte) oder an einen Dauerlutscher (dass evt etwas Spannendes passiert, wenn man ihn nur lange genug im Mund hält)
Traurig, aber wahr, das war das heißeste Blowjob Erlebnis, bin wohl immer an die falschen Frauen geraten, was das Thema betrifft :rolleyes:
 
E
Benutzer119893  Verbringt hier viel Zeit
  • #43
Mir fällt da noch was ein, was hier sehr ins Thema passt:
Seit wir E-Bikes haben, machen wir öfter längere und weitere Radtouren, und mir spukte schon sehr lange eine Idee im Kopf herum.

Im letzten Herbst ergab sich dann eine Gelegenheit, meine Idee in die Tat umzusetzen. Wir kamen bei einer längeren Tour an einem kleinen Waldstück vorbei, sowas wie ein Rastplatz mit einer Bank. Ich gab vor, eine kleine Pause einlegen zu wollen und wir setzten uns auf die Bank. Nach ein paar Minuten öffnete ich dann seine Hose, und streichelte ihn sanft.
Ich ließ mir sehr viel Zeit dabei, denn ich wollte ihn nur mit der Hand ordentlich heiß machen, mehr nicht.

Ich hatte mit Absicht eine Stelle ausgesucht, an der häufig Leute vorbeikommen würden und wir "leider" die Aktion unterbrechen mussten. Das war Teil eines "Hinhaltespielchens". Ich hatte für diesen Fall extra Jacken eingepackt, um alles abdecken zu können, wenn jemand vorbeikommt.
Ich ließ es aber so aussehen, als seien die Störungen unbeabsichtigt und nicht in unserem Sinne. Wir mussten also "leider" immer wieder unterbrechen und von vorn beginnen. (Nein, wie ärgerlich aber auch ;-)
Nach drei oder vier Anläufen sagte ich dann "Komm, zu viele Leute hier, wir suchen uns ein anderes Plätzchen".

Und an der nächsten geeigneten Stelle ging das gleiche Spiel wieder von vorn los, diesmal gab es einen Blowjob.
Irgendwann hatte er mich dann durchschaut, denn ich legte auch dann Pausen ein, wenn mal Keiner vorbei kam und störte.

Danach hielten wir noch an vielen verschiedenen Plätzen mit leicht verdeckter Sicht wie Holzstapel, Strohballen u.s.w. Ich stellte seine Geduld auf eine sehr harte Probe, denn die Erlösung gab es für ihn dann erst nach Stunden zuhause.

Er war total begeistert, und ich werde das Spiel im kommenden Frühjahr bestimmt nochmal wiederholen.

PS: Ich habe hier mit Absicht nur das beschrieben, was gut gegangen ist. Es ist aber nicht alles so glatt abgelaufen, wie es hier steht ! Zum Beispiel war es für mich eine völlig neue Erfahrung, dass mein Mann Erektionsprobleme bekommt, wenn fremde Leute vorbei gehen, die ihn beobachten könnten.

Beim nächsten Versuch wird's besser. Das habe ich uns versprochen.
 
cerberus12
Benutzer197826  Ist noch neu hier
  • #44
Mein heißestes Oralsexerlebniss ? Nun das ist schon etliche Jahre her, leider....ich hatte eine, sagen wir Freundin aus denn neuen Bundesländern mit der ich denn bisher besten Sex meines Lebens hatte. Wir haben uns während des Verkehrs richtig verbal heiß gemacht, und ich hab ihr dabei auch erzählt das ich ihr gerne in denn Mund spritzen würde....nun ich war schon fast am spritzen als sie sich anbot meinen Schwanz leerzusagen und sich in denn Mund spritzen zu lassen....ich bin fast verrückt geworden dabei, so gut hat sie es gemacht....und einmal hab ich mich mit einer jungen Frau getroffen in einer Waldhütte, sie schön in Lack und Leder gekleidet, lange schwarze Haare und eine Leidenschaft die seines gleichen suchte. Sie hat mir denn schwanz sehr lange und ausdauernd mit der Zunge und mit dem Mund geblasen....aiuch sie hat sich in denn Mund spritzen lassen und hat meinen Schwanz blitzblank gelutscht und geleckt....
 
C
Benutzer194613  (61) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #45
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #46
Auf nem Jägerstuhl im Sommer war schon ein tip top Erlebnis :ashamed:
 
B
Benutzer175640  (32) Öfter im Forum
  • #47
Gerade eben😂
Ich saß auf der Couch. Meine Frau kam. Hat sich auf meinen Schoß gelegt. Decke über den Kopf gwzogen, weil sie müde sei…
Auf einmal zog sie mir die Hose runter, nahm ihn in Mund und bließ bis ich stöhnte, das sie jetzt aufhören muss.
Hat sie nicht gemacht, da konnt ich‘s nimmer aufhalten🙈
 
O
Benutzer197899  (35) Ist noch neu hier
  • #48
Ich habe kurz bevor ich aus meiner Wohnung ausgezogen bin dem Amazon-Liefer-Boy einen geblasen. Es kam bei mir eigentlich fast immer der selbe von daher wusste ich wie er aussieht und ich fand ich schon immer ganz attraktiv. Einfach angesprochen, peinlich wars mir nicht weil ich eine Woche später eh unbekannt verzogen war 😁 Er war etwas irritiert, ließ es aber mit sich machen. Ich habe ihn in meinen Mund spritzen lassen und dann durfte er weiter Pakete verteilen...
Na dein Paketpote sein, muss wohl ein ziemlicher Traum sein 😂
 
Wateintyp45
Benutzer197270  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #49
Auf Karneval.
Sie und ich haben die ganze Zeit in der Menge getanzt und etwas geknutscht. Dabei haben wir uns immer wieder angefasst (natürlich über den Klamotten)
irgendwann sind wir von den Leuten weg und haben uns hingesetzt - so schnell wie sie meinen harten befreit hat konnte ich garnicht schauen.
Sie hat ihn dann erst ein wenig mit der Hand bearbeitet und dann hat sie ihn geblasen bis ich abgesprotzt hab. War absolut geil.
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #50
Mh, also so richtig heiß im Sinne von versaut, extrem, ausgefallen oder "anders" war der Blow Job an den ich zuerst gedacht habe eigentlich nicht.
Aber für mich war er besonders und das macht ihn für mich zu dem den ich wohl am ehesten nicht vergessen werde.

Und zwar ist das der erste Blow Job von meinem Mann. Ja, er hat so etwas vor mir noch nie genießen dürfen.
Das hab ich allerdings in dem Moment auch erst erfahren, als ich ihn schon im Mund hatte. Das und die Vorstellung gerade die Erste zu sein die das tut hat mich schon ziemlich angemacht. Ich hab das total genossen. Ihn ganz genau beobachtet. Und in mich rein gegrinst als er mich irgendwann ganz nervös fragte "was soll ich denn tun wenn ich komme? Soll ichs dir sagen?" Total süß mein Schatz ❤️
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #51
Das Blasen gehört beo jedem Sex dazu. Geil ist die 69er- Stellung, sie bläst und ich lecke ihre nasse Muschi und stecke noch eonen Finger oder ihren Analplug in den Arsch, bis wir beide kommen.

Genauso geil ist es, meine Frau kniet vor mir und verlangt das Sperma im Mund, dabei Spritze ich vor Geilheit über das ganze Gesicht😉

Ein weiteres Szenario ist, wenn ich Sie finger oder mit einem Spielzeug verwöhne und Sie ihn im Mund hat.

Wir lieben es nach dem Abspritzen, das Sperma zu teilen durch geile Küsse.
 
B
Benutzer198049  (58) Ist noch neu hier
  • #52
Wir lieben es nach dem Abspritzen, das Sperma zu teilen durch geile Küsse.
Jedem das Seine.
Meine Frau steht leider nicht so auf den Geschmack, sie hat es dann mit der Hand beendet.

Es passierte im vergangenen Sommer:
Sie fing morgens an und brachte mich mehrmals den ganzen Tag über immer wieder nur bis kurz davor.
Jedesmal dachte ich :"Jaaa, jetzt", aber ..... Abbruch, alles wieder einpacken.

Am späten Abend änderte sie dann ihre Taktik.
Wieder bis kurz davor, aber diesmal hörte sie nicht auf, sondern wurde nur vorsichtiger.
Ich war sowas von geil, ich war kurz davor, aber sie brachte mich einfach nicht über den Punkt.
Je mehr ich gebettelt habe, desto mehr ließ sie sich Zeit.
Nach endlos langem Hinhalten gab es dann das Finale.

Was mir besonders gefallen hat:
Bei jedem Anlauf nicht zu wisssen, ob sie es diesmal zu Ende bringt.
Nicht zu wissen, ob sie es heute überhaupt zu Ende bringt oder nicht.
Eine halbe Stunde lang kurz vor dem Orgasmus gehalten zu werden.
Respekt, sie hatte das voll drauf und war immer nahe dran!

Das Finale gab es dann mit der Hand, aber das war mir völlig egal.
Das war leider bisher ein einmaliges Erlebnis.
Ich glaube, ich sollte sie nochmal dafür loben, vielleicht .........
 
S
Benutzer149271  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #53
Welcher Blowjob am besten war, kann ich nicht sagen, weil ich bisher jeden genoss. Aber die. Outdoor Erlebnisse haben immer einen zusätzlichen Kick! Einmal gab mir meine Freundin auf dem einem Parkplatz einen Blowjob. Verband mir aber vorher die Augen. Ob uns dabei welche zugesehen haben, hat sie mir nicht gesagt.
 
T
Benutzer194995  (42) dauerhaft gesperrt
  • #54
ja Outdoor find ich auch immer geil... da blieb mir z.b einer am Strand besonders in Errinnerung... und jedesmal wenn ich dran denke - muss ich immer wieder grinsen :smile:
 
ligneus_mortis
Benutzer209146  (48) Ist noch neu hier
  • #55
Bei mir sind es zwei:
I. Während meiner Zeit an der Techniker/Meisterschule in Karlsruhe müsste ich jeden Tag mit dem Zug von KA in den Schwarzwald fahren. In diesen zwei Jahren hatte ich eine Affäre mit einer älteren verheirateten Frau. Sie wohnte ungefähr in der Mitte der Zugstrecke. Eines Vormittags schrieb sie mir das sie mich auf dem Heimweg unbedingt sehen möchte weil sie so Sehnsucht hätte, aber keine lange Zeit hätte, ich sollte nur am Bahnsteig aussteigen, sie würde auf mich warten und ich könnte mit dem nächsten Zug 30min später weiterfahren. Gesagt getan. Als ich ausstieg fiel sie mir schon in die Arme und wir knutschten heftig auf dem Bahnsteig. Natürlich konnte ich meine Finger nicht von ihr lassen und sie ihre von mir. Sie zog mich in ein kleines Wartehäuschen am Bahnsteig und blies mich dort bis zum Ende schnell und heftig. Noch mit vollen Mund sagte sie mir das sie zum Auto müsse weil ihr Sohn drin wartete den sie von der Schule abgeholt hatte.

II. Ich habe öfter in der Eifel allein Urlaub gemacht um zu mir zu finden, bzw. von allem abzuschalten. Einmal nahm ich dann doch eine Affäre mit. Als wir eine Burg besuchten, wollte sie mir auf dem Burgturm hoch oben ein blasen, erst wollte ich nicht so richtig weil ich noch von der Nacht total leer war und es mir auch zu kalt und zugig war. Wir haben uns dann in die Türe zur Treppe nach unten gestellt. Sie hat dann ca. 10min mehr schlecht als Recht versucht zu lutschen, als wir unten Leute in den Turm reingehen sahen. Wir hörten deutlich ihre Schritte die vielen Stufen nach oben kommen. Das hat mich in diesen Moment so getrickert und geil gemacht, das ich ihre Haare gepackt habe und fest in ihren Mund gestoßen habe. Als ich in ihrem Mund kam war es dann doch ne Menge und sie versuchte alles herunterzuschlucken. Ich zog fix die Hose zu, sie wischte mit der Hand übern Mund und die Leute kamen ums Eck die Treppe hoch. Wir sind ein Stück runter und die Leute raus und wir beide mussten so los lachen. Weil sie noch nicht alles geschluckt hatte, prustete sie die Hälfte auf die Treppenstufen.
 
Es gibt 25 weitere Beiträge im Thema "Eure heißesten Blowjob Erlebnisse", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren