• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Eure Hass-Popsongs

Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #1
Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Und so geht es wohl jedem so, dass ihm manchmal ein Lied, das im Radio rauf und runter gespielt wird, tierisch auf die Nerven geht, obwohl andere es total schön finden. Also, was könnt ihr nicht mehr hören - und konntet es auch noch nie hören?

Ich fange mal an (auch der Grund, warum ich diesen Thread eröffne).

"Unconditionally" - dass das nicht grad das schönste Wort der englischen Sprache ist, sollte klar sein (spätestens seit Donnie Darko :grin:). In meinen Augen wird das nicht unbedingt besser dadurch, es auf eine total komische, langgezogene Weise dahinzujaulen. :zwinker:
 
Callmeawesome
Benutzer110436  (39) Sehr bekannt hier
  • #2
Dieses komische "Nossa". Wenn ein Spanier erkältet ist, scheint er für Frauen umso anziehender zu sein :confused:

Ich konnte auch das Lied von Gotye nicht leiden. Somebosy that I used to know.

Bei sowas krieg ich Pickel :grin:
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Alles von Ellie Goulding. Ich mag ihre Stimme nicht, die Art der Lieder. Und momentan wird sie im Radio auf und ab gespielt. Ich schalte dann immer weg. Zum Glück spielt Bayern 2 [ :herz:] sie nicht. :grin:
 
g_hoernchen
Benutzer70315  (35) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Daft Punk's "Get lucky" machte mich irgendwann sehr "unlucky". Ebenbürtig schrecklich empfinde ich auch : "Blöööööred lines"
 
N
Benutzer113006  Team-Alumni
  • #5
J
Benutzer Gast
  • #6
Ach...lady gaga wird immer so oft raus und runter gespielt. Da nervt einfach alles

aber ganz schlimm ist auch grad miley mit ihrer abrissbirne -.-
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • Themenstarter
  • #7
aber ganz schlimm ist auch grad miley mit ihrer abrissbirne -.-
Oh ja. Da bin ich ja etwas zwiegespalten: Den einen Teil des Refrains finde ich sehr schön, den anderen (mit der Abrissbirne) hingegen total furchtbar.
 
J
Benutzer Gast
  • #8
Ja ich find eben dadurch das es dauernd überall kam nervts, gefallen hats mir mal davor :/
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
:eek: Ist das nicht so ein alte Leute Sender? :hmm:

Neiiiiiin. :grin: Schalt' mal ab 19 Uhr ein! Da ist die Sendung "Zündfunk" und die spielen da super-schöne Lieder, die aber nicht so sehr bekannt sind. Eben abseits vom Mainstream.
Vielleicht verwechselst du es aber auch mit Bayern1?
Bayern2 ist ein klasse Sender. Sie labern halt viel - wenn mir gerade nicht nach Reportage zu Mute ist, schalte ich auch mal weg, aber auch da haben sie super interessante Themen und Diskussionen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Zündfunk
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #10
Ich hör nie Radio, weil meins im Auto kaputt ist, aber Amy Winehouse nervt mich generell. Absolut überbewertet meiner Meinung nach.

Off-Topic:
"Nossa" lade ich mir gleich mal runter. Ich mag das :grin: ABer meines Wissens ist das portugiesisch und nicht spanisch :zwinker:
 
kopfsache
Benutzer109947  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #11
Off-Topic:
Ich höre keine Musik beim poppen! :grin:


Ernsthaft: die Zeiten in denen ich regelmäßig Radio gehört habe sind schon lange vorbei (außer Bayern2 "Zündfunk" manchmal :herz: ) und dementsprechend kann ich nicht mal sagen, was aktuell so läuft. Aber damals gabs einige Lieder bei denen wirklich ausgemacht habe, weil ich sie nicht mehr hören konnte. Ein Auswahl:

Lena - Satellite :kotz:
Texas Lightning - Never ever :kopfwand:
... und dieses "La camissa negra" oder wie das hieß
smilie_frech_021.gif

"Last Christmas" in der Weihnachtszeit lassen wir mal außen vor :ichsagnichts:
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #12
Allgemein fällt unter Hass-Popsongs bei mir dieser ganze nervige 90er-Jahre-Dancekrempel, der schon zu meiner Schulzeit nicht zu ertragen war.
Im Radio hat mich Anfang des letzten Jahres Robert Miles mit seinen "Children" genervt und wurde dann von "Cello" abgelöst, aktuell spielt sich daneben "Heeeeey Brother" auf einen sicheren Platz in meinen persönlichen Nervcharts.
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #13
absoluter Hass Song: Wham - Last Christmas
 
HoldenC
Benutzer138875  Beiträge füllen Bücher
  • #14
Bei "Come on Eileen" steht mir sofort der Kamm ...
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Ellie Goulding finde ich momentan auch ganz übel. Ansonsten generell: Katy Perry, Beyoncé (!), Nena (!!), Helene Fischer (!!! Leider werde ich damit regelmäßig belästigt und kann einige Texte auswendig...).
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • Themenstarter
  • #200
Eigentlich könnte man auch alle Radiosender abschaffen und die nächsten 2000 Jahre auf einer Einheitsfrequenz "I'm only human" spielen. Wäre viel billiger, und einen Unterschied zum Status Quo würde man eh nicht merken.

Eigentlich habe ich nix gegen das Lied, aber langsam finde ich das echt nicht mehr human...
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #480
Ein Zimmerkamerad hatte damals eine Musikkassette ausschließlich mit diesem Lied bespielt und trotz Walkman (ja so hießen die Teile damals) und Kopfhörer hat es uns allen den Schlaf geraubt ...
Der war in 'ner Spezialeinheit - Kriegsgefangene zum Reden bringen... :whistle:

Im Ernst: Ich verstehe, wenn man Whitney selig nicht mag - wobei man ihr lassen muß, daß sie eine gute Stimme hatte. Ganz so schlimm finde ich viele Ihrer Nummern nicht - kann man halt nicht immer hören.
Bohlen und die Stones in einem Posting...? Na, das hat man selten. :confused:
Beide halten sich schon viel zu lange...

Bohlen muß man nichts zu sagen - außer, daß man ihn beglückwünschen muß, daß er mit seinem Schrott viel Geld verdient hat. Die Leute hören sich den Mist ja meist freiwillig an.

Die Rolling Stones halte ich aber auch seit mindestens 40 Jahren für überbewertet. Ich find ein paar Klassiker aus ihren frühen Jahren nach wie vor klasse ("Sympathy for the devil", "Satisfaction") - aber das war's dann irgendwie auch.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer160853  Sehr bekannt hier
  • #582

Als Symbollied für den krampfigen Versuch, dass auch die hinterletzte Pizzeria irgendwie italienisch wirkt.
 
BaumKind 791
Benutzer205939  Ist noch neu hier
  • #583
flowers von miley cyrus

Kam auf und ab überall :kopfwand:
 
A
Benutzer160853  Sehr bekannt hier
  • #584
Ich hätte noch ein Symbollied für ein gesamtes Genre

 
A
Benutzer160853  Sehr bekannt hier
  • #585
 
A
Benutzer160853  Sehr bekannt hier
  • #586
edit
 
Gutsel
Benutzer196681  (56) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #587
A alpaslan der ist wirklich hardcore. Nur mit sehr viel Alkohol zu ertragen.

Ich könnte noch Pur/Hartmut Engler mit Abenteuerland anbieten
 
A
Benutzer160853  Sehr bekannt hier
  • #588
A alpaslan der ist wirklich hardcore. Nur mit sehr viel Alkohol zu ertragen.

Ich könnte noch Pur/Hartmut Engler mit Abenteuerland anbieten

Hatte ich schon eine oder zwei Seiten vorher gepostet!
 
Funksoulbrother
Benutzer58558  Meistens hier zu finden
  • #589
Es ist Zeit, einer deutschen Institution ans Bein zu pissen:


Eigentlich ein knackiger Rocksong, also absolut hörbar, aber diese Jammerlappen-Lyrics um eine Frau, die halt nicht auf das lyrische Ich steht, was das lyrische Ich wiederum zu einem sich selbst entwürdigenden "Herbert" macht, der der Frau wie ein Hund. nachläuft, sind echt qualvoll.
 
W
Benutzer190951  (53) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #590
Niemals wird Sender rapider gewechselt als nach einem Takt Avicii.

Nota bene; bin geb. Schwede
 
S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
  • #591
Niemals wird Sender rapider gewechselt als nach einem Takt Avicii.

Nota bene; bin geb. Schwede
Ich bin der Letzte, der Avicii verteidigen möchte. Im Gegenteil! Aber da gibt es noch ganz andere Kaliber, wegen denen ich gewisse Sender gar nicht mehr einschalte!
 
Hans-im-Glück
Benutzer201917  Klickt sich gerne rein
  • #592

... ganz schlimm :ratlos:
 
A
Benutzer160853  Sehr bekannt hier
  • #593
 
A
Benutzer160853  Sehr bekannt hier
  • #594
 
Funksoulbrother
Benutzer58558  Meistens hier zu finden
  • #595
Toxic masculinity at its worst:


What the fucking fuck?
 
A
Benutzer160853  Sehr bekannt hier
  • #596
 
Es gibt 564 weitere Beiträge im Thema "Eure Hass-Popsongs", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren