Eure gescheiterten Flirtversuche!

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
'nen schönen Abend,

hier ist Platz für eure eigenen Flirt/Anmach/Baggerversuche, die leider gescheitert sind und im Nachhinein zu total dämlichen, peinlichen und vor allem lustigen Momenten geführt haben. :whoot:

Was habt ihr dabei "falsch" gemacht?
Was hat einfach nicht gepasst?
Würdet ihr das nie wieder so machen oder unter anderen Umständen/mit einer anderen Person schon?

Vielleicht kann der ein oder andere ja auch einen guten Rat hieraus ziehen :zwinker:

(über die SuFu nichts gefunden, aber wenn es das schon gibt, bitte löschen)

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich fange auch direkt mal an, mit etwas, was mir so spontan einfällt:

Ich habe mich auf einer privaten Party, relativ angeheitert wohl einem befreundeten Kerl ziemlich "an den Hals geschmissen" im wahrsten Sinne des Wortes- ich hing mit meinem Arm an ihm und habe ihm vorgejammert, dass der Typ, den ich gerade kennen gelernt habe, vielleicht eher etwas von meiner besten Freundin als von mir will.
Das Schlimme dabei: von dem Kerl wollte ich eigentlich gar nichts, und er auch nicht von mir, was die Sache im Nachhinein natürlich recht unangenehm macht- vor allem, weil ich mich an nichts mehr erinnern konnte (wohl eher verdrängt als Vollrausch..) und er mich ein paar Tage später im Beisein eines anderen Freundes, der das leider bezeugen konnte, natürlich darauf ansprechen musste :hmpf:
Das war mir verdammt peinlich und Nein, seitdem versuche ich es tunlichst zu vermeiden, in angeheitertem Zustand derart anhänglich zu werden :X3:

Benutzer113006 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Spontan fällt mir nichts Gravierendes ein, was nicht bedeutet, dass es da nichts gibt. Meistens bin ich sehr direkt und peinlich, wenn ich betrunken bin. Kann schon sein, dass ich den ein oder anderen Kerl damit mal verschreckt habe. :grin:

Benutzer150964 

Öfters im Forum
Dann fange ich mal mit meinem Apotheker an.
Damals war ich nicht allzu lange von meiner beinahe 5-jährigen Beziehung getrennt und wollte testen, ob ich es noch kann.
Wie sich herausstellte kann ich es nicht mehr. :ROFLMAO:
Ging also total fertig (Klausurenphase) in die Apotheke nebenan wo dieser attraktive junge Mann arbeitet und sage "Hallo, ich brauche Schlaftabletten." Gut gemacht!:whoot:
Er guckt mich nur kritisch an und fragt "Wieso?". Ich erkläre, dass momentan Klausurenphase ist, ich kaum schlafe etc pp.
Er fragt, was ich studiere. Es kommt raus, dass er nebenbei auch noch BWL studiert, ebenso wie ich... und ich bekomme einen Blackout weil es einfach zu gut läuft.
Ab da habe ich bestimmt 6 Mal gesagt "BWL ist so langweilig", hab es aber aus irgendeinem Grund nicht geschafft, das Gespräch zu beenden und irgendwann kam aus mit nur noch dummes Gestotter raus.
Seitdem haben wir uns nicht mehr unterhalten bis auf "Hallo was darfs sein" und "Tschüss, schönen Tag noch.".
Und die Moral von der Geschicht: Ich "flirte" nicht mehr.:pfff:

PS: da waren ja einige schneller als ich :smile:

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Klassiker mit nem Scheißbaggerspruch: Hab nen Eiswürfel genommen und damit über ihre Schulter gestrichen:

Ich: So komm mit zu mir damit du aus den nassen Klamotten rauskommst.
Ihre Reaktion war nicht ganz so sie nahm nen Pitcher der auf dem Tresen stand und hat ihn mir in/auf die Hose gekippt:
Sie: damit du abkühlst und abhaust um in trockene Sachen zu kommen.

Ok es war beim Apresski und nahm eine durchaus positive Wendung dann noch

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Mittlerweile kann ich schwule Männer auf 100m Entfernung orten, da ich schon so oft welche angebaggert habe.:nope:
Nicht nur, dass ich jahrelang in meinen besten Freund verliebt war, der erst bi und jetzt schwul ist, nein, hoffentlich nicht wegen mir :flennen:, ich bin auch super tollpatschig:

Ich erinnere mich an einen Abend in meiner Stammkneipe, ich seh einen heißen Typen und gehe auf ihn zu, natürlich muss ich lasziv die Hüften bewegen und zack, Bierglas vom Nebentisch umgehaun, schön auf den Schoß von 'nem richtigen Rockertypen.
Vor meinem inneren Auge habe ich schon gesehen, wie der mich mit seiner Bikergang einen Kopf kürzer macht.:grin:
Schlussendlich habe ich sie auf ein Bier eingeladen und wir hatten einen sehr witzigen Abend, ich mit der Bikertruppe.:upsidedown:
Der heiße Typ war übrigens schwul, sein Partner kam kurz danach von der Toilette.:ashamed:

Eigentlich habe ich massig solche Geschichten, wie ich beim flirten irgendwo gegen gelaufen oder gestolpert bin.:grin:

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Mittlerweile kann ich schwule Männer auf 100m Entfernung orten, da ich schon so oft welche angebaggert habe.:nope:
Nicht nur, dass ich jahrelang in meinen besten Freund verliebt war, der erst bi und jetzt schwul ist, nein, hoffentlich nicht wegen mir :flennen:, ich bin auch super tollpatschig:

Ich erinnere mich an einen Abend in meiner Stammkneipe, ich seh einen heißen Typen und gehe auf ihn zu, natürlich muss ich lasziv die Hüften bewegen und zack, Bierglas vom Nebentisch umgehaun, schön auf den Schoß von 'nem richtigen Rockertypen.
Vor meinem inneren Auge habe ich schon gesehen, wie der mich mit seiner Bikergang einen Kopf kürzer macht.:grin:
Schlussendlich habe ich sie auf ein Bier eingeladen und wir hatten einen sehr witzigen Abend, ich mit der Bikertruppe.:upsidedown:
Der heißte Typ war übrigens schwul, sein Partner kam kurz danach von der Toilette.:ashamed:

Eigentlich habe ich massig solche Geschichten, wie ich beim flirten irgendwo gegen gelaufen oder gestolpert bin.:grin:
So wirklich gescheitert ist er ja nicht denn zum Versuch kam es ja gar nicht erst seh es als schützendes Karma an denn stell dir mal vor du fährst das volle Programm und dann kommt der Partner von der Toilette und steckt ihm die ZUnge in den Hals wie stehst du dann da ? :smile:
also mri wäre es persönlich lieber vorher aufgehalten zu werden als so manche Peinlichkeit die cih kassiert habe weil ich nciht aufgehalten wurde

Benutzer140332  (33)

also mri wäre es persönlich lieber vorher aufgehalten zu werden als so manche Peinlichkeit die cih kassiert habe weil ich nciht aufgehalten wurde
Oh, da kann ich auch noch Geschichten erzählen..:ashamed:

Wie wäre es mit: Gut angeheitert sehe ich einen heißen Typen in der Disko, gehe zu ihm hin, umarme ihn und sage 'Du siehst aus wie mein nächster Liebhaber!' - 'Ich bin schwul.':flennen:
Oh Gott, war das peinlich. Also nicht nur mein Zustand, sondern vor allem der bekloppte Spruch. Und wo waren meine Freunde? Lachend hinter mir. Serves me right.:nope:

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Erinnert mich an ne andere Geschichte von mir die mit Ohrfeigen von drei verschiedenen Frauen innerhalb von einer Minute endete

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Ging also total fertig (Klausurenphase) in die Apotheke nebenan wo dieser attraktive junge Mann arbeitet und sage "Hallo, ich brauche Schlaftabletten." Gut gemacht!:whoot:
"Hallo, ich hätte gerne Kondome"
- "Welche Größe bitte?"
"Kommt drauf an, welche passen dir denn?"

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich war da dann im Anschluss meist zu betrunken, um mich noch dran zu erinnern :tentakel:

Benutzer115625 

Beiträge füllen Bücher
Wie wäre es mit: Gut angeheitert sehe ich einen heißen Typen in der Disko, gehe zu ihm hin, umarme ihn und sage 'Du siehst aus wie mein nächster Liebhaber!' - 'Ich bin schwul.':flennen:
Oh Gott, war das peinlich. Also nicht nur mein Zustand, sondern vor allem der bekloppte Spruch. Und wo waren meine Freunde? Lachend hinter mir. Serves me right.:nope:
Die Anmache finde ich supergut :grin: Derartiges hat mich leider noch nicht ereilt :frown:

Edit

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer140332  (33)

Die Anmache finde ich supergut :grin:
Hätte wohl auch bei einem hetero Mann funktioniert..mein Pech. :grin:

Noch eine Anekdote im Stamm-Club:
Ich hab mich gerade angenehm mit einem schönen Mann unterhalten (Am Anfang des Flirts). Da kommt ein anderer mit Bierpulle in der Hand und textet mich von der Seite zu, ziemlich betrunken. Ich gebe ihm deutlich zu verstehen, dass er sich schnell verpissen soll - mein Flirt war wohl auch sehr überrascht.
Als er mich dann am Arm packte, riss mir der Geduldsfaden, ich riss ihm die Flasche aus der Hand und schmiss sie zu Boden. Der guckte blöd, haute dann ab.
Blöderweise sah das ein Security und ging stramm auf mich zu, ich schiele zu meinem Flirt - der war weg, hat wahrscheinlich gedacht, ich bin ne gewalttätige Alte.:grin:
Ich rannte also aufs Klo und versteckte mich, wurde dann aber selbst da vom Security rausgeholt. Ende vom Lied: Hausverbot, 1 Monat.:grin:

Benutzer115625 

Beiträge füllen Bücher
Noch eine Anekdote im Stamm-Club:
Ich hab mich gerade angenehm mit einem schönen Mann unterhalten (Am Anfang des Flirts). Da kommt ein anderer mit Bierpulle in der Hand und textet mich von der Seite zu, ziemlich betrunken. Ich gebe ihm deutlich zu verstehen, dass er sich schnell verpissen soll - mein Flirt war wohl auch sehr überrascht.
Als er mich dann am Arm packte, riss mir der Geduldsfaden, ich riss ihm die Flasche aus der Hand und schmiss sie zu Boden. Der guckte blöd, haute dann ab.
Blöderweise sah das ein Security und ging stramm auf mich zu, ich schiele zu meinem Flirt - der war weg, hat wahrscheinlich gedacht, ich bin ne gewalttätige Alte.:grin:
Da fällt mir 'ne andere Story ein. Kumpel und ich labern gerade mit 2 Mädels an der Bar, die wir angesprochen hatten. Kommt von der Seite eine Freundin auf dem Weg zur Tanze (bissl alternativer Laden, Platzverhältnisse beengt) und haut ihre Bierflasche auf meine. Logischerweise übelst am Schäumen. Ich erstmal Finger draufgehalten. Kurz nachgedacht. Wie alt sind wir denn? Höchstens 12. Also nochmal kurz geschüttelt und ihr 'ne ordentliche Bierdusche verpasst. Dummerweise hat sie auch noch einen vollen Becher in der Hand der sich dann im Anschluss selbstverständlich über meinen Kopf ergießt. Didn't see that coming. Gut am Lachen, die zwei Mädels eher so mit "Was sind das denn für Gestörte?!"-Blick. Musste dann auch erstmal auf's Klo mich etwas trocknen. Die beiden haben wir dann aber nicht mehr wieder gesehen :grin:
[DOUBLEPOST=1424154441,1424153719][/DOUBLEPOST]Irgendwie fällt mir gerade auf, dass mir ständig von meinen Freunden die Tour versaut wird. :grin:

Homeparty. Späte Stunde. Ich fang gerade an mit einer auf'm Bett des Gastgebers rumzumachen. Da tönt es hinter mir: "SCHWEINEHAUFEN!" Was folgte hat irgendwie die Stimmung versaut. Vielen Dank! :ROFLMAO:

D

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Link wurde entfernt

Du bist schon ein kleiner PU Verfechter oder? :grin:

Ich hab eher was mega peinliches, weil ich da noch sehr jung war und, um mal die PU-Sprache zu verwenden, total der Beta war. Ich glaube, ich hab alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. :grin:

Date mit einem super hübschen Mädel. Hätte nie gedacht, dass sie überhaupt mit mir ausgeht. Sie ist sympathisch, können ganz gut reden. Ich bin total nervös und rede zu viel über meine Ex, den Unfall meines Bruders, ihre letzte schwere Beziehung...
Sind dann abends im Freiluftkino. Film läuft. Irgendwann frag ich sie, ob ihr kalt ist: Sie: "nö"... 10min gewartet. Nochmal gefragt. Sie nochmal "nö". Ich denk mir nur: "Ach, der ist bestimmt trotzdem kalt." und leg meinen Arm um sie. Sie hat nix gesagt, erduldet es eher. Ich spiel bissel mit ihren Haaren und streichel sie. Ich glaube, sie war zu lieb (oder verstört), was zu sagen. Nach dem Kino stehen wir auf, gehen noch ein paar Meter und sie verabschiedet sich schnell...
Das ist aber noch nicht peinlich genug, daher hab ich ihr aus irgendeinem Grund dann am nächsten Morgen eine Mail geschrieben mit einem Gedicht, wie toll ich sie finde.... Sie hat nie geantwortet und ich hab sie nur noch einmal kurz in der Uni (erste Semester, zu meiner Verteidigung) gesehen, wo ich am liebsten im Boden versunken wäre....

Also wenn man mal ein Seminar hält, wie man kein erstes Date führen sollte. Das war das Paradebeispiel. :grin:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer115625 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Du bist schon ein kleiner PU Verfechter oder? :grin:
Mal abgesehen davon, dass das nicht wirklich stimmt: Dibs hat nichts mit PU zu tun. Das ist bei mir im Freundeskreis (wo ich soweit ich weiß der einzige bin, der damit je zu tun hatte) ein ganz normaler Vorgang und genauso wird eben auch das letzte Bier oder Stück Kuchen gedibbt. Ist halt so wie Shotgun callen (falls jetzt gleich wieder jemand fragt: Wer als erstes "Shotgun!" sagt, wenn das Auto in Sicht ist, hat Anrecht auf den Beifahrersitz).

[DOUBLEPOST=1424161224,1424161035][/DOUBLEPOST]Apropos 1. Date: Mit 15 war ich mal mit einem Mädel im Kino. Sie war da 13 oder 14. Ihr Vater hat uns hingefahren und abgeholt. Date lief scheiße. Aber: Wie kommt man nur auf so eine dumme Idee?? :unsure: Gott war das awkward - die Familie kannte mich, da habe ich noch in die Windeln gemacht.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren