Eure Frisuren (an die Frauen )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer18109 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, diesmal gehts nicht um die einfache Frage ob rasiert oder nicht, sondern diese Umfrage soll sich mal besonders an die Leute richten, die wirklich "Ja" zu Haaren im Intimbereich sagen und speziel um die Frisuren :smile:

Ich nehme mal nicht an, dass es wirklich viele gibt die umkontrolliert wuchern lassen, aber doch einige die nicht komplett Kahlschlag machen :smile:

Welche Frisur macht ihr euch ? Einen einfachern Strich - in welcher Breite zb? Vielleicht nur etwas kürzer geschnitten? Oder eine Zickzacklinie oder sonst was für ein Muster ? Oder ein Herzchen ? :smile:

Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich die Frisuren interessanter finde als Kahlschlag, da das irgentwie schon "standart" ist ... Hygiene technisch dürften sich keinerlei Nachteile ergeben wenn nicht alles komplett kahl ist .... und NEIN ein "paar Haare" auf dem Venus Hügel stören auch nicht beim oral sex :smile:

Ich bin absolut Pro Itimfrisur und umso ausgefallener, desto besser :smile:
 
D

Benutzer

Gast
Frisur

Ich habe ein Dreieck, falsch herum, also die breite Seite oben.
Oben sind ca 3cm völlig kahl und die oberseite ist ca5cm breit. Die spitze endet ca3cm vor ende des haaransatzes.
Auch dort wo noch haare sind, sind diese auf 1cm gestutzt.
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Ich hab nur ne einfachen Strich .. ca. 1cm bis 1,5cm breit ...

Juvia
 
A

Benutzer

Gast
- angefangen hat alles mit einem strich
- ich hatte mal einen pfeil
- dann wurde er mal schief und ich habe mir alles abrasiert
- so ließ ich es dann lange zeit
- nun trage ich wieder einen strich; ca. 5mm
 

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
ich bin..ähm...völlig enthaart :zwinker: Find ich einfach wirklich hygenischer, vorallem da frauen ja eigentlich immer leichten ausfluß haben.
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Ich habe immermal wieder andere Muster, momentan gerade ein "Z" (wie Zorro :grin: )

Und wegen dem Ausfluss gibts da kein Problem, ich tobe mich ja nur im "Schamdreieck" aus, die Lippen weiter unten sind natürlich immer blank!
 

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
öhm, im moment nen strich... reicht im moment und ganz weg muss grad auch net sein...

es wird winter :grin:
 

Benutzer18109 

Verbringt hier viel Zeit
*gähn* an die ganzen Intim Glatzen :tongue: Lasst euch mal was einfallen - Kreativität ist gefragt und nicht kahlschlag :zwinker:

Hihi AustrianGirl hat meinen Geschmack getroffen :smile: Ich habs zwar vergessen in die Umfrage aufzunehmen, aber ein Pfeil ist schon ne nette Frisur :smile:

Meine Ex-Freundin hatte sich auch einmal einen rasiert und meinte sie hätte auf ihrem Körper einen Schatz versteckt und der Pfeil würde die Richtung zeigen :zwinker: Naja, ich fands lustig :tongue:

AustrianGirl schrieb:
- ich hatte mal einen pfeil
 

Benutzer16418  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hab nen Strich rasiert, aber nen Herz? Mit nem normalen Rasierer würdsch das wohl kaum hinkriegen...
Oder mit ner Schablone vielleicht :zwinker:
MFG Katja
 

Benutzer16418  (31)

Verbringt hier viel Zeit
:eek: Aua *grins* ne das is mir das herz dann doch net wert :zwinker:
 

Benutzer11922  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ich "muss" (vom Piercer verordnet *gggg*) mindestens die nächsten zwei Wochen Strich tragen *jammer*, aber dann kommt wieder alles wech *drauf freu*
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
ich hab glatze.

muster würden net wirklich auffalllen bei der haarfarbe (mittelblond, aber in kurz kaum kontrast zur haut)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren