Eure Freundin macht euren Partner an

K

Benutzer

Gast
Hey.
Was würdet ihr machen, wenn eine eurer Freundinnen euren Partner anmachen würde?
Nicht leeres Flirten, sondern richtige Absichten.
Egal ob es verliebte Gefühle sind oder nur körperliche Interesse?

Ich rede ja nicht von Schlagen :zwinker: Aber würdet ihr da sauer werden, bzw. die Freundschaft abbrechen oder wie tolerant wärt ihr?

Benutzer99926 

Sorgt für Gesprächsstoff
hm... kommt auf die freundschaft ein. ich denke es gibt leute die würde ich darauf aufmerksam machen das bitte zu unterlassen sollen und erst dann reagieren, gibt aber auch leute da würde ich das "schlagen" durchaus in betracht ziehen^^

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Schon passiert, einmal wurde die Freundschaft komplett gekündigt (da sie sich an alles ranmachte, was ich auch nur datete oder mehr..und sie war dabei chancenlos peinlich), einmal für ein Jahr eingestellt und sonst könnte man drüber reden. Mein Partner konnte nie was dafür, er hat nicht mitgemacht und wollte nichts von denen.

Benutzer76250 

Planet-Liebe Berühmtheit
Würde einer meiner Freunde meine Freundin anmachen, dann... dann... da... (sorry, bei dem Bild krieg ich einen Lachkrampf, das macht keiner freiwillig) dann werd' ich archaisch: Erst kriegt er aufs Maul, bis er heult, und dann helfe ich ihm wieder hoch. Ganz einfach.

C

Benutzer

Gast
Wenn er/sie gut aussieht, dann würde ich bezüglich einem Dreier fragen und sonst, soll er halt, da die Chance eh gross genug sind, dass es eine offene Beziehung wäre, dürfte sie gerne mit ihm/ihr Sex haben.

Benutzer41093 

Meistens hier zu finden
Ich wüsste nicht, welche meiner Freundinnen so dreist wäre.

Benutzer56073 

Meistens hier zu finden
Ich wüsste nicht, welche meiner Freundinnen so dreist wäre.

genau. meine freundinnen wären höchstens ein bisschen auf meinen guten fang ein neidisch, aber sie würden sich vielmehr für mich freuen :smile:

aber sollte es, theoretisch gesehen, mal dazu kommen, wird sich die "freundin" auf etwas gefasst machen müssen, denn sowas lasse ich mir nicht bieten *fauch*! :zwinker:

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Also bei uns im Freundeskreis ist es so dass der Partner tabu ist selbst wenn dann zb Schluss ist ist der Ex tabu! Wenn also eine Freundin meinen Freund anbaggern würde, würd ich vermutlich erstmal nichts tun weil ich weiß dass da nix passiert. = Vertraue meinem Partner! :smile: Ich würde die Freundin vermutlich fragen was das soll und mich von ihr distanzieren!

Benutzer90972 

Team-Alumni
ich wüsste auch nicht, welche meiner freundinnen so dreist sein sollte. für mich wäre auf jeden fall ein ernstes gespräch nötig und das höchst wahrscheinlich das ende der freundschaft mit sich bringen würde. der partner ist im freundeskreis einfach mal tabu!einzige ausnahme wäre eventuell eine enorm belastende situation der freundin, wie der tod familienmitgliedes oder eine trennung. aber selbst dann würde ich erst einmal auf abstand gehen.

Benutzer83807 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde ein ernstes Wörtchen mit der Betreffenden reden und wenn sie es dann immer noch nicht unterlässt würde ich die (vermeintliche) Freundschaft kündigen und den Kontakt abbrechen.

A

Benutzer

Gast
75% der Frauen würden Ihrer besten Freundin den Mann auspannen

Eine weitere repräsentaive Umfrage, diesmal vom GEWIS-Institut für die Zeitschrift »PETRA« ergab, dass sogar 76% aller deutschen Frauen selbst Ihrer besten Freundin den Mann auspannen würden – wenn er es wert ist.

Nur mal so zur Info :zwinker:

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
75% der Frauen würden Ihrer besten Freundin den Mann auspannen

Eine weitere repräsentaive Umfrage, diesmal vom GEWIS-Institut für die Zeitschrift »PETRA« ergab, dass sogar 76% aller deutschen Frauen selbst Ihrer besten Freundin den Mann auspannen würden – wenn er es wert ist.

Nur mal so zur Info :zwinker:

Gut, dass meine Freundinnen zu den restlichen 25 % gehören :grin::tongue:

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Ich glaube nicht, dass es so weit kommen würde, wir haben gottseidank alle einen ziemlich unterschiedlichen Männergeschmack.
Falls es soweit kommen würde würde ich meinen Freund sein ernstes Wörtchen mit meiner Freundin reden lassen und wenn sies dann immer noch versuchen würde dann würd ich mich wohl auch mal an sie wenden.

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Hey.
Was würdet ihr machen, wenn eine eurer Freundinnen euren Partner anmachen würde?
Nicht leeres Flirten, sondern richtige Absichten.
Egal ob es verliebte Gefühle sind oder nur körperliche Interesse?

Ich rede ja nicht von Schlagen :zwinker: Aber würdet ihr da sauer werden, bzw. die Freundschaft abbrechen oder wie tolerant wärt ihr?

Kommt drauf an, welche Freundin :zwinker:. Bei meiner süßen Tess freu ich mich immer, wenn sie das macht.

Benutzer24554 

Sehr bekannt hier
Bei entsprechender Attraktivität würde ich einen (einmaligen) Dreier vorschlagen. Ansonsten ist ganz schnell Ende im Gelände.

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Ich würde ausflippen und ein ernstes Wörtchen mit ihr reden bzw die Freundschaft wäre beendet!

Aber meine Freundinnen sind nicht so dreist.

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Kommt auf die Beziehung an und ob ichs ihr erlaubt habe :grin:

Nein, glaube nicht, dass das eine meiner Freundinnen tun würde, schwer vorstellbar. Vor allem teilen wir nicht denselben Männergeschmack - und davon abgesehen sind die meisten meiner Freunde sowieso männlich.
Wenn sowas doch passieren sollte: glaube kaum, dass sie Erfolg hätte. Außerdem müsste sie wohl extrem verliebt sein. Die hat dann sicher mehr Liebeskummer als ich...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren