Eure ersten Gedanken zum Partner

Benutzer57199 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Ex:

Ne' Italienerin.. die ist mir zu temperamentvoll...

und ja, sie war es. und ich habe es geliebt :tongue:
 
E

Benutzer

Gast
Hmm schwierig. Hab ihn in der Disco kennengelernt ihn, aber schon ein Wochenende davor dort gesehen.
Hab ihn nicht als potenziellen Partner gesehen, aber er ist mir aufgefallen.
Ich glaub, dass war sein Lachen :herz:

Und ich hab gedacht, dass er meinem Paten-Onkel ähnlich sieht :ratlos:
Da hab ich aber auch noch gedacht, dass er viel älter als ich sein muss. Er ist genau 2 Jahre älter und alle sagen er sieht sehr jung aus. Denke ich jetzt auch.
Keine Ahnung wie verblended ich an dem Abend gewesen sein muss. :ratlos:
 

Benutzer23093 

Verbringt hier viel Zeit
Ich differenziere mal zwischen "sehen" und "kennenlernen"

1.Sehen

Ich: "WOW (fand ihre Optik einfach nur absolut umwerfend und das passiert mit vlt. ein mal in nem Vierteljahr intensiven weggehens), aber die ist bestimmt vergeben"...

Sie: Hier gibt es zwei Versionen. Nach ihrer besten Freundin waren ihre Worte "Der sieht ja einfach nur geil aus"... Sie selber hingegen hat das abgestritten (ist ihr glaube ich peinlich) und gemeint, sie hätte gedacht (zu ihrer Freundin gesagt) "der sieht nicht schlecht aus".


1.Kennenlernen

Ich: "Man ist das ne arrogante Tusse... War doch klar bei dem Aussehen"

Sie: "Sprücheklopfer, Aufreisser, Idiot"...

:grin:
 
N

Benutzer

Gast
Ich: .. Oh mein Gott was is das denn für einer?!?? ..

Er: .. Gott, hat die ein schönes Lächeln!! ..

:grin:
 

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Sehr süß sehr schüchtern würd ich gern naeher kennen lernen aber wohnt zu weit weg


Das ist jetzt 3 Jahre 1 Monat und 15 Tage her und um Dezember zieht sie zu mir
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
ich hab ja für mich schon geantwortet, da fällt mir ein, dass ich gar nicht weiß was er dachte, mal nachforschen :tongue:
 
1 Jahr(e) später

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich hab gedacht, dass er in natura noch viel sympathischer wirkt. und größer. :grin:
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
er war direkt sehr interessiert und begeistert von mir..er war damals vergeben und hat wg mir schluss gemacht..
später habe ich herausgefunden,dass er bei mir zum ersten mal sich geben konnte,wie er ist...er hatte früher immer das gefühl,sich verändern zu müssen oder,dass die frauen ihn verändern wollen..und er hatte recht..ich nehme ihn so,wie er ist!außerdem konnte er sich direkt fallen lassen und war nicht schüchtern,wie sonst immer...es hat halt direkt gepasst..schüchtern hab ich ihn nie erlebt..

ich habe als erstes gedacht,das er ja aussieht,wie mein klassenkamerad von früher und dachte nur "och nööö"..aber er hat rein gar nix mit ihm gemeinsam!!kp..danach kam er direkt zu mir,zog seine sonnenbrille aus,stellte sich vor und ich sah diese geile augen!!in die habe ich mich direkt verguckt..er sieht atemberaubend aus..einfach der wahnsinn...

das war auf nem geb und ich habe,als mir die namen der geb.gäste (lauter jungs,meine beste freundin und ich) genannt wurden,direkt das gefühl gehabt,dass er s wird...die anderen kannte ich auch alle,außer ihm..

man hat direkt gemerkt,dass es einfach passt und wir auf einer wellenlänge sind..
 
F

Benutzer

Gast
Hatten schon vorher viel über ICQ geschrieben und uns dann getroffen um gemeinsam feiern zu gehen (eigentlich ohne Hintergedanken), sie hatte auch damals einen Freund. Ich wusste also schon einiges über ihren Charakter und konnte mich super mit ihr unterhalten, nur vom Aussehen wusste ich noch nicht viel.

Mein erster Gedanke, als ich sie sah: "War ja klar, die besten sind immer vergeben."

Naja, zwei Wochen später kam dann eins zum anderen...
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich: "wow... nett... verdammt, wieso hab ich grad männliche begleitung dabei?"
Er: so ziemlich genau das dazu passende gegenstück :zwinker:
 

Benutzer49007  (33)

Sehr bekannt hier
Ich dachte nicht viel..ausser vielleicht "booooaaa...denn muss ich haben:tongue: :cool1: "

Ich weiss gar nicht was er dachte...aber ich wer es heraus finden und fragen:zwinker:
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
ich: "wow tolle Haare und er sieht genauso aus wie ich ihn mir aus den ganzen Geschichten meiner Freundin immer vorgestellt habe!"

er: "Was für ein schönes Mädchen!".

:herz: :smile: :schuechte
 
H

Benutzer

Gast
Ich: "Freak" (damals war ich noch mitm Ex zusammen und hab ihn nicht als potenziellen Zukünftigen gesehen :tongue:)

Er: "Wie? So eine studiert Informatik?" (Er war damals fest davon überzeugt, dass bei ihm im Semester nur prüde Mädels mit langen, grade abgeschnittenen Haaren und Brillen sitzen würden. Es lebe das Vorurteil :grin:)
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
"Oh Nein, was für eine nervige Person - wie spielt die sich denn auf? Für wen hält die sich eigentlich?"
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Es scheint mir, als habe ich hier noch gar nichts über meinen jetzigen Freund geschrieben, also hole ich das mal nach.

Ich habe ihn zunächst nur einmal kurz gesehen, danach zwei Monate gar nicht mehr. Nach diesen zwei Monaten hab' ich gedacht: "Der ist ja doch ganz nett" und nach ein paar Tagen fand ich ihn so super, dass ich mich ein bisschen verguckt habe. Das wurde dann immer mehr und irgendwann waren wir zusammen.
 

Benutzer20526 

Verbringt hier viel Zeit
Beim ersten Kontakt per ICQ waren meine Gedanken: "Endlich mal ein netter Kerl, der witzige Fotos schickt, auf denen er auch noch gut aussieht." :drool:

Beim ersten echten Anblick (er saß ganz cool auf der Treppe am Bahnhof und ich bin schüchtern auf ihn zugekommen): "Gott, der ist ja echt so süß wie er auf den Bildern aussieht!" :herz:
 

Benutzer64930 

Verbringt hier viel Zeit
Ich: "Der sieht aber komisch aus... warum hab ich ihn eigentlich noch nie gesehen?"

Er: "Oh, sie ist hübsch. Ich spreche sie einmal an."
 

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Der nervt :grin:

(eigentlich war er schon okay, auch wenn ich nicht sofort hingerissen war, doch er hat sich so offensichtlich an mich rangeschmissen, dass ich anfangs echt nur dachte, Mann, geh mir nicht auf den Sack :tongue:)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren