Eure ersten Gedanken zum Partner

Benutzer48354  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Das erste was ich gedacht habe is...was is denn das für ein Bekloppter......aber das hat sich dann doch schnell geendert:grin:
 

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Ich fand ihn zuerst lustig und sympathisch und wollte ihn kennenlernen.
Als Mann war er mir aber egal und zu alt, ich war sowieso vergeben.
 

Benutzer43315 

Verbringt hier viel Zeit
"boah sieht der gut aus, aber steht glaub gerne im mittelpunkt^^"
 
L

Benutzer

Gast
wow, einfach nur wow.
ich konnt gar nix machen, aber das war echt liebe auf den ersten blick..zumindest bei mir.
bei ihm wohl eher auf den 2.blick.:zwinker:
aber jetzt ist alles gaaaaanz toll:herz: :herz: :herz: :herz:
 

Benutzer60625  (34)

Kurz vor Sperre
voll viele schreiben "zuerst nur so lala, aber als wir uns dann unterhielten/uns zu 2t trafen..."

:grin:

Wir kerle sind solch extreme arschkriecher :grin:
aber wehe unsere kumpel sind in der nähe :zwinker:
 

Benutzer37900 

Teammitglied im Ruhestand
Mein erster Eindruck von ihm war, dass er sehr sympathisch, nett und hilfsbereit ist. Danach kam der Eindruck, dass er auch böse sein kann. Und ich habe mich bei beiden Eindrücken nicht getäuscht. :grin:
 

Benutzer54734  (35)

Klein,aber fein!
Ich hatte garkeinen ersten eindruck....ich hab ihn nämlich garnicht wahrgenommen :schuechte

Das 1.Mal,als ich ihn dann bewusst gesehen hab (den nehm ich jetzt mal als meinen persönlichen "1.Eindruck") war unser 1.Date und ich dacht mir "wow, ist der schööön groß :engel: " und "mir kommt es vor,als ob ich ihn schon jahrelang kenne" und "ich fühl mich geborgen...."
 

Benutzer54735 

Verbringt hier viel Zeit
beim ersten mal sehen: na toll, erst ignoriert se mich, dann reagiert sie nichmal wenn ich sie anspreche und kaum ist man mal 10 minuten weg sitzen 3 wildfremde assis an ihrem tisch (und das war wirklich so :mad: ) aber sie sieht unglaublich toll aus und ist zum glück nichtraucherin.


naja und was ist bei rausgekommen :smile: : eine supertoll aussehende nichtraucherin, die nicht nur optisch toll ist (auch wenn sie mir nochmal irgendwann den letzten nerv rauben wird :herz: )
aber das männerhinterhergucken ist weniger geworden, aber nicht das ihr der hof gemacht wird (na und ist trotzdem meine:verknall_alt:
BÄHH an alle anderen Männer :tongue: )
 

Benutzer72067  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Also als ich meinen jetzigen Freund zum ersten Mal gesehen habe war es eine Mischung aus "och, sieht der süß aus" und irgendwie auch "der hat humor" und "der ist mir richtig sympatisch"

Aber so einen richtig guten Eindruck habe ich erst später bekommen...
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Mein erster Gedanke war: HABEN!!! :eek: :herz: (Sehr sympathisch, gut aussehend und humorvoll.)
 

Benutzer66304  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Als allererstes habe ich ja gedacht:,,Der hat aber eine komische Kopfform..." Dann dachte ich aber auch sofort:,,Er ist sympatisch und total nett, lustig ist er auch."
 

Benutzer59213  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Mein erster Gedanke war "wasn Arschloch, was findet meine Freundin so toll an dem?" :grin:
Und der Eindruck hielt dann auch erstmal 1-2 Jahre, bis schlagartig die Wende kam :zwinker:
 

Benutzer70508 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hab meinen aller-ersten Eindruck auf einem Foto auf einer Internetseite bekommen und mein erster Gedanke war "der sieht ja richtig gut aus und wohnt gar nicht sooo weit weg..." -naja ich hab ihm dann einfach geschrieben u. er hat echt direkt geantwortet!!!:smile:

Als wir uns dann nach etlichen e-mails und Telefonaten etwa 2 Wochen später das erste mal getroffen haben, dachte ich wirklich "wow-sieht der gut aus"...ich hab echt noch nie soooo schöne Augen bei einem Mann gesehen... - wir haben uns von Anfang an super verstanden, so dass er mir immer sympathischer wurde...allerdings hatte ich auch immer etwas angst, ob ich ihm auch gefalle....bis er mich zum abschied kurz, aber sehr lieb auf den Mund geküsst hat...:herz::herz:
 

Benutzer12443  (39)

Meistens hier zu finden
als ich ihn das erste mal gesehen hab, hab ich ihn gar nicht wahrgenommen. war mir erst im nachhinein klar, dass wir und da schon gesehen hatten. er hat auch damals nicht viel gesagt und unser (damals noch sein) sehr kommunikativer kumpel hat mich die ganze zeit vollgelabert und mich eingelullt. naja, durch den haben wir uns dann immer wieder mal gesehen. dann fand ich ihn schon sehr süß, aber hatte nicht das gefühl, dass er meine flirtversuche auch nur ansatzweise kapiert. hat er auch nicht. naja, irgendwann hats dann wohl doch gefruchtet.
 

Benutzer72704 

Verbringt hier viel Zeit
Als ich ihn zum allerersten Mal gesehn hab, hat er mir sofort gefallen... Aber nur äußerlich. :-D Ich dachte sofort "Woaaaaah... Gefällt mir..." Naja aber ansonsten war er total abweisend und ich hatte den Eindruck er wär entweder total arrogant und würde sich für extrem cool halten... Oder dass er mich einfach nur absolut nich leiden könnte. :-D Argh! xD
(Beim nächsten Treffen - 3 Wochen später, zufällig, auf ner Party - hab ich dann erfahren, dass er da noch ne Freundin hatte... :zwinker: )
 

Benutzer58707 

Verbringt hier viel Zeit
als ich ihn das erste mal gesehen hab war mein erster gedanke: "oh mein gott, was für ein arrogantes arschloch!"

als ich ihn dann einige zeit wiedergesehen und auch mal kurz mit ihm geredet hab, hab ich mir nur gedacht: "oh mein gott, der is ja süß!"

tja, so kann man sich täuschen :zwinker:
 
R

Benutzer

Gast
Hihi, bei meinen Freunden war es bisher immer ein lustiger erster Eindruck:

1) ich sah ihn, fand ihn weder sonderlich hübsch noch interessant
2) ich dachte, er wäre der arroganteste Lackaffe der ganzen Schule
3) ich hab ihn ca. 8 Jahre lang nicht mal wahrgenommen, obwohl er schon seit der 5. Klasse auf meiner Schule ist - allerdings fand ich die langen Haare schon immer toll


Letztendlich hab ich mich aber doch in sie verliebt und hab es auch bei keinem bereut :smile:
 

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
1. freund: 'so ein süßer kleiner :smile:'
2.freund: 'der ist richtig sympathsich, einfach voll netter typ'
 

Benutzer54073 

Verbringt hier viel Zeit
Ich dachte mir: Komischer Typ, möchtegern Star, typischer Musiker mit typischer Frisur, total überdreht, eitel, Frauenliebling, Player, Gewinner-Typ, intelligent, tiefgründig, eingebildet, aber recht gutaussehend.

Heute denk ich noch fast genau das Gleiche, nur dass ich einige dieser Dinge durchschaue und weiß, dass er eigentlich anders ist. Und ich kenn jetzt noch viele andere (bessere) Seiten an ihm :smile:

Bei meinem ersten Freund hab ich damals nichts weiter gedacht als: Der ist es!!
Und er war es.

Bei meinem zweiten war ich ganz erstaunt, was so ein Model-Typ von mir will.
 

Benutzer25356  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Meine Freundin hatte gerade ein Blind Date mit ihm, als ich auch dazu kam. Hab dann gedacht, dass sie ja ausnahmsweise mal nen süßen Freund hat. :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren