Eure erste Jugendliebe

Wie alt wart ihr, als ihr euch das erste mal so richtig doll verknallt habt?

• 10-11

Stimmen: 11 8,7%
  • 12-13

Stimmen: 30 23,8%
  • 14-15

Stimmen: 43 34,1%
  • 15-16

Stimmen: 17 13,5%
  • über 16

Stimmen: 16 12,7%
  • jünger als 10

Stimmen: 9 7,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    126

Benutzer54860  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Also in wen wart ihr das erste mal so richtig verschossen?
Er hieß Gerhard:kopfschue
Wie lange hat das gedauert?
3 Jahre, als es anfing war ich 15
Woher kanntet ihr ihn/sie?
Über eine Freundin und den Tanzkurs
Gabs einen Kuss??? Eine Umarmung oder vielleicht sogar eine Beziehung???
Keinen Kuss, keine Beziehung, aber viele Umarmungen..
Habt ihr heute noch Kontakt???
Nicht wirklich, ich treff ihn selten zufallig.
Und noch interessanter ist er/sie heute überhaupt noch euer Typ? oder fragt ihr euch wie konnte ich nur?
Also ich kann schon noch verstehen, dass er mir gefallen hat. Aber ich steh inzwischen nicht mehr auf schöne, glatte, charakterlose Männer. Aber ich freu mich wenn ich ihn seh. Er erinnert mich immer daran wie naiv und süß wir mal waren:engel:

Benutzer49541  (40)

Verbringt hier viel Zeit
In ne Freundin von einer Freundin...
1 Abend
Woher kanntet ihr sie?
Aus einer Jugenddisco
Ja, war meine erste Beziehung
Nein.
Und noch interessanter ist sie heute überhaupt noch euer Typ? oder fragt ihr euch wie konnte ich nur?
Nee, nie mehr den Typ Frau... :ratlos:

Benutzer52107  (38)

Verbringt hier viel Zeit
So richtig verliebt war ich recht spät, so mit 19 :schuechte

Benutzer52105  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Also in wen wart ihr das erste mal so richtig verschossen?In meinen ersten Freund namens Daniel:smile:
Wie lange hat das gedauert?3.5 Monate
Woher kanntet ihr ihn/sie?Von meiner damaligen besten Freundin
Gabs einen Kuss??? Eine Umarmung oder vielleicht sogar eine Beziehung???Jo waren 3 Monate zam
Habt ihr heute noch Kontakt??? Jo is einer meiner besten Freunde
Und noch interessanter ist er/sie heute überhaupt noch euer Typ? oder fragt ihr euch wie konnte ich nur?Vom Aussehen her eher weniger, aber vom Charakter absolut

LG Angel_Hof

Benutzer35896 

Verbringt hier viel Zeit
Als ich so richtig verliebt war, war ich so 12, 13.

° In einen früheren Kumpel vo mein Bruder
° War 1 Jahr oder so in na verliebt
° Naja, vo mein Bruder
° Kuss und Umarmung
° Ne, des is voll der Assi....
Und noch interessanter ist er/sie heute überhaupt noch euer Typ? oder fragt ihr euch wie konnte ich nur?
° Ich hass den Typen einfach nur noch abgrundtief.... Er hat nen scheiß Charakter und sieht scheiße aus ^^

Benutzer55561 

Verbringt hier viel Zeit
Sie hieß Melanie

Was? :tongue:

Schule

Gabs einen Kuss???
Einen?

Eine Umarmung oder vielleicht sogar eine Beziehung???
1 Jahr, 2 Monate und 3 Tage

Ja

Und noch interessanter ist er/sie heute überhaupt noch euer Typ?
Nein

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit

In der 6./7. Klasse in Marius B. :grin:

1/2 Jahr

Schule

Gabs einen Kuss??? Eine Umarmung oder vielleicht sogar eine

Nein, garnichts

Beziehung???

:flennen:

Nein

Nein, ist er nicht mehr, aber ich weiss auch nicht wie er momentan aussieht. Er war halt damals blond, blaue Augen und wahnsinnig dünn. Heute würde mir so eine Bohnenstange garnicht mehr gefallen. Aber ich schäme mich auch nicht dafür, mal in ihn verknallt gewesen zu sein.

A

Benutzer

Gast
In einen Jungen, mit dem ich zusammen in die Grundschule gegangen bin
So genau kann ich das nicht sagen, aber es war schon recht lange
Aus der Grundschule, wir gingen in eine Klasse
Ja, es gab eine "Beziehung"... mit neun Jahren... :grin:
Nein, direkten Kontakt haben wir keinen mehr
Wie er sich charakterlich entwickelt hat, weiß ich nicht. Da er mit meinem Bruder in eine Stufe geht, habe ich ihn aber auch auf neueren Fotos gesehen und vom Äußeren wäre ich wohl nicht abgeneigt, aber das ist ja nicht die Hauptsache.

Benutzer37900 

Teammitglied im Ruhestand

In F.M. Er war eine Klasse über mir. Ich bin mit ihm an meinem 13. Geburtstag "zusammengestoßen" und da hatte es "Wumm" gemacht. Zumindest von meiner Seite aus. :grin:

Ohje... Ich glaub ich war 2 Jahre in ihn verliebt. :cry:

Vom Gymnasium, wie gesagt, er war in der 8. und ich in der 7. Klasse.

Gabs einen Kuss???

Nee, wir hatte nie Kontakt miteinander. War ne heimliche Liebe.

Eine Umarmung oder vielleicht sogar eine Beziehung???

Nichts da.

Nope. Hab ihn seit meinem Abiball nicht mehr gesehen.

Er war schon zu meinen Abizeiten überhaupt nicht mehr mein "Typ". :smile:

Benutzer35742  (41)

Verbringt hier viel Zeit

In einen Jungen eine Klasse über mir, ich war in der 6. Klasse, er in der 7.

Ui, so etwa 2 Jahre

aus der Schule

Gabs einen Kuss??? Eine Umarmung oder vielleicht sogar eine
Beziehung???

naja, wir hatten so eine Kinderbeziehung, Händchen halten, Blues in der Schuldisco tanzen und einmal haben wir uns auf den Mund geküsst :grin:

Wir haben heute noch sporadisch Kontakt

Er ist über die Jahre ein guter Freund geworden. Wie konnte ich nur denke ich nicht, interessant finde ich ihn aber auch nicht mehr. Außerdem ist er mittlerweile verheiratet und 2 facher Vater

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Au wei...das weiß ich gar nicht mehr so genau, es war auf jeden Fall schon im Kindergarten, aber gelaufen ist da maximal ein Bussi auf die Wange.:smile:

Ich war im Kindergarten und in der Grundschule eigentlich ständig in irgendjemanden verliebt. :grin:

Kontakt hab ich heute mit niemandem mehr.

D

Benutzer

Gast
Also in wen wart ihr das erste mal so richtig verschossen? In der 1. Klasse
Wie lange hat das gedauert? 3 Jahre
Woher kanntet ihr ihn/sie? Ausm selben Ort, auf der selben Schule.
Gabs einen Kuss??? Eine Umarmung oder vielleicht sogar eine Beziehung??? Nein. Er hat mir nur mal eine Queen-Kassette überspielt :herz:
Habt ihr heute noch Kontakt??? nicht wirklich. wenn man sich sieht, grüßt man sich. meistens auf parties. er hat heut schon nen lieben kleinen sohn.
Und noch interessanter ist er/sie heute überhaupt noch euer Typ? oder fragt ihr euch wie konnte ich nur? weder noch. er ist ziemlich klein (kleiner als ich? und dünn...) und bereits vater.

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Also, bei mir gibts da eigentlich mehrere Fälle :grin:
(1) - Grundschulzeit. Da weiß ich aber noch nicht mehr so genau, ob ich da wirklich schon "verknallt" war.
(2) - Ein Star. Das typische von weitem Anhimmeln :grin: - aber da war ich schon ordentlich verschossen.
(3) - Ein - für eine 11/12jährige - viel zu alter Kerl, also auch unerreichbar
(4) - Der erste erreichbare Typ - in den war ich verdammt lang ziiiiemlich heftig verliebt und habe mir einige sehr peinliche Dinge geleistet..

Ich weiß da die genaue Reihenfolge auch nicht mehr, deshalb nehm ich einfach mal alle 4 *g*

(1) Er ging in meine Grundschulklasse und wohnte auch um die Ecke.
(2) Leonardo DiCaprio *hust* Da war ich grad 12.
(3) Einer der Rover im Pfadfinderlager, ich war 11 oder 12 und er schon 18.
(4) Ein Typ vom Gymnasium, ein oder zwei Klassen über mir. Da war ich aber schon eher 13, glaube ich..

(1) Puh, ich glaube schon so über 1 oder 2 Jahre
(2) Ein halbes Jahr, würde ich mal schätzen. Dann hat sich das wieder verloren.
(3) Eigentlich nur das Pfadfinderlager und kurz drauf, nicht sehr lang.
(4) Das ging auch über so einige Monate.

(1) Wie gesagt, Grundschulklasse
(2) Aus Filmen :grin: Das war grad die Titanic-Zeit. Ich fand den Film zuerst lustig und dann hat sich das aber doch gewandelt :grin:
(3) Aus dem oben erwähnten Pfadfinderlager.
(4) Über eine Freundin bzw. aus der Schule.

(1) Ja, da gabs so Küsschen auf den Mund. Und im Prinzip waren wir auch zusammen - aber so zusammen, wie man mit 9 oder 10 eben sein kann :zwinker:
(2) Leider nein :zwinker:
(3) Ja, einen kleinen Kuss hab ich gütigerweise bekommen. Ansonsten war er so nett, mit mir zur Lagerhochzeit zu gehen. Klein-Moooni war natürlich sowas von glücklich und er hat sie über die Zeltschwelle getragen und wollte ihn danach dann auch gleich nach seiner Telefonnumer fragen - aber da musste ich dann enttäuscht feststellen, dass ich ihm zu jung bin... :flennen:
(4) Nein, ich glaube zu nem Kuss ist es nie gekommen, wenn mich nicht alles täuscht. Es gab Treffen (wo er teilweise kam, mit Freund .., und teilweise nicht.. und dann hat er mir auf meiner Party ne Rose angeschleppt - aber hatte schon ne Freundin.. grrr), aber mehr dann doch nicht.

(1) Nein, schon lange nicht mehr.
(2) Wir hatten leider nie welchen :zwinker:
(3) Nein, hab ihn nie wieder gesehen, glaube ich.
(4) Auch nicht. Meine Freundin hatte länger mit ihm zu tun, ich hab ihn aber auch schon ewig nicht mehr gesehen.

(1) Nein, auf keinen Fall. Klarer Fall von "was fand ich denn an dem?"
(2) Mit der neuen Frisur nicht, sonst ist er schon noch ganz nett.
(3) Ich glaube, wäre nicht mehr so sehr der Fall.
(4) Jein. Auch eher nicht, obwohl er schon ziemlich meinem Beuteschema entsprach. (Vom Gesichtstyp her.)

S

Benutzer

Gast
Also in wen wart ihr das erste mal so richtig verschossen? In einen guten Freund und Klassenkameraden

Wie lange hat das gedauert? Puh so 3 oder 4 Jahre :smile:

Woher kanntet ihr ihn/sie? Aus dem Spielkreis glaube ich

Gabs einen Kuss??? Eine Umarmung oder vielleicht sogar eine Beziehung??? Einen Kuss...:schuechte

Habt ihr heute noch Kontakt??? Nein, er ist nach Goslar gezogen, aber ich habe ihn in meiner ICQ Liste :zwinker:

Und noch interessanter ist er/sie heute überhaupt noch euer Typ? oder fragt ihr euch wie konnte ich nur? Er ist noch mein Typ, also sein Aussehen ist immer noch der Hammer :zwinker:

Benutzer50678 

Verbringt hier viel Zeit
Das war in der 5. Klasse damals
Bin ihr 4 Jahre nachgerannt
Sie war in meiner Klasse
Nö, eigentlich gab es nix!!Nur ein Spaziergang während dem Ladschulheimaufenthalt!!
Nein
Sie hat unheimlich an Gewicht zugelegt und einen Typen wie George aus Seinfeld geheiratet!Da kann man jetzt drüber streiten für wen es damals besser war das es nicht geklappt hat!

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Also in wen wart ihr das erste mal so richtig verschossen? In jemanden, der zu der Zeit in meiner Klasse und engstem Freundeskreis war.
Wie lange hat das gedauert?vielleicht 2 1/2 Jahre, bis ich wirklich drüber hinweg war.
Woher kanntet ihr ihn/sie?er war schon in der Grundschule in meiner Klasse
Gabs einen Kuss??? Eine Umarmung oder vielleicht sogar eine Beziehung??? Nix dergleichen. Er war eben ein guter Freund, drum hab ich das alles für mich behalten (ich wusste ja, auf wen er so stand). Allerdings hat er sich nach ner Weile sehr komisch entwickelt, und mich ziemlich mies behandelt. Ich weiß nicht, ob er was davon wusste, aber wenn ihm meine Verliebtheit klar war, isses noch schlimmer :frown:
Nein. Durch seine Veränderungen musste er zuhause ausziehn und auch von der Schule. Außerdem habich damit abgeschlossen, ich will ihn nie mehr wiedersehn (es sei denn er ist wieder normal). Blöderweise ist er auf ne frühere gute Freundin gestoßen, die öfter viel erzählt, wenn der Tag lang ist. Sie rief mich daraufhin sofort an, und irgendwie hat es mich schon gestört, dass sie ihm vermutl. wer-weiß-was für Bären über mich aufbinden wird :frown:
Wenn ich mich zurückerinnere und alte Fotos begucke, auf jeden Fall. Er sieht bestenfalls inzwischen etwas zu jung aus ^^

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Meinen damaligen besten Freund

Mehrere Monate

Wir waren im selben Verein, selbes Team

Gabs einen Kuss? Eine Umarmung oder vielleicht sogar eine Beziehung?
Es gab den ersten richtigen Kuss und eine Beziehung

Habt ihr heute noch Kontakt?
Ja, sind immer noch im selben Verein, jetzt ist er mit meiner Cousine zusammen

Also schwarze Haare und braune Augen hat er noch heute :grin:
Aber sein Charakter... ist das totale Arschloch geworden,
zum Glück musste ich das nicht mehr mitbekommmen,
aber meine Cousine hat er in 4 Jahren 4x betrogen... :ratlos:
Off-Topic:
sie liebt ihn zu sehr um schluss zu machen :kopfschue

Benutzer45015 

Verbringt hier viel Zeit
Also in wen wart ihr das erste mal so richtig verschossen? Meinen bekloppten Ex-Freund, der mich meistens total beschissen behandelt hat. Aber in dem Alter wollte ich das irgendwie nicht registrieren.

Wie lange hat das gedauert? ganze 10 Monate, frag mich nur, warum.

Woher kanntet ihr ihn/sie? Über eine Freundin von mir, die uns verkuppeln wollte und es dann sogar geschafft hat.

Gabs einen Kuss??? Eine Umarmung oder vielleicht sogar eine Beziehung??? Ja, aber "Beziehung" kann man das nicht nennen. Wenn, dann meist rein platonisch. Der konnte nicht mal ordentlich küssen (ich sag nur Wasserfall) :wuerg:

Habt ihr heute noch Kontakt??? er hat sich zwei Jahre später bei mir gemeldet und wir haben uns zweimal getroffen, ich war neugierig und wollte wissen, was er wollte. Aber jetzt haben wir keinen Kontakt mehr.

Und noch interessanter ist er/sie heute überhaupt noch euer Typ? Rein äußerlich ja, aber er hat einen Scheißcharakter und andere Gewohnheiten, die ich abstoßend finde.

oder fragt ihr euch wie konnte ich nur? Ja, auch.

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
Ich war 12 und habe damals tagelang mit einer freundin einen plan geschmiedet wie man ihn dazu bringen könnte mir ein bussi zu geben :grin: :grin:
Lol man das waren zeiten :zwinker:
Als man diese
"Willst du mit mir gehen? Krueze an: [ ]Ja [ ] Nein [ ] Vielleicht"-Kärtchen verschickt hat *g*
Aber obwohl er damals so ein kärtchen mal mit Ja beantwortet hat kann man das wohl nicht richtig als beziehung zählen!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren