Eure erste CD / Schallplatte

K

Benutzer

Gast
Mal was anderes... Was war eure erste CD?

Meine war von Roxette und mir ist es heute noch peinlich. jaja, die kleinen Jugendsünden

Benutzer8228  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Geht auch Kassette? Meine erste war das Album von den 4 Non Blondes - "Bitter, better, taster more" (hieß das so?)

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
Morgaine schrieb:
Geht auch Kassette? Meine erste war das Album von den 4 Non Blondes - "Bitter, better, taster more" (hieß das so?)

Fast....... es hieß "Bigger, better, faster, more" - geiles Album, leider haben sie sich wie so viele Frauenbands untereinander verzickt und gingen auseinander.....

Meine erste Schallplatte war die letzte von ABBA - Super Trouper, 1979.
Schönes Album, habe ich inzwischen auch als CD und höre ich manchmal immer noch gern.

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
CD war Vanilla Ice - Extremly live

LP war irgendwas von Nena glaub ich

Benutzer30076 

Verbringt hier viel Zeit
Mein erste CD war

"Dance Mission vol. 4"

war ein Geburtstagsgeschenk und ich hatte da auch gerade meine erste Stereoanlage. Die CD habe ich heute noch.

Benutzer8459  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Mal überlegen, meine erste CD war glaub ich "Best Of 95" waren Hammerlieder drauf. Fand ich damals. Heute muss ich nur noch lachen was es früher für schreckliche Musik gab!

So long

Benutzer30565 

Verbringt hier viel Zeit
12" maxi von Michael Jackson's "Bad".......war damals der totale Hammer :smile:

K

Benutzer

Gast
meine erste cd war die Bravo Hits 9 das weiß ich noch genau, den ich hatte noch keinen Cd player
die erste Schallplatte, das war ein fehlkauf bei ebay, von PUR aber fragt mich nicht nach dem Titel wieder verkauft mit Gewinn

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
uiiii ich oute mich mal :smile:
meine erste cd war von aaron carter :grin:
aber zu meiner verteidigung : es war ein gebgeschenk :zwinker:

Benutzer19845  (35)

Verbringt hier viel Zeit
meine erste hab ich mir von meiner schwester gebraucht gekauft - das war coolio gangsters paradise glaub ich - meine erste selbstgekaufte cd war die bravo its 5 oder 6....

Benutzer29377 

Meistens hier zu finden
Für meine erste CD muss ich mich noch nicht mal wunderwie schämen:
Bloohound Gang - Hooray For Boobies .... liegt aber auch nur daran, dass ich ewige Zeiten lang keinen CD-Player hatte und als ich dann mal meine erste CD gekauft hab hatte ich halt schon nen Musikgeschmack, der sich vom heutigen nicht so arg unterscheidet (hör ich zwar heut relativ selten, aber is immer noch gut :grin: )
Vorher gabs aber leider genauso Bravo Hits #schießmichtot, Die Prinzen und was weiß ich was sonst noch .... nur des halt auf Kassette :geknickt:

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
meine erste cd war von den backstreet boys - backstreet's back muhahaaa :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: zu meiner verteidigung kann ich sagen, dass ich die cd von meiner tante zum gebtag bekommen hatte :grin:

Benutzer7907  (41)

Verbringt hier viel Zeit
David Hasselhoff - Crazy for you. :grin: :grin: :grin: Jaja, ich versinke ja schon tief im Erdboden vor Scham.

Meine 2. war allerdings schon ein wenig besser. November Rain von Guns N`Roses.

M

Benutzer

Gast
meine erste cd: "michael jackson - histroy", oda wie auch immer sie hieß .... :wuerg: wie konnt ich nur ... naja, damals war man noch klein und unerfahren, zudem hab ich sie zum bday von meiner damaligen freundin bekommen. die hat mir ihre liebesbriefe immer auf klopapier geschrieben, aber das tut hier jetzt wohl nichts zur sache :grin: (ich glaub ich war 6 oder 7, hatte gerade meinen ersten cd-player bekommen)

btw: bis heute besitze ich keine einzige schallplatte :bier:

Benutzer16687 

Verbringt hier viel Zeit
Meine war "the sign" oder so ähnlich von Ace of Base :schuechte hab ich damals geschenkt bekommen, aber wenn ich ehrlich bin fand ich die auch toll :smile:

Ciao!

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Bewusst meine erste CD war glaubs REM - Out of Time, 1991. Von Grossmama gekriegt. In den Ferien. Keine Ahnung gehabt, was das fürne Band war. :tongue:

Nun ja, es hat mir anscheinend sehr gefallen... :grin: :grin: :gluecklic :gluecklic

L

Benutzer

Gast
meine erste cd war "alles nur geklaut" von den prinzen. damals konnte ich das album auswendig, heute betrachte ich das alles als ne ganz schlimmen jugendsünde :zwinker:

Benutzer6909  (33)

Verbringt hier viel Zeit
MasterHonk schrieb:
Für meine erste CD muss ich mich noch nicht mal wunderwie schämen:
Bloohound Gang - Hooray For Boobies .... liegt aber auch nur daran, dass ich ewige Zeiten lang keinen CD-Player hatte und als ich dann mal meine erste CD gekauft hab hatte ich halt schon nen Musikgeschmack, der sich vom heutigen nicht so arg unterscheidet (hör ich zwar heut relativ selten, aber is immer noch gut :grin: )
Vorher gabs aber leider genauso Bravo Hits #schießmichtot, Die Prinzen und was weiß ich was sonst noch .... nur des halt auf Kassette :geknickt:

das war auch meine erste CD :grin:

und dann kam ne CD von den Petshopboys und eine von Dolls United

Benutzer10487  (35)

Verbringt hier viel Zeit
kleine_fee schrieb:
Mal was anderes... Was war eure erste CD?

Meine war von Roxette und mir ist es heute noch peinlich. jaja, die kleinen Jugendsünden

hihi is ja cool, meine nämlich auch!!! :grin:
"She's got the look...
nanananananananananana..."

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren