Eure Erfahrungen mit Partnerbörsen?

Benutzer11969  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Ihr lieben,

ich würde gerne eure wissen, was eure Erfahrungen mit Partnerbörsen und Single-Portalen sind. Waren diese Portale und Börsen für euch eine Hilfe jemanden zu finden, oder nur Zeitverschwendung?

Lg Welpie
 

Benutzer148981  (25)

Benutzer gesperrt
Also ich hab über Partnerbörsen genau 34 Mädchen kennengelernt und mit denen bei Whatsapp geschrieben.
Etwa die hälfte davon wollte mit mir über Sex schreiben.
Davon habe ich mich dann mit vieren getroffen.
Die eine hat mich geküsst und meinte sie wolle was von mir und hatte einen Tag später nen verlobten.
Mit der anderen hatte ich beim ertsen Treffen Analsex.
Mit der dritten wars so das sie überraschend ne freundinn mitbrachte und dann später vor ihren Augen mit mir rumgemacht hat.
Und bei der letzten wars so scheiße das ich nach 3 Stunden gegangen bin.

Mein Fazit: Wenn du was ernstes suchst. Schlechte Idee, das Zeug oben hab ich mir nicht ausgedacht und ich war auf der Suche nach ner echten Bez. Das kam dabeí raus .......es sind nicht alle Frauen so ich weiss....aber dann lohnt es sich doch eher zu warten bis dir eine in echt über den Weg läuft :smile:
 

Benutzer87956 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab in Partnerbörsen schon einige Beziehungen gefunden, auch die aktuelle. Allerdings waren das keine normalen Partnerbörsen, sondern welche für Leute aus der schwarzen Szene. Also ich hab damit gute Erfahrungen gemacht ...
 

Benutzer146984 

Meistens hier zu finden
man lernt viel Murks kennen in solchen Börsen, auch in einer für Metalheads. Es kann aber auch das große Los dabei sein. Ich habe erlebt/gefunden: eine wundervolle Beziehung, nette Kontakte, Leute, die nur auf CS aus waren oder sonstwie ziemlich kaputt wirkten ... alles dabei
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Mit Sexbörsen hab ich sehr gute Erfahrungen, mit "klassischen" Partnerbörsen so gut wie gar keine.
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Für mich sehr hilfreich und im Großen und Ganzen hatte ich positive Erfahrungen gesammelt.
 

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich habe mich auf einer Metalbörse angemeldet, weil eine Freundin von mir da völlig bekloppte Typen gedatet hat und ich mir die mal angucken wollte :grin: Letztendlich habe ich da zufällig meinen Freund kennengelernt, der auch noch in der gleichen Stadt wohnt, wie ich. Die beklopptesten Geschichten schreibt das Leben...
 

Benutzer113006 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Nutze ich nicht. Ich bin kein Fan von Versteigerungen. :whistle: :ichsagnichts:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Also eine Bekanntschaft hab ich darüber schon gemacht und das wäre sehr schade gewesen, wenn mir die entgangen wäre :engel:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren