• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Eure Erfahrungen mit kleinem Penis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O
Benutzer154218  (34) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo, ich wollte mal die Männer die mit einem eher kleinerem Penis ausgestattet wurden fragen, was ihr denn so für Erfahrungen damit gemacht habt.

Also kurz zu mir, mein Penis ist eben nur 12-13cm lang und hat 3,8 cm im Durchmesser.

Die eher schlechten Erfahrungen haben in der Fußballmannschaft begonnen, wo ich mit Abstand den kleinsten hatte und das natürlich zur Belustigung der Anderen beitrug.

Ich hatte bis jetzt Erfahrung mit 5 verschiedenen Frauen. Mit 2 davon hatte ich eine Beziehung. Diese beiden waren anfangs nicht so sichtbar enttäuscht, nach ein paar Monaten allerdings merkte man, dass Sie mehr wollten, sie ließen eben anmerken, dass ich tiefer soll, obwohl es nicht weiter ging und wirkten dann irgendwann richtig gelangweilt beim rein/raus Spiel. Natürlich probierte ich noch mit Fingern und Zunge, was gut klappte, aber ihnen auf Dauer nicht wirklich reichte. Es wurde immer weniger Sex und irgendwann war dann Schluss. War interessanter weiße bei beiden ähnlich der Verlauf.

Die anderen Frauen waren nur eher kurze Affären und 1 ONS.

2 davon waren schon beim "Auspacken" sichtlich enttäusch, haben aber nichts direkt gesagt, aber richtig "Geil" waren sie dann auch nicht mehr und danach hatten wir auch keinen Kontakt mehr.

Jetzt frage ich euch Männer mit eher kleineren Penissen (unter 15cm) ob ihr bessere oder ähnliche Erfahrungen gemacht habt?

Bitte keine Kommentare in Form: "Die Technik machts..." etc.

Das mag ab einer bestimmten Größe stimmen aber wenn zu wenig "Substanz" vorhanden ist, dann funktioniert es eben nicht.

Und bitte nicht: "Nicht schon wieder, ihr Männer mit euren Penisgrößen..."

Ja würden wir keine Beschwerden bekommen von Damen würden wir uns auch keine Sorgen machen, also bitte solche Kommentare lassen.

freue mich auf eure Schilderungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Dami
Benutzer18168  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
12-13cm ist doch nicht kurz.. Ist knapp unter durchschnitt
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #3
Du weißt aber schon, wo der Durchschnitt liegt?
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Ich dachte, es ging jetzt um einen 7cm-Penis, aber 13cm sind zwar nicht riesig, aber ziemlich nahe am Durchschnitt. Ich glaube, du steigerst dich da etwas rein...
 
O
Benutzer154218  (34) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
Danke schonmal für die Kommentare.

Ja klar weiß ich wo der Durchschnitt liegt:
Deutschland: 14-15 cm
Spanien/Italien: 15-16 cm
Afrika/ Südamerika: 16-18 cm
Asian: 10-11,5 cm

Ich frage auch deshalb, weil ich wissen will, ob ich einfach Pech hatte und weiter probieren soll, oder ob es mehreren Männern so geht.
 
R
Benutzer132839  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Wenn der durchschnitt bei 14-15 cm liegt bist du nur einen cm daruntern. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das Frauen beim sex einen unterschied von 1 cm wirklich spüren können. Es könnte aber auch sein das du Pech hattest und die Frauen vor dir Partner mit z.b. überdurchschnittlich großen Penisen hatten. Von 18-19 cm auf 12-13 cm kann sich dann schon anders anfühlen. Ob es die Frau direkt so stört das sie die Beziehung nur wegen deinem kleinen Penis beendet und nicht vielleicht wegen der zweifel bzw des daraus resultierenden fehlenden Selbstvertrauens im Umgang im Bett mit ihr kann dir hier wohl keiner beantworten.
 
O
Benutzer154218  (34) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
Man müsste also eine Frau finden, die noch nicht weiß wie gut sich ein großer Penis anfühlt... :zwinker:
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #9
Man müsste also eine Frau finden, die noch nicht weiß wie gut sich ein großer Penis anfühlt... :zwinker:

Falsch.
Es gibt Frauen, die einen eher längeren (zb 15+) brauchen, um beim Sex möglichst viel zu fühlen - und genau so gibt es Frauen, die dafür weniger Länge benötigen. Und dann gibt es noch Frauen, denen es bei mehr als 14-15cm tierisch wehtut beim Sex, und die allein deshalb Sex mit Männern, die mehr haben, ablehnen oder/und dabei schmerzen haben (es kann abartig wehtun, wenn Mann am Muttermund anstößt!).
Pussys sind nicht unendlich lang.


Fazit: nichtmal ansatzweise alle Frauen brauchen oder wollen einen Penis, der überdurchschnittlich lang ist.
 
R
Benutzer132839  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Du musst also die richtige Frau für dich finden. Genau wie jeder von uns. Gib einfach nicht auf und lass dich von nichts entmutigen :zwinker:
 
O
Benutzer154218  (34) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #11
Aber man muss auch mal die Dicke beachten glaube ich, da werden oft Wunschdicken von 5cm oder mehr genannt. Denn dehnbahr ist ja jede Vagina extrem, wenn die Entspannung passt.

Jeder bräuchte glaube ich einen Chip in sich, auf den die Soll-daten des Wunschpartners und die Sind-Daten von sich selbst gespeichert sind und von Interessenten durch vorbeilaufen auf dem Handy ausgelesen werden können. Würde viel Zeit sparen schätze ich :zwinker:
 
allexm78
Benutzer135422  (45) Benutzer gesperrt
  • #12
Der Mensch kann nichts dafür, wie groß oder klein seine Geschlechtsteile sind. Während der Geburt hat man darauf keinen Einfluss. Danach könnmte man theoretisch einiges machen lassen.
Schade ist, das man zb den Penis nicht verlängern kann oder verkürzen. Je nach Geschmack. Das wär doch was!?
Dann gäbe es die Problematik mit den Größen nicht mehr in den Ausmaßen.

Mit deiner angegebenen größe liegts du im Durchschnitt nach der neuesten Studie. Diese Studie kann im nächsten Jahr wieder anders sein.
An deiner Stelle würde ich mir keine großen Sorgen machen. Manche Frau/ Mädel will jene größe, manch andere eine andere größe.
Wie auch wir Kerle auf unterschiedliche Brüste stehen.
So ist eben nun mal die Natur.

Die wenigsten haben wohl ein schlaffen Penis der 13cm lang. Sonst würden die deutschen bei der letzten Studie anders abschneiden. Die längste Länge liegt in der BRD wohl bei 17-18. Im erregtem Zustand. Alles was darüber ist, ist wohl eher, laut Studie, seltener anzutreffen.

Du hast einen Penis der Funktioniert. Und es wird auch Frauen geben, die sich damit zufrieden geben.
Ich hab eher einen großen schlaffen Penis. Ist auch nicht immer schön. :zwinker:

Ob groß oder klein. Es gibt Vor.- und Nachteile. :zwinker:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #13
Jeder bräuchte glaube ich einen Chip in sich, auf den die Soll-daten des Wunschpartners und die Sind-Daten von sich selbst gespeichert sind und von Interessenten durch vorbeilaufen auf dem Handy ausgelesen werden können. Würde viel Zeit sparen schätze ich :zwinker:
Vielleicht solltest du dich auch einfach nicht so sehr auf deine angeblich geringe Größe konzentrieren. Ich glaube du siehst da auch sehr viele Probleme weil du sie sehen willst.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Denn dehnbahr ist ja jede Vagina extrem, wenn die Entspannung passt.
dehnbar? ja. schmerzfrei dehnbar? nein. zu dick ist noch schlimmer als zu lang: wenn er zu lang ist muss der mann sich eben zurückhalten bzw. man wählt stellungen, in denen er nicht so tief reinkommt. wenn er zu dick ist ist nichtmal der ansatz von sex schmerzfrei möglich.

sowohl bei der dicke als auch bei der länge gilt das gleiche: frauen sind unterschiedlich gebaut und haben unterschiedliche vorlieben. was der einen zu viel ist kann der anderen zu wenig sein und für die dritte genau richtig. was allerdings als sexpartner garnicht geht ist ein mann dem frau anmerkt, dass er mit seiner größe unglücklich ist oder sich sogar dafür schämt - das ist auch nicht nett, ich weiß, aber wenn ich sex hab will ich dabei nicht noch seelenklempner spielen :zwinker:
 
O
Benutzer154218  (34) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #15
was allerdings als sexpartner garnicht geht ist ein mann dem frau anmerkt, dass er mit seiner größe unglücklich ist oder sich sogar dafür schämt

Das kann ich gut nachvollziehen, dann macht das Ganze natürlich gar keinen Spaß wenn man merkt, dass einer sich Unwohl fühlt oder sehr gehemmt ist ect.

Wobei das leicht gesagt ist, wenn man schon gleich beim ersten Blick von ihr auf "IHN" merkt, dass Begeisterung etwas anderes ist.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #110
Das war ein Scherz. Genauso, wie ich hoffe, das deine vorherige Aussage einer war. :zwinker:
Ich meinte es durchaus ernst in dem Sinne, dass man es durchaus nicht in den Wind schlagen sollte, wenn eine Frau mal tatsächlich sagt, nicht auf große Penisse zu stehen, und dass da manche Leute vermutlich sehen, was sie sehen wollen. Obwohl die Art des Vergleiches natürlich pointiert war.

Aber davon abgesehen, kann ich mir durchaus vorstellen, dass es beides irgendwo gibt.
Ja, ich wiederum kann auch gut nachvollziehen, dass man mit einem unterdurchschnittlichen Penis Angst hat, nicht zu genügen. Vielleicht ist es auch wirklich so, dass manche Frauen da übersteigerte Erwartungen haben. Trotzdem würde ich in erster Linie mehr Selbstbewusstsein anraten: Menschen haben doch alle ein gewisses Wunschbild ihrer Partner vor Augen (egal ob es den Körper betrifft, oder den Charakter) - aber ich denke dass man oft Menschen begehrt oder sogar liebt, die dem Bild nicht zu 100% entsprechen und trotzdem vollkommen glücklich ist.

Wenn der Penis wirklich deutlich unter dem Durchschnitt liegt, kann es natürlich wirkliche "Matching-Probleme" geben, dass man regelmäßig dafür abgelehnt wird - und dann wird das Selbstbewusstsein vor eine harte Probe gestellt. Auch das kann ich nachvollziehen. Aber was mir halt doch sehr oft auffällt sind Männer, die mit ihrem Penis noch im oder gar über dem Durchschnitt (µ+/- σ) liegen und trotzdem unsicher sind. Das ist dann in meinen Augen tatsächlich eine verzerrte Wahrnehmung. Fraglich ist, woher diese kommt: Mangelndes Selbstwertgefühl, durch Pornos vermitteltes falsches Bild, zu hohe Ansprüche der Frauenwelt?
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #168
Off-Topic:
Der Durchschnitt der Penisgröße sagt ja zunächst nur bedingt etwas über das "Matching" und die weiblichen Präferenzen aus. Ich denke, mit der natürlichen Selektion ist alleine ist das auch nicht zu erklären, denn die Größe ist abhängig von einer ganzen Reihe von - hauptsächlich genetischen - Faktoren und da ist die Natur pragmatisch genug um die Funktionalität im Sinne eines erfolgreichen Fortpflanzungsaktes in den Vordergrund zu stellen.
Insofern sind Penis und Vagina auch ein Kompromiss und asiatische Babys (die dort hindurch passen müssen) sind ja wohl nicht deutlich kleiner als afrikanische..
Wobei ich vermuten würde, dass es bei der Geburt weniger um die "Länge" als um den "Durchmesser" geht. Und aus irgendwelchen mir nicht bekannten biologischen Gründen ist die Vagina ja eh nur unter starken Schmerzen auf das Gebären ausgelegt.


Aber natürlich muss die Wunschpenisgröße der Frauen und die tatsächliche Penisgröße der Männer nicht zwingend den gleichen Durchschnitt haben. Wobei die Wunschgröße ja eh immer sehr relativ ist, in der Realität geht man bei der Partnerwahl immer Kompromisse ein und weiß, dass man nicht in jedem Punkt das Nonplusultra kriegen kann (auch wenn das jetzt furchtbar unromantisch klingt). Außerdem höre ich halt irgendwie nie von Paaren, die sich wegen der Penisgröße getrennt haben (obwohl ich durchaus andere, ebenfalls recht intime Gründe durchaus schon gehört habe). Daher deutet nach meinem persönlichen Erfahrungshorizont eigentlich nichts darauf hin, dass das Matchingproblem wirklich so häufig/gravierend auftritt.

Was die "verzerrte", oder selektive Wahrnehmung angeht, kann im Einzelfall natürlich mangelndes Selbstwertgefühl eine Rolle spielen, da der Phallus ja auch nicht ohne Grund in verschiedenen Kulturen u.a. als Männlichkeits-, Fruchtbarkeits-, sowie Statussymbol verstanden wird und weil Menschen nun mal dazu neigen zu Vergleichen. Und vielen reicht es dann eben nicht "gut", "normal", oder "okay" zu sein, sondern sie wollen - zumindest für ihre Partnerin - "super", "perfekt" und "der Beste" sein, um nicht zu befürchten sie könne andere begehrenswerter finden und sie verlassen und um sich nicht minderwertig zu fühlen.
Der Penis hatte tatsächlich schon "immer" eine enorme symbolische Bedeutung, ja. Aber das stammt ja aus eher patriatrchalischen Zeiten, wo die sexuelle Erfüllung der Frau gar nicht so wichtig war. Daher würde ich es eher anders deuten: Der Penis wird schlicht und einfach mit Männlichkeit gleichgesetzt, und je größer er ist, desto männlicher ist jemand. Soweit zumindest meine Vermutung zum Ursprung dieser Symbolik. Dass der Penis nichtsdestotrotz Auslöser von "Penisneid", Angst nicht gut genug zu sein etc. sein kann, darin stimme ich dir zu.

Grundsätzlich sollte man einem solcherart verunsicherten Menschen natürlich mit Rücksicht begegnen, und nicht mit Häme oder Sarkasmus. Gerade in Bezug auf dieses Forum ist das Problem allerdings auch, dass nicht wenige User mit Penis-Komplexen es schwer machen, ihnen Verständnis entgegen zu bringen, da z.B. überdurchschnittliche (!) Größen als klein charakterisiert werden, Aussagen von Frauen nicht ernst genommen werden, die keine großen Schwänze wollen etc. Aber ich schließe nicht aus dass das hin und wieder dazu führt, dass Leute "prophylaktisch" und zu Unrecht mit eher abschätzigen Antworten bedacht werden, weil bei dem Thema eine gewisse Angenervtheit besteht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #187
Aber wenn dann der Alltag eingekehrt ist und einem einfach dieses eine gewisse Gefühl fehlt, kann ich mir vorstellen, dass die Beziehung deswegen auch schleichend zu Ende geht.
Und das muss am Piephahn liegen?
Ich hatte jetzt 2 längere Beziehungen von 4 Jahren, beide hatten einen überdurschnittlichen Penis (17-18cm) und jetzt rate mal, warum ich mich mitunter getrennt habe? Der Sex war nicht annähernd so, wie ich ihn brauchte. Ich beiße mich manchmal noch selber in den Arsch, dass ich sie nicht früher beendet habe, einfach weil wir sexuell wenig harmoniert haben. Und das hatte definitiv nichts mit der Größe zu tun.:zwinker:
Schluss gemacht wird dann zwar wahrscheinlich wegen einem anderen Grund
Nö, ich brauche keine vorgeschobenen Gründe, um eine Beziehung zu beenden. Wenn's an der Größe der Schwänze gelegen hätte, hätte ich früher Schluss machen können, so hatte ich damals noch die Hoffnung, dass sich der Mensch ändert. Damit bin ich gut auf die Fresse gefallen - brachte mir aber einiges an Erfahrung ein.
Wenn ich mir ein Auto kaufe mit wenig Leistung, und vorher hatte ich eines mit viel Leistung, was richtig Spaß gemacht hat, da kann das Auto noch so schön und zuverlässig und alltagstauglich sein, aber dieser "Kick" und Spaß bleiben aus und irgendwann landet man dann doch wieder bei einem anderem Auto mit mehr Power.
Der Vergleich hinkt. Richtig wäre er, wenn du sagtest, früher fuhr man einen Kombi, jetzt einen Kleinwagen. Klar, ist da eine Umgewöhnung wegen der Größe, trotzdem findet man mit beidem perfekt passende Parkplätze.:zwinker:

Und wenn ich hier so lese, was die meisten für Vorstellungen haben, wie gut der Mann im Bett sein muss, dann darf man sich ja keinen Fehler erlauben im Bett und einfach perfekt funktionieren.
Keinen Fehler? Wie oft hatte ich schon einen Krampf, hab gepupst oder bin vom Bett gefallen? Oder einfach nur drauf losgelacht, weil meine Pussy beim ficken witzige Geräusche gemacht hat. Ich denke, du hast eine ziemlich verquere Vorstellung von Sex. Entweder durch seltsamen Frauen oder durch dein Alptraum-Kopfkino. Aber so eine krampfhafte Sicht über Sex hab ich selten gelesen. Als wäre das 'ne Wissenschaft.

Wenn dann noch ein kleines "Werkzeug" dazu kommt
Eigentlich muss man dich echt schütteln. 12-13cm ist nicht klein, um Himmels willen! :rolleyes:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #190
Würdest du aber beim Sex kaum was spüren, wäre das auch auf dauer Scheiße für dich schätze ich mal.
Denkst du meine oder irgendeine andere Muschi ist 5m lang oder wie soll ich bei 12-13cm nichts spüren? Wie kommst du nur auf so einen Stuss, dass man bei der Größe gleich GAR NICHTS mehr spürt? Vor allem lässt du die Dicke schön unter den Tisch fallen. Die ist nämlich nicht ganz unwichtig. Du bist eine ganz schöne Drama-Queen, ehrlich.
ja schon klar, aber bei 18cm??
Ja, stell dir vor. Man kann auch mit 18cm beschissen ficken.
nein, mir ging es um dieses gute Gefühl, den Kick, den besonderen Spaß dabei...
Den kriegt man natürlich nur von der Größe. Wenn es mal so einfach wäre.:grin:

Wie soll ich denn selbstbewusst auf eine Frau zugehen, wenn das Netz mit diesen Kommentaren von Damen aller Gesellschafts/Alters-schichten ist:
Wie wäre es mit: Die kennen weder meinen Schwanz noch mich, who cares?
Soll ich mich jetzt regelmäßig in Weinkrämpfe stürzen, weil es viele Männer gibt, die auf blonde Haare stehen? Oder sie lieber auf kleine, straffe Titten stehen?
"Buhuuu, nicht jeder Hinz und Kunz steht auf mich.:flennen:"
Mal ehrlich, wieso interessieren dich Meinungen von fremden Leuten zu einem Thema, was du eh nicht ändern kannst?
Das macht so gar keinen Sinn, es sei denn du stehst auf Selbstmitleid und willst dich darin noch schön suhlen.
Ich habe das Gefühl, dass die Frauen, die mit ihrem durchschnittlich/unterdurchschnittlich ausgestatteten Mann zusammen sind, nur aus Liebe oder aus praktischen Gründen zusammen sind, nicht aber weil der Sex besonders gut ist.
Tja, dann falsch gedacht. Passiert.:zwinker:

Gegenbeispiele habe ich dir ja nun schon gegeben.
 
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #204
Nun erzähl ich dir einige kleine Anektoten aus meinen Bettgeschichten. Zu mir: ich selbst würd mich offen und ehrlich als sehr feminin bezeichnen - hab also nen breiten Arsch, n bisschen Bauchspeck, breite Oberschenkel und zu kleine Titten für meinen Umfang (75D ist nicht wenig- sieht trotzdem nach zu wenig aus) und bin mit meinem Körper im Moment überhaupt nicht zufrieden. Und obwohl ich immer von meinen Kumpels höre, dass sie nur den dürren Skeletten nachhecheln (bei denen aber nie zum Schuss kämen) und man mich eh nicht wolle, hatte ich schon ü30 Typen im Bett und da waren einige Sahneschnitten drunter, die mir heute noch nachtrauern. Kopf geht also doch über Körper.

Mein Ex war ziemlich normal gebaut und trotzdem hatte seine Ex ihm sein Sex-Leben ruiniert, weil er nicht "so lange konnte" und sie drum nicht mehr wollte, ihn runter machte und ihm zu verstehen gab, dass er im Bett nix wert sei. Toll, oder? An unserem ersten Date kam ich FÜNF Mal und er heulte fast vor Freude. "Normal" war bei ihm eben 5-15 Minuten, doch auch 2 bis 3 Runden hintereinander und meist kam ich eh schon nach 2 Minuten. Alles supi für mich. Später erfuhr ich, dass er ALLES für seine Ex machen würde, um sie zu überzeugen, das er was taugte und liess sich sogar unters Messer legen (!!!). Mir glaubte er irgendwann nicht mehr, das ich meinen Spass hätte (!!!) oder das er mir genügen würde (!!!). WTF?! Kopf ging bei ihm definitiv über Körper.

Einer meiner besten Freunde ist knapp 170cm gross, schlank, hat durchtrainierte (Ausdauer) 60kg und steht auf Mädels, die ihn über die Türschwelle tragen könnten. Sein kleiner ist tatsächlich KLEIN, wenn nicht in Aktion und passt also zum Gesamtpaket. Mein Blick war also auch eher "och ist der süss.." dafür hat er mich auf meine Matratze genagelt und mir bewiesen, wie viel die Technik und das Selbstvertrauen ausmacht.

Und ja - ich hatte schon grosse und sehr grosse, dicke, krumme, kleine, schmale und sehr kleine - sehr klein war keine 7 Zentimeter und nicht sehr standhaft und das rein-raus war mir zu langweilig, weil ich nix spürte, aber der Typ hatte sonst ne Technik zum das Haus zusammenschreien. Die 20+cm und 6+cm Durchmesser werden auch liebenswürdigerweise bei mir "Gebärmutterspiess" genannt, weils unangenehm wurde, aber das war auch, weil der Typ min. 45 Minuten brauchte, bis er kam. Da war ich mit den Gedanken schon bei der Einkaufsliste und den Besorgungen der nächsten Tage. Man kann also auch mit nem grossen Penis schlecht im Bett sein - oder mit nem kleinen ne Frau ins Valhalla vögeln!

Es hat schlussendlich einiges mehr mit deiner Einstellung zu tun als mit deinem Liebling. Wenn einer schon wie n Waschlappen im Schlafzimmer steht, muss er sich nicht wundern, das die Stimmung kippt. Und die Ausstrahlung hast du definitiv.
 
trombone
Benutzer143177  Sehr bekannt hier
  • #214
Ich finde das ganze jetzt echt ziemlich albern. Man findet genauso viele Beiträge, in denen über zu große Penisse geklagt wird, wenn man danach sucht. Man findet für alles irgendjemanden, der es scheiße findet. Und du willst überhaupt nicht akzeptieren, dass es nicht ALLE Leute scheiße finden und versucht deshalb, allen klar zu machen, dass du recht hast und natürlich ALLE nur auf große Schwänze abfahren und alle, die was andres behaupten, grundsätzlich lügen. Du willst gar nichts andres hören, du ignorierst gegenteilige Meinungen und hängst dich an denen auf, die halt lieber große Schwänze haben. Meine Güte. Ich frag mich, was du eigentlich damit bezwecken willst, außer dich selbst noch bisschen fertig zu machen und jeden davon zu überzeugen, dass du echt scheiße im Bett sein musst. Und dass die Leute, die vielleicht von kleinen Schwänzen nicht so viel haben, gar nicht von 13cm sondern von deutlich weniger reden, ist dir auch völlig schnuppe. Du suchst dir irgendwelche Beiträge über kleine Penisse, die unbefriedigend sind, obwohl du eigentlich paar cm mehr hast als die, um die es eigentlich geht (und selbst da muss man gezielt nach suchen). Das ist so albern, ehrlich. Komm doch mal klar und akzeptiere, dass dein Schwanz nichts für deine schlechten Erfahrungen kann. Wenn eine dich tatsächlich belächelt, dann zeig ihr halt mal, was man damit anstellen kann und wo der Hammer hängt und überzeuge sie vom Gegenteil, anstatt dich erstmal selbst zu bemitleiden.
 
Wentj
Benutzer144187  Sehr bekannt hier
  • #243
Mönsch, O Olliver , seit über 12 Seiten dreht sich diese Diskussion im Kreis.
Stell deine selektive Wahrnehmung mal aus, und lies mehr solche Sachen:
Fazit: nichtmal ansatzweise alle Frauen brauchen oder wollen einen Penis, der überdurchschnittlich lang ist.

frauen sind unterschiedlich gebaut und haben unterschiedliche vorlieben.

Deine Länge liegt sogar minimal ÜBER meiner "Wunschlänge". :grin:

ich stehe ja nun bekanntermassen sogar auf unterdurchschnittliche Penisse

Ich hatte noch nie eine Frau, die sich beschwert hatte

Meine Freundin meint, der Sex mit mir ist großartig.

Das ist doch alles aufbauend - und stammt nur von Seite 1 bis 3. Konzentrier dich mehr auf positive Aussagen. Kaum jemand erfüllt alle "Kriterien", die die Gesellschaft an den Menschen von heute stellt. Es kommt aber darauf an, was man daraus macht.
Ja, du hast schlechte Erfahrungen gemacht, aber irgendwann wird das alles keine Rolle mehr spielen, weil da eine sein wird, die dich liebt.
 
Ali Mente
Benutzer115625  Beiträge füllen Bücher
  • #245
Übrigens: Penisse werden dank der Evolution immer größer, denn aufgrund der natürlichen Auslese der Sexualpartner bildeten Männer nach und nach immer größere Geschlechtsorgane aus: Schon prähistorische Frauen hatten wegen der sehr spärlichen Bekleidung meist freien Blick auf die Paarungswerkzeuge ihrer Artgenossen und konnten sich so den Mann mit dem vielversprechendsten Glied auswählen.
10€, dass das so NICHT in der entsprechenden Studie steht.
[DOUBLEPOST=1437036216,1437031721][/DOUBLEPOST]
Irgendwie ist dieser Artikel nicht richtig motivierend, man fühlt sich als evolutionäres Auslaufmodell:
(Quelle: Frauenzimmer)

Großer Penis ist angesagt: Frauen stehen auf große Penisse
Großer Penis = attraktiver Mann?

Es kommt nicht auf die Größe an! – Tja, so ganz stimmt das nicht. Die Penislänge eines Mannes spielt für Frauen nämlich eine "größere" Rolle als bisher angenommen, das will jetzt eine Studie des Wirtschaftsmagazins 'Proceedings of the National Academy of Sciences' belegt haben. Die ewige Kontroverse über den Stellenwert der Penisgröße scheint mit dieser Studie gelöst, die Frage nach der idealen Länge bleibt hingegen weiter offen.

Frauen finden gut bestückte Männer sexuell attraktiver: Um das herauszufinden, schauten sich 105 Australierinnen 53 am Computer erzeugte Bilder von Männer an. Alle waren unterschiedlich groß, von unterschiedlicher Statur und hatten unterschiedliche Penisse.

Die Frauen sollten die Bilder aus verschiedenen Winkeln betrachten und anonym bewerten. Entgegen der allgemein vorherrschenden Meinung, es komme Frauen nicht auf die Größe an, schauten sich die durchschnittlich 26-jährigen Probandinnen die großen und besser bestückten Männer deutlich länger an und schätzten diese später auch als sexuell attraktiver ein.

Doch wie groß ist denn nun der perfekte Penis? Dieser Frage konnten die Forscher leider nicht auf den Grund gehen. Denn selbst bei den größten Exemplaren stiegen die Attraktivitätswerte noch nach oben und somit konnte das genaue Ende der Fahnenstange nicht ermittelt werden.

Übrigens: Penisse werden dank der Evolution immer größer, denn aufgrund der natürlichen Auslese der Sexualpartner bildeten Männer nach und nach immer größere Geschlechtsorgane aus: Schon prähistorische Frauen hatten wegen der sehr spärlichen Bekleidung meist freien Blick auf die Paarungswerkzeuge ihrer Artgenossen und konnten sich so den Mann mit dem vielversprechendsten Glied auswählen.

So. Ich habe mir die Studie jetzt durchgelesen. Der Artikel ist natürlich, wie erwartet, extrem reißerisch geschrieben.

Was hat man bei dieser Studie gemacht: Man hat den Einfluss auf die Attraktivität von 3 Eigenschaften untersucht: Größe, "Shoulder-To-Waist-Ratio" aka. "breite Schultern" und Penisgröße (größerer Penis = länger UND dicker). Für jede dieser Eigenschaften hat man 7 Stufen gewählt (klein-groß usw.). ALLE gewählten Werte lagen innerhalb des "Normalbereichs", sprich innerhalb von 2 Standardabweichungen vom Durchschnitt. Für die Penisgröße heißt das, die unerigierten Penisse hatten Längen von 5-13cm. Eine Schwäche die sich hier auftut ist, dass man keine Angaben über die Penisdicke macht. Das verwendete Programm zur Erzeugung der "Männer" ließ jedenfalls keine seperate Modellierung der Penislänge zu, sodass es zwischen kürzestem und längstem Penis eine Differenz von 1,2cm im Durchmesser gab. Wie groß der Ausgangswert war, ist jedoch nirgends zu finden. Außerdem lässt sich so überhaupt keine Aussage mehr darüber treffen, ob ein kürzerer, aber dickerer Penis vielleicht attraktiver ist als ein längerer, aber dünner, oder ein normal langer und normal dicker vielleicht genauso attraktiv wie ein normal dicker und etwas längerer. Die Spanne der Körpergröße ging von 1,63-1,87m.

Nun hat man aus diesen Werten 7³ (343) verschiedene "Männer" erzeugt: Hier die Körper von "1-1-1" "4-4-4" (Kontrollbild) und "7-7-7".
Silouetten.png

Davon hat man nun jeder der Frauen 53 zufällig ausgewählte "Männer", überlebensgroß, gezeigt, wobei das "Kontrollbild" 4 mal vorkam. Davon ausgehend hat man nun relative Attraktivitäten berechnet.

Dabei kam nun folgendes heraus: Penisgröße hatte tatsächlich einen ähnlichen Effekt auf die wahrgenommene Attraktivität wie Körpergröße und "breite Schultern". Wie bei selbigen gibt es aber einen "abnehmenden Grenznutzen". De facto nahm der Effekt der Penisgröße schon ab einer unerigierten länge von 7,6cm ab, was unterdurchschnittlich groß ist.

Weiterhin hat man nun herausgefunden, dass sich z.B. bei großen Männern ein größerer Penis positiver auf die Attraktivität auswirkt als bei kleineren Männern, was man sich mit der "wahrgenommen Penisgröße" erklärt. Für "Shoulder-To-Waist-Ratio" hat man ähnliches gefunden. Weiterhin finden große Frauen große Männer attraktiver und bei dickeren Frauen wirkt sich ein größerer Penis auch mehr auf die Attraktivität aus. Und noch so ein paar Geschichten.

Wie belastbar die Ergebnisse sind, ist nun eine andere Frage, da man hier extrem viele Abhängigkeitenkeiten hat und ich der Meinung bin, man hat in dieser Studie recht wohlwollend interpretiert. Ich kann nicht wirklich erkennen, dass man gegen die eigene Hypothese gearbeitet hat und die Ergebnisse ernsthaft kritisch hinterfragt. Solange also nicht andere Studien das Ergebnis bestätigen, wäre ich sehr vorsichtig beim Ausmaß der festgestellten Einfluss.

In einer anderen Studie, in der man ausschließlich die Penislänge in 5 Stufen modelliert hat, kam z.B. heraus, dass der "überdurchschnittlich lange Penis" zwar der favorisierte war, der Längste (wie auch der kürzeste) aber unattraktiver bewertet wurde als die "Durchschnittslängen" 2-4.

Letztlich also: Penisgröße ist ein Faktor der Attraktivität wie VIELE ANDERE auch. Um es anders auszudrücken: Der 1,70 Mann mit Riesendödel wurde genauso attraktiv eingeschätzt wie der 1,80 Mann mit Leicht-Unter-Durchschnitt-Penis.

Über die Qualität des Sexes sagt das ganze ja dann weiterhin auch garnichts aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #252
Selbstmitleid schön und gut kann ich verstehen aber nur bis zu einer gewissen Grenze ertragen...du lieber TS bist ein Mensch und damit definitiv nicht perfekt. Es wird immer Kerle geben die nen größeren Schwanz als du haben die erfolgreicher im Job und bei den Frauen sind und in deinen Augen perfekt wirken aber ganz ehrlich auch die sind es nicht.
Alleine bei den Mitgliedern die in diesem thread geschrieben haben wird jedes irgendein merkmal an sich haben das sie nicht mögen seien es zu kleine oder zu große Brüste nen Fetter Arsch oder auch gar kein Arsch in der Hose oder wie bei mri ein durch Narben entstelltes Gesicht....scheiß drauf und akzeptier dich einfach wie du bist und entwickel mal ein wenig Selbstvertrauen.
Und ja ich hab auch nicht nen Gemächt wie LongJohnSilver oder nen Deckhengst aber auch bei mri hat sich noch keine Fau beschwert und wenn doch was solls hat sie Pech gehabt denn wenn sie mich nicht will hat sie Pech gehabt und evtl. ihren Traumprinzen vergrault.
Was ich versuche dir zu sagen es ist scheiß egal wie lang dein Schwanz ist darauf kommt es naemlich für das wesentliche nicht an.
Oder schließt du kategorisch jede Frau aus deinem Beuteschema aus die nicht Blond groß und 80 CC hat?
Ich dachte auch immer ich steh auf große superschlanke Size0 Frauen mit kleinen Brüsten und was soll ich dir sagen die Frau die mich glücklich macht ist so ziemlich das genaue Gegenteil und ich liebe jeden cm und alles an ihr !!

Also arbeite mal an deiner oberflächlichen Einstellung
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #256
Brüste sind ja auch nur ein optischer Faktor.
Äh und der ist nicht so wichtig beim Sex?:what:

Frauen sind wegen ihrer Brüste oder anderen Makeln genau so unsicher und komplexbehaftet - auch 'ne Muschi kann nicht so funktionieren wie sie sollte: Dame wird nicht feucht, hat Schmerzen, ist überreizt nach dem frühzeitigen Orgasmus..

Ihr Männer habt also nicht das Recht gepachtet, euch unsicher zu fühlen. Man kann aber seine Einstellung ändern. Das hat jeder Selber in der Hand - wie die Welt Penisse oder Brüste sieht, eher nicht.

Also warum Energie in etwas stecken, was man sowieso nicht ändern kann? Das hat absolut keinen Effekt, außer das man noch unsicher, frustrierter und für das andere Geschlecht unsexier wird.
Ich versteh so ein Denken absolut nicht, warum man so ineffektiv lebt.:confused:
 
S
Benutzer155505  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #268
also mir fällt es mit einem Mann mit kleinerem penis leichter. als ich meinen letzten sex hatte konnte ich vor lauter pipimussgefühl garnicht richtig entspannen. als ich 2 Wochen davor sex hatte war es richtig genjal ich konnte mich fallen lassen und hab es genossen. mir macht es keinen spass wenn er mit seinem steifen langen penis ständig hinten irgendwo anstößt. mag sein das es trainingssache ist, aber bisher will ich so nicht weiter machen.
 
P
Benutzer155573  (44) Benutzer gesperrt
  • #269
Size matters. Das dürfte schon die Realität sein.
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #271
Ich finde kleinere Penisse auch besser. Also ja, Größe zählt bei mir, aber im dem Sinne, dass ich kleinere Penisse angenehmer finde.
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #273
Naja, ich denke so wie beim TS, so 12 bis 14 cm.
 
S
Benutzer155505  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #275
Hab no nie einen gemessen
 
Wentj
Benutzer144187  Sehr bekannt hier
  • #276
mag sein das es trainingssache ist, aber bisher will ich so nicht weiter machen.
Das ist nicht Trainingssache, das ist eine Frage der Vorlieben. Wieso solltest du so weitermachen müssen wenn das nichts für dich ist?
Off-Topic:
Das ist ja nicht dein Partner, wenn ich dich im anderen Thread richtig verstanden habe, oder?

Es gibt Frauen, das das Anstossen am Muttermund mögen, andere mögen das halt nicht. Da gibts doch nichts zu trainieren.
 
G
Benutzer146423  Meistens hier zu finden
  • #277
Off-Topic:
Es gibt Frauen, das das Anstossen am Muttermund mögen, andere mögen das halt nicht. Da gibts doch nichts zu trainieren.
Also, bis zu einem gewissen Grad kann man sich schon auch aneinander "gewöhnen", habe ich die Erfahrung gemacht. :hmm:
 
Wentj
Benutzer144187  Sehr bekannt hier
  • #278
Off-Topic:

Also, bis zu einem gewissen Grad kann man sich schon auch aneinander "gewöhnen", habe ich die Erfahrung gemacht. :hmm:
Ich bestreite nicht, dass man das kann. Und das ist ja auch gut so. Ich denke nur, dass die Motivation und die Umstände dabei extrem wichtig sind. Muss ich mich bei einer Affäre mit einem Geschlechtsorgan arrangieren, welches nicht passt? Eine Frau kann sich an einen grossen Schwanz gewöhnen, oder eben an einen kleinen. Das tut man realistisch gesehen jedoch eher für einen geliebten Menschen.
Ich habe so reagiert, weil es für mich danach klang, dass S sandy80w das Gefühl hat, sie müsse grosse Schwänze mögen, weil das normal ist, oder verlangt wird. Und das muss man mMn nicht.
 
H
Benutzer40311  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #279
Wie genau meinst du das? Hast du einen eher kleinen Penis und konntest bei Asiatinnen erstmals eine Frau ausfüllen, weil sie so eng waren oder wie soll ich das verstehen?

Genau so. Das Video würde ich hingegen nicht allzu ernst nehmen. Es geht nicht darum, dass man 18 cm haben muss, um eine Frau befriedigen zu können, sondern dass das Sexualleben unter einer gewissen Größe leidet, extrem leidet.

Dieses "Größe ist egal" halten viele Frauen nur so lange durch, bis ihnen wirklich mal ein richtig kleiner Penis begegnet. Nach meiner Erfahrung ist eigentlich nur Frauen die Größe wirklich egal, die der Penetration selbst wenig abgewinnen können.

Vielleicht mal ne lustige Anektote aus China, wo ich länger beruflich war: 95 % der Männer, die als Single dorthin gekommen sind, hatten eine Beziehung mit einer Asiatin, während ich keine einzige europäische/amerikanische Frau kennengerlernt habe, die eine Beziehung mit einem Asiaten hatte. Die Penisgröße ist ganz sicher ein Grund dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
J
Benutzer155566  (34) Benutzer gesperrt
  • #280

Das hört sich doch gut an, ich glaube ich weiß wo mein nächster Urlaub hin führt :zwinker:
In Europa ist der Anteil der Frauen, die mit kleineren Penissen zurecht kommen ja anscheinend ziemlich gering. :frown:

Und in welchem Größenbereich befindest du dich, wenn du eine Asiatin "ausfüllen" konntest?
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #281
Bester Tipp: Männer mit kleinen Schwänzen gehen nach Asien.:grin:

Auch die Männer, deren Schwänze im Durchschnitt liegen (12-14 cm) und die sich immer nur gebetsmäßig einreden, dass ihr Dödel zu klein ist.
Deren Problem weniger der Schniedel ist, als deren kaum vorhandenes Selbstbewusstsein.

Aber hey, man kann nicht alle retten.
Eigentlich traurig, das man sich selber so unglücklich macht.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #282
Hier ist dann auch mal der Ofen aus. Bevor der TS noch mehr neue Accounts erstellt.
 
Es gibt 242 weitere Beiträge im Thema "Eure Erfahrungen mit kleinem Penis", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren