Eure Erfahrung mit der App "Once"?

Benutzer7447  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hey zusammen,
also viele kennen Tinder. Die einen nur von hören sagen, die anderen sicher auch mal durch den Selbstversuch.
Irgendwann habe ich mal von "Once" als das neue Tinder gelesen.
Also gut, Tinder war für mich nicht erfolgreich, also Once :smile:.

Was ist Once?
Once gibt an, dass jeden Tag handverlesene Singles präsentiert werden.
Dazu muss man zunächst eine Reihe von Fotos "bewerten" und bekommt dann täglich genau einen Vorschlag.
Also nicht inflationär wie Tinder sondern jeder muss sich gezwungen einen Tag mit dem anderen auseinandersetzen. Spannendes Konzept, dachte ich.
Nach durchschnittlich drei "Once Dates" gibt es ein Match, wodurch ein Chat entsteht. So zumindest die Werbung.

Wie habe ich es gemacht?
Also zunächst habe ich Bilder gemacht.
In der Freizeit, im Job, einfach Schnappschüsse.
Zur Sicherheit einfach mal Frauen gezeigt mit der Bitte, ob diese authentisch und tauglich sind. Wurde zugestimmt. Ich habe bewusst keine Fotografenbilder genommen da diese oft nachbearbeitet sind und Once ja genau mit mehr Tiefe wirbt. Okay, ich suche ja etwas reales.
Um auch noch mehr Möglichkeiten zu haben habe ich zudem 5 "Taler" gekauft.
Damit lassen sich temporär Nachrichten schreiben oder spannende Features freischalten.

Was habe ich erlebt?
Es kommt täglich pünktlich ein Vorschlag.
Mich wundert es teilweise schon, da der gar nicht zu meinen zuvor gerankten Dates passt.
Aber gut, einen Tag Zeit. Ich schaue wirklich die Bilder mehrfach an und beurteile ehrlich.
Mal ja, mal nein. Das ja überwiegt aber wirklich, da viele Menschen dort auf ihre Weise attraktiv sind.
Wie viele "Chats" hatte ich schon? 1. Und den durch mich initiiert.
Denn geregelt wird angeboten, dass jemand einen kennenlernen möchte und man gegen 2 Taler (Gegenwert ca. 4 Euro) einen Chat starten kann. Habe ich also auch mal versucht.
Fakt war aber, dass die Person einfach blind alles akzeptiert (vgl. Tinder Verhalten) und erst nach Zustimmung und Investition des anderen prüft, ob es passt. Ich passte so generell nicht und zack, lost.
Reguläre Chats kamen keine, bitte zahlen sie jetzt. Entweder lehnen mich alle Damen ab oder es gibt keinen direkten Durchgriff. Wenn alle ablehnen (seit mittlerweile 21 Runden) würde ich mich fragen, warum immer.

Daher meine Frage:
Hat einer von euch auch die App? Wie geht es ihm oder ihr damit?
Was kam dort raus? Erfolge? Spannende Menschen? Nichts?

Ich bin gespannt auf eure Gedanken :smile:



Gruß



Ostwestfale
 

Benutzer138543  (26)

Meistens hier zu finden
Huhu :smile:

Eine gute Freundin von mir hat sich die App vor einigen Monaten runtergeladen und nach meiner Überredungskunst hat sie sich dann auch mal angemeldet :zwinker:
Ich hab mir die App angeschaut als sie sich angemeldet hat, Fotos hochgeladen hat (viele wurden nicht akzeptiert, weil man angeblich das Gesicht nicht ausreichend erkennen konnte, dabei stellten wir später fest, dass das bei vielen Fotos der Herren viel eher der Fall war, komisch :what:) und ein erster Eindruck gewünscht wurde, welche Männer ihr so gefallen könnten (OT: Wir waren niiiiie einer Meinung :grin:).
Dementsprechend kann ich sagen, dass ich Konzept und Aufbau der App ganz gut finde. Einen Vergleich zu tinder habe ich allerdings nicht.
Letztlich hat sie mit 3 Männern ein wenig geschrieben und mit einem hat sie sich auch getroffen. Mittlerweile sind sie ein glücklich verliebtes Pärchen :smile: :smile:
 

Benutzer7447  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hey sun.
Fotos wurden mangels Gesicht abgelehnt? Kurios....
Ich habe mich immer wieder gewundert, wie einige Frauen solche Bilder ohne Gesicht oder mit Mega Sonnenbrillen durchbekommen. Mein Highlight waren Männer mit Frauenprofil, wo selbst die Fotos meh als Testosteron enthielten....

Konzept und Aufbau sind in der Tat gut, das kann man nicht abstreiten.

Drei geschrieben und einen getroffen? Das klingt doch erstmal positiv :smile:
Nun würde mich natürlich interessieren, ob die Männer alle Pay-Accounts hatten oder nicht.
Oder ob es eben auch den Free Weg wirklich gibt :smile:

Ansonsten liegt es wohl doch an mir :-P


Gruß
 

Benutzer138543  (26)

Meistens hier zu finden
Ich habe mich immer wieder gewundert, wie einige Frauen solche Bilder ohne Gesicht oder mit Mega Sonnenbrillen durchbekommen

Genauso ging es uns andersrum mit den Männern :seenoevil:
[doublepost=1498569537,1498569474][/doublepost]
Nun würde mich natürlich interessieren, ob die Männer alle Pay-Accounts hatten oder nicht.
Oder ob es eben auch den Free Weg wirklich gibt :smile:

Das weiß ich leider nicht.
Vielleicht hat ja noch jemand Erfahrungen mit der App gemacht :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren