Eure Einschätzung bitte

Benutzer147155  (31)

Ist noch neu hier
Ich treffe mich mit einem Mädchen seit 3 Monaten jeden Tag. Das ein oder andere mal waren wir auch Intim.
Die Treffen gehen immer von ihr aus. Kurz zur Info: Seit ca. einem Monat haben wir uns nicht mehr geküsst etc. da etwas vorgefallen ist.

Gestern postete sie diesen Status.

Das schönste Gefühl was man sich vorstellen kann, ist das Krippeln im Bauch wenn man die Person küsst, die man liebt!
Jz ist die frage wann ich dieses Gefühl mal spüren kann
— traurig.

Wie solle ich das verstehen? Meint Sie da mich, und fordert sie mich indierekt auf sie zu küssen?
Oder würde sie gerne wieder verliebt sein, da sie nicht verliebt ist?
Ich bin bei ihr mehr als planlos in letzter zeit^^

Benutzer144516 

Verbringt hier viel Zeit
Das ist jetzt schwer zu sagen, aber ich vermute, mal, dass es eher weniger was mit eurem letzten Kuss zu tun hat. Ob sie dich auffordert weiß ich nicht.
Ich würde vermuten, du bist nicht der einzige der im Rennen ist. Kann das sein?

Benutzer147155  (31)

Ist noch neu hier
lady.madonna lady.madonna

ich weis nicht ob ich der einzige im rennen bin. sie will mich jeden tag sehen. wenn ich keine zeit habe zickt sie rum. wir sehen uns oft 12 stunden am tag. da hat sie fast keine zeit mehr mit einem anderen etwas zu unternehmen

Benutzer10855 

Team-Alumni
Ich tippe mal drauf, dass du gemeint bist. Warum küsst ihr euch nicht mehr?

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
Wäre schon mal interessant zu wissen warum da nix mehr geht bei euch?

Off-Topic:
Und es kribbelt,... nur so... :whistle:

Benutzer149405  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
Was macht ihr den dann die ganzen Tage 12h lang... man braucht doch auch mal Zeit für sich, Hobbys o.ä.
Muss doch Gründe dafür geben wenn ihr euch plötzlich nicht mehr küsst & trotzdem nocht soviel Zeit miteinander verbringt.

Benutzer147155  (31)

Ist noch neu hier
Fuchs Fuchs Blue_eye1980 Blue_eye1980

da sie einmal einen ausrutscher mit dem ex hatte. den hat sie aber bitter bereut. abgesehen davon wir es langsam angehen wollten.
[DOUBLEPOST=1418722369,1418722269][/DOUBLEPOST] T TheJokerr wir unternehemn viel. gehen therme. eislaufen, kino etc.

sie hatte einen ausrutscher mit dem ex. seit dem war ich ein wenig zurückhaltend.

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
Wie jetzt?
Sie hatte in der Zeit mit dir einen Ausrutscher mit ihrem Ex? Verstehe ich das richtig?

Benutzer147155  (31)

Ist noch neu hier
Blue_eye1980 Blue_eye1980 sie hatte einen einmaligen aurutscher in der zeit mit mir mit ihrem ex. ja. danach sagte ich zu ihr, dass ich davon ausgehe dass sie mit ihm wieder zusammenkommt. da hat sie den kontakt abgebrochen. das ein oder andere mal sagt sie zu mir: schau, du hast geglaubt ich komme mit meinem ex wieder zusammen - ist doch nicht so :zwinker: ...

was denkt ihr, fordert sie mich mit diesem post indirekt auf, dass ich sie küsse, oder ist sie nicht verliebt und würde gerne wieder verliebt sein? laut den aussagen ihrer schwestern kommt es mir vor, als würden diese glabuen dass ich mit ihr schon zusammen bin..

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
Ähm tja... wäre für mich schon wieder nix, wenn wieder jemand mit dem Ex rummacht..
Sorry..

Ich muss wissen was ich will..

Benutzer147155  (31)

Ist noch neu hier
sie hat mir ihren wohnungsschlüssel gegeben. verstehe ich bis heute nicht. für sie ist es schon selbstverständlich dass ich jeden tag zu ihr komme usw.

Benutzer149405  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
Was empfindest du denn ihr gegenüber? Hast du ihr den Ausrutscher verziehen? Weil nach dem Kontaktabbruch ihrerseits müsst ihr doch in irgendeiner Form wieder zueinander gefunden haben, sonst würdet ihr euch doch nicht dauernd und solange treffen.

Benutzer147155  (31)

Ist noch neu hier
T TheJokerr sie hat mit ihrem ex keinen kontakt mehr. sie hat mit ihrem ex den kontakt abgebrochen.
es ging bei uns wie imemr weiter, nur dass wir seit dem nicht mehr intim waren

Benutzer149405  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
Okay dann habe ich das falsch verstanden. Wieso ist es dazu nicht mehr gekommen? Hast du das intim werden abgeblockt wenn sie es initiert hat oder kam es einfach nicht mehr dazu?
Es wäre auch hilfreich zu wissen was du im Moment für sie empfindest und ob du ihr das verziehen hast/verzeihen kannst.

Benutzer147155  (31)

Ist noch neu hier
T TheJokerr alles intime ist bis jetzt von ihr ausgegangen bevor das mit dem ex war. ich habe mich seit dem nicht mehr überwinden können den schritt zu machen, da ich nicht weis ob sie etwas von mir will oder nicht. deswegen bitte ich ja um eure einschätzung :smile:
die möglichkeit dazu gab es jeden tag. oft saß sie neben mir und säufzte vor sich hin etc.

ich hatte es damals mit humor genommen, da ich mir fast dachte dass das passieren wird. aber ist eine andere geschichte :smile: ich war danach trotzde immer für sie da. war der, der dann zur apotheke fuhr, pille danach zu besorgen etc.

Benutzer6428 

Doctor How
Wie wäre es, du erzählst uns die Geschichte mal Chronologisch...so wird das nix mit den 2 - Satz Antworten und den 3 - Satz Fragen dazu. Dann weiß man auch mal worum es hier eigentlich geht. Bisher habe ich nur den Eindruck, dass hier 2 Menschen sind, die ebenfalls nicht viel mehr als 2 Sätze gewechselt haben, wenn sie sich getroffen haben....

Benutzer144428  (28)

Verbringt hier viel Zeit
Hab ich das richtig verstanden, sie zickt rum wenn du keine Zeit hast? Sie sitzt stundenlang neben dir und will dich küssen, macht aber nicht den ersten Schritt?
Also für mich wäre das nichts. Jeder hat doch Termine, da reagiert man doch wohl mit Verständnis.
Und wenn ich etwas will, dann tu ich das auch.
Das klingt für mich nach Problemen, die in der tatsächlichen Beziehung dann groß und unerträglich würden.

Benutzer147155  (31)

Ist noch neu hier
I InLoveIWonder Damian Damian
ich kenne sie seit ca. einem halben jahr. wir hatten uns zufällig nach langem kontaktbbruch wieder einmal beim fortgehen getroffen. ich gerade single geworden, sie auch. seit dem unternahmen wir eigentlich jeden tag etwas.
wir hatten sex. ging von ihr aus. danach redeten wir darüber wie es weitergehen soll. wir schauen was die zukunft bringt. wir werden es langsam angehen. danach hatten wir noch 3x sex. ging auch von ihr aus. wir hatten viele gespräche dazwischen. sie gab mir andeutungen dass sie etwas von mir will, da sie ja immer den schritt gemacht hatte. wir unternahmen weiterhin jeden tag etwas.
dann passierte das mit dem ex. danach haten wir uns ausgeredet dass es ein fehler von ihr war.
seit dem das mit ihrem ex war, habe ich einfach keinen plan mehr von allem. wir hatten zwar danach noch einmnal sex. seit dem nicht mehr. ich kann mich nicht überwinden den schritt zu machen.
und seit dem waren wir auch nicht mehr intim. auch kein kuscheln etc.

wenn ich sie in letzter zeit anspreche warum wir so viel miteinander unternehmen, ihre antwort: sie weis es nicht^^
darum habe ich sie das nochmal per sms gefragt, dass sie nicht direkt konfrontiert wird. wenn ich sie frage ob alles nur freundschlaftlich ist oder nicht, gab sie mnir dann per sms die antwort zurick: reden wir morgen darüber wenn wir uns sehen. und ich habe so bauchschmerzen, ich habe angst alleine zu sein...
am nächsten tag gab es natüchlich kein gespräch darüber. hm..

wenn ich sie darauf anspreche, warum ihre schwrster denkt dass wir beide zusammen sind, waren ja schlussendlich öfters auch mit ihrer schwester unterwegs, dann sagt sie: das hat sie nie gesagt. (naja, ich merke doch wenn ihre schwester sagt, dass ich ihr freund bin und so)
einmal sagte ich zu ihr, ich werde mich in ein paket einpacken und unter ihren weihnachtsbaum legen. da sagte sie, brauchst du nicht, ich habe dich ja schon... ??!!?!!? ok?? verstehe ich jetzt nicht ganz.

gestern sagte ich zu ihr, ich werde wahrscheinlich umziehen, in ein anderes bundesland, (sagte ich nur um rauszufinden wie sie reagiert) ihre antwort darauf: du hast doch einen vogel, aber wenn du meinst.. sie war sehr angepisst.

wie gesagt, wir unternehmen jeden tag etwas. jetzt hat sie das auf facebook gepostet wie oben erwähnt.
sie hat mir ihren haustürschlüssel gegeben, für sie ist es selbstverständlich dass ich jeden tag komme. will ich einmal nicht, ist sie sofort angepisst. wenn ich sage mach doch mal etwas mit anderen wenn ich keine zeit habe, dann sagt sie, nein will sie nicht ...

darum meine frage, wie kann ich den post verstehen? will sie dass ich sie küsse, oder ist sie gar nicht verliebt?

Benutzer144428  (28)

Verbringt hier viel Zeit
Ihr hattet Sex, natürlich will sie was von dir. Sie will auch immernoch was von dir.
Aber mit jemandem wie ihr würde ich nicht zusammen sein wollen.
Sie verbreitet die Illusion, dass ihr zusammen seid, korrigiert es auch nichtmal auf deine Anmerkung hin. Sie hat kein eigenes Leben und macht sich komplett von dir abhängig. Sie wird zickig und wütend, wenn du mal keine Zeit hast oder was mit anderen Leuten machen willst.
Sie ist komplett von dir besessen, will aber weiterhin Spielchen mit dir treiben, um ein Gefühl von Macht über dich zu haben, weil praktisch gesehen du die Macht über sie hast. Du kannst sie am Boden zerstören indem du Schluss machst, ihr ganzer Lebensinhalt wäre dann weg. Sie überspielt das aber mit Wut und Zickigkeit, sodass du dich schuldig fühlen sollst, damit sie dich kontrollieren kann.

Benutzer147155  (31)

Ist noch neu hier
I InLoveIWonder
das letzt mal sex vor einem monat.
wenn ich sie frage was das ganze mit uns soll, geht sie immer aus dem weg.. sie will mir keine antwort geben.

also denkst du, sie ist verliebt in mich? sie will es aber nicht zugeben?
wie kommst du darauf dass ich die macht über sie habe? ich meine ich weis dass ich es habe, ich hatte das aber nicht im text erwähnt :smile:

naja irgendwie hast du recht. ich bin sehr hilfsbereit. ich koche oft für sie wenn sie fragt zB. aber sie will mir oft nicht einmal eine tasse aus der küche holen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren