Wohnen Eure Einrichtungsideen

K

Benutzer

Gast
Tipp: Statt Regale lieber Schränke und Türen nehmen. Dann kann man die Tür zumachen und sieht da Chaos nicht. :whistle:
Aber wehe, die Tür wird wieder geöffnet... :grin:

Dafür habe ich aktuell auch eine Kommode hier, die wird aber wahrscheinlich nicht mitkommen.
Mir gefallen nur leider die wenigsten Büromöbel, die ich so sehe, daher fällt es mir schwer, mir einen Stil für das neue Arbeitszimmer zu überlegen. Die Sachen, die ich liebe, sind zu unpraktisch.

Benutzer112177 

Meistens hier zu finden
Ich hab einen Sessel gekriegt :grin: Bald kann ich ihn abholen, nur 30 Autominuten von hier. Den anderen hat mir jemand weggeschnappt - for the better, wie es scheint. Wooohoo

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Meine Familie hat auch ein Ledersofa und ich kann's nicht ausstehen :grin:
Aber gut zu wissen, das es nur im ersten Monat kalt ist :upsidedown:
Das ist echt ein Dilemma...Leder sieht einfach SOO viel besser aus, aber Stoff finde ich vom Fühl her deutlich angenehmer.
Für die Ewigkeit ist ja beides kaum, irgendwann ist doch eh alles durchgesessen.

Benutzer112177 

Meistens hier zu finden
rowan rowan DAS TEIL IST WAHRLICH RIESENGROSS! :eek: Sieht ziemlich blöd aus in meinem kleinen Zimmer. Ist es aber sooo wert. Mein Sessel ist grau; auf dem Bild sah er beige aus, beides gut. Och yay :grin:

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Glückwunsch R Robyn :smile:

Wir werden wohl diesen Tisch hier in groß, mit passenden Bänken kaufen.. sollte sich gut in die ansonsten sehr schlichte Einrichtung einfügen.
Vielleicht kommt darunter ein Teppich mit geometrischem Muster, so was zum Beispiel - da passt das Blau perfekt zu dem blau der Borten unseres Buffets... oder den hier. Bei Maisons du Monde gibt es auch ein paar sehr schöne, aber in der Größe sind mir die dann doch zu teuer.

Benutzer39498 

Meh, irgendwie funktioniert die Verlinkung bei der Octopus-Seite immer nicht. Den Ulmen-Tisch.

Benutzer82466  (42)

Sehr bekannt hier
Die Gartenmöbel sind da :herz:

Ganz schön schlicht für den Preis und auf dem Bild mit Raureif, aber ich liebe sie.

image.jpg

2 Woche(n) später

Benutzer121281  (32)

sehr schön.
jetzt noch mit ner sprühdose klarlack drüber gehen und das ganze ist auch noch wasserdicht :smile:

Hab ich grad noch gemacht :zwinker: jetzt muss ich erstmal ne Runde mit dem Sport warten, Luft kriegen ist grad nicht so in meinem Zimmer xD

R

Benutzer

Gast
Ahhh, ich kann mich nicht fuer die Farbe meines Sofas entscheiden...das Modell habe ich nun nach gefuehlten 100 Jahren endlich gefunden, aber ob hellgrau oder hellbraun....ich weiss es nicht. :grin:

Grau passt vermutlich zu allem, aber wirkt auch kuehler, ich wollte ja eher auf Naturtoene gehen diesmal und ein paar einzelne, wenige (!) bunte Akzente setzen (z.B. durch einen farbigen Hocker, Bilderrahmen oder Kissen), aber vielleicht wird mir das auch zu viel oder es wirkt oeko oder landhausmaessig, wenn ich schon im Schlafzimmer hauptsaechlich weiss und helle Brauntoene habe?

Das sind die schweren Fragen im Leben... :tongue:

Benutzer141430  (36)

Benutzer gesperrt
wandfarben, bodenfarbe, farbe der restlichen möbel ?

R

Benutzer

Gast
wandfarben, bodenfarbe, farbe der restlichen möbel ?
Waende sind weiss, Boden is geoeltes Eichenparkett, Esstisch ist auch helle Eiche, restliche Moebel muessen alle noch gekauft werden (es soll aber bei weiss und Echtholz bleiben, wobei ins Wohnzimmer eigentlich nur noch ein Regal o.ae. soll und sons nix), bin also noch sehr flexibel.

Benutzer141430  (36)

Benutzer gesperrt
grau passt da zwar auch rein aber braun passt von den farben her schon besser.

R

Benutzer

Gast
grau passt da zwar auch rein aber braun passt von den farben her schon besser.
Ja, weil eh alles braun (oder weiss) ist. :grin:
Ich will auf keinen Fall, dass es am Ende langweilig oder eben oekomaessig aussieht. :hmm: :ashamed: Mein Ziel ist eher clean und modern, aber trotzdem gemuetlich und nicht steril.

Ist das nicht vielleicht zu viel braun? Das graue Sofa ist auch etwas heller als das braune - lassen dunklere Moebel den Raum kleiner wirken?

Beisst sich grau mit Holzfarben?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren