Wohnen Eure Einrichtungsideen

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Um Himmels Willen! Die Kalkflecken! Wer will das putzen? :hilfe:
Tja... da muss ich wohl erstmal eine dauerhaft funktionierende Lotusblüteneffekt-Beschichtung erfinden... Damit könnte ich dann auch gleich genügend Geld verdienen, um mir diese Luxus-Badewanne leisten zu können. :zwinker:

Benutzer106075 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Bei diesen ganzen riesighohen offenen Buden frage ich mich immer was man macht, wenn da irgendwo eine Mücke ist. Dann findet man die doch nie :cry:

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Off-Topic:
Bei diesen ganzen riesighohen offenen Buden frage ich mich immer was man macht, wenn da irgendwo eine Mücke ist. Dann findet man die doch nie :cry:
Off-Topic:
So eine elektrische Fliegenklatsche an einen langen Besenstiehl kleben :grin: Oder wahlweise wie bei Breaking Bad die halbe Bude abreissen bei dem Versuch, sie zu erwischen.

1 Woche(n) später

Benutzer82466  (42)

Sehr bekannt hier
Ich weiß jetzt nicht, ob ich schon mal unsere grüne Wand hinter dem Klo gepostet hatte :zwinker: Jedenfalls ist sie innerhalb von 5 Monaten schon super zugewachsen :smile:

image.jpg

Benutzer144578 

Öfters im Forum
90ae6eba066831ef0561ef240ee7be3b.png

Ich brauch diese Lampe! :grin:

Benutzer144578 

Öfters im Forum
Ja, die Tetris-Lampe besitze ich ebenfalls. Ist ganz lustig mal die Bauteile zu verändern, um ein komplett neues Konstrukt zu erstellen. Auch wenn die Verbindung zwischen den Segmenten nicht immer stabil ist.
Die da oben ist nun einmal liebevoll handgemacht und kostet knapp 100,- Euro inklusive Versand nach Deutschland. Dazu kommen natürlich noch Zollabgaben und Einfuhrsteuer, da das ganze aus den vereinigten Staaten versandt wird. :upsidedown:

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Ja, die Tetris-Lampe besitze ich ebenfalls. Ist ganz lustig mal die Bauteile zu verändern, um ein komplett neues Konstrukt zu erstellen. Auch wenn die Verbindung zwischen den Segmenten nicht immer stabil ist.
Die da oben ist nun einmal liebevoll handgemacht und kostet knapp 100,- Euro inklusive Versand nach Deutschland. Dazu kommen natürlich noch Zollabgaben und Einfuhrsteuer, da das ganze aus den vereinigten Staaten versandt wird. :upsidedown:

Link bitte an mich. :grin: Könnte man bombig in das Super Mario Wandtattoo hier integrieren.

Benutzer144578 

Öfters im Forum
Die gleiche Idee hatte ich auch. Unten so ein hüpfender 8-Bit Mario, darüber die Lampe und über dieser noch das Wandtatoo einer Münze aus dem Pilzkönigreich. Oder ein Pilz.
Kann die Seite sowieso empfehlen. Gibt dort sehr schöne handgemachte Dekoartikel.

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Ja, von Etsy hab ich schon so einiges. Die Vielfalt an Händlern macht sich da bezahlt.

Da nicht in die Schweiz geliefert wird, muss ich mal gucken, wie ich das her bekomme. :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren