Eure Einkaufs-Wunschliste: "Demnächst kaufe ich mir vielleicht mal..."

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Ein Aquarium (schon geplant), ein Kamera-Handy, Hometrainer, Webcam, Digicam. Kommt alles früher oder später, nur der Zeitpunkt steht noch nicht fest.

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
- neue Dr. Martens (schwarz, 8-Loch)
- neues Fahrrad
- Spiegelreflexkamera
- icbh habe eine sehr klare Vorstellung von meinem nächsten Tattoo, welches ich gerne bald (innerhalb der nächsten... 18 Monate) realisieren würde

Außerdem denken wir mittlerweile recht intensiv über einen Hund nach, den ich aber ungern in Verbindung mit "kaufen" oder "Anschaffungen" nenne.

Ich denke nicht, dass ich mir all das binnen der nächsten Monate leisten kann.
Zumindest das Fahrrad und die Schuhe würde ich mir aber gerne noch in diesem Jahr kaufen können. Ob ich das finanziell schaffe, weiß ich nicht. Das Fahrrad, mit dem ich liebäugele, kostet leider knapp 300€ (Keine Fließbandproduktion, das halte ich für unterstützenswert Link wurde entfernt.
Nun steht erstmal eine komplette Wohnungsrenovierung an, die leider auch nicht gratis ist.
Und dann werde ich mich in der neuen Stadt noch umschauen, ob ich die Möglichkeit habe, wieder zu reiten (Reitstunden gegen Arbeit auf dem Hof, darf nichts oder nur sehr wenig kosten!).
Ich muss also erstmal sehen, in wie weit meine Wünsche in der nächsten Zeit zu realisieren sind.

Der Hund wird sehr wahrscheinlich kommen, das wird aber eine Herzensentscheidung, sollte ich dann erst einmal im Tierheim stehen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer75752 

Verbringt hier viel Zeit
Ne Jeans von Nudie.
Sauteuer aber sehen einfach so genial aus, und erst das Konzept dahinter :cool1:

Benutzer46933  (40)

live und direkt
*seufz*
für die neue wohnung brauchen wir noch einiges, zb ne komplette küche, ein sofa, nen kleiderschrank, einen schreibtisch, 2 nachttische, lampen, teppiche, gardinen, stühle, sitzsäcke... und ich benötige demnächst einen laptop, damit ich dann, wenn ich heimfahre, nicht den rechner abbauen muss. :ratlos:

Benutzer48909 

Meistens hier zu finden
Zubehör für meine Kamera -> ich möchte noch so einige Objektive haben, die ich mir nach und nach zusammenspare.

Ein Pony, einen Esel, mehrere Kaninchen und vielleicht Enten -> wird alles voraussichtlich in den nächsten 4 oder 6 Jahren angeschafft. Den Resthof dafür haben wir schon. Wenn das erste Kind da ist werde ich nicht mehr arbeiten, sondern mich dann nur noch um Kind/ Kinder und um unseren kleinen Zoo zu kümmern.

Benutzer16821 

Verbringt hier viel Zeit
- Nähzeugs - Stoffe, Garne usw. - allerdings mangelt es mir bezüglich des Nähens am meisten an einer rechten Hand, da ich nur zwei linke habe. :kopfsch_alt: :-D

- Es gibt bestimmt Bücher, die mich interessieren. Aber Lesen nur so zum Spaß ist momentan "verboten", also wird das erstmal nix.

- Lateinische und Griechische Literatur :verknall_alt: Ich vermisse Latein und Griechisch sooo sehr, aber ich schätze mal, das läuft dann auch unter "Lesen nur so zum Spaß"... *seufz*

- DVDs. Grey's Anatomy, Dr. House, Desperate Housewives, Friends... Matrix, Ocean's 11-13 ....

- Klamotten. Immer und überall. :smile:

- Urlaub... fragt sich nur, wo. London oder Hvide Sande?

Benutzer50486 

Verbringt hier viel Zeit
Irgendwann mal eine Jahreskarte im Disneyland.:herz:

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
- Nähzeugs - Stoffe, Garne usw. - allerdings mangelt es mir bezüglich des Nähens am meisten an einer rechten Hand, da ich nur zwei linke habe. :kopfsch_alt: :-D
Ach ja, eine Nähmaschine will ich irgendwann in näherer Zukunft auch... :schuechte :herz:

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
-ein Bett und andere Sachen fuer die neue Wohnung
-einen elektrischen Kamin (Bild)
-einen USA Flug ueber Thanksgiving (wenn es klappt)

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
- eine Zugfahrt + Hotel in Montreal
- eine Busfahrt + Hotel in New York City
- einen Flug + Hotel in Washington DC
..die Wochenenden stehen schon fest :smile:

- richtig tolle High Heels in NYC kaufen
- J.Crew Chinos
- endlich meine komplette Haarpflegeserie von Aveda
- die Keychain-Version meines Perfums (Infusion d'Iris von Prada)
- neue, schöne Ballerinas
- eine tolle, große, schicke Ledertasche fürs Büro

.. ach, mir fällt so viel ein. Aber das sind alles Sachen die wohl noch innerhalb der nächten 3 Monate passieren werden.

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
  • Einen neuen Haarschnitt (naja, Spitzen schneiden :zwinker: )
  • Jede Menge Bücher :drool:
  • Einen Plattenspieler :schuechte
  • KeinOhrHasen-DVD :anbeten:
    [strike]Ein neues Mini-Taschenmesser von Victorinox :herz_alt:[/strike]
  • Kleeblatt-Schnürsenkel :grin:
  • "Kleines Schwarzes" :cool1:
  • Neue rote Chucks :herz:
  • Briefpapier :smile:
  • Eine gusseiserne Pfanne :tongue:

EDIT: Das, was ich mir zulege, streiche ich einfach von der Liste :smile:...

D

Benutzer

Gast
Ach, da gibts viel. Aber das kann alles noch JAHRE dauern:

- Einen Fernseher fürs Schlafzimmer
- Eine externe Festplatte
- Einen Laptop
- Ein Navi
- neue Kontaktlinsen (trage seit über 1 Jahr Brille)
- eine neue Frisur
- neue Turnschuhe
- neue Klamotten
- Eine Bandage fürs Knie

Mehr fällt mir im Moment nicht ein :grin:

Benutzer12050 

Verbringt hier viel Zeit
Ich werde mir zu meinem Umzug im herbst nen 32" LCD Fernseher holen..als belohnung für die bestandene ausbildung. Nur in meiner jetzigen Wohnung kann ich damit noch nicht sooo viel anfangen :zwinker: Also erst im Herbst.
Und ich hätte gerne (wieder) ein Haustier... aber irgendwie klappt das nicht im mom...

Achja und ich überlege ob ich mir ne Nintendo DS holen soll. Aber wenn bräuchte ich die sofort sonst is der Sinn weshalb ich sie mir hole nichtmehr erfüllt..aber es is mir zu teuer (ich hätte das geld zwar, mags aber nicht dafür ausgeben) zumal die spiele auch so teuer sind....

Ach und stiefeletten. Ich hab mir jetzt chaps geholt zum reiten weil meine lederstiefel zu eng geworden sind. Aber die Stiefeletten waren zu teuer...meine laufschuhe mag ich zum reiten auch nciht anziehen..entweder ich finde jetzt diese woche irgendwo billige sportschuhe (am besten mit absatz) sonst muss ich mir doch stiefelletten holn :grin:

Dann hätte ich noch gerne ohringe aus edelsthl oder platin, find enur keine die erschwinglich sind und mir gefallen

Benutzer73614 

Verbringt hier viel Zeit
Meinen großen Wunsch nach einer neuen Hilfiger-Jeans hab ich mir am Samstag endlich erfüllt :herz:

Ansonsten möchte ich mir unbedingt in nächster Zeit folgendes anschaffen:

• ein neues Handy, und zwar das Sony Ericsson W580i in pink
  • neue Timberland-Schuhe für den Herbst (ich denke voraus!)
  • neue Perlenohrringe
  • noch ein T-Shirt von Ed Hardy
  • einen weißen Flatterrock, am liebsten den von A&F
  • großes Bild auf Leinwand, Motiv such' ich noch

Ich glaub, das war's :schuechte

P

Benutzer

Gast
In der nächsten Zeit:
- drei Geburtstagsgeschenke
- neues Handy
- Sex and the City und Friends - DVDs
- Konzertkarten für Wir sind Helden

Der neue Cecelia Ahern-Roman stand auch auf der Liste, seit heute ist er endlich mein :grin::herz:.

Benutzer27629 

Meistens hier zu finden
- einige CDs von meiner Amazon-Merkliste
- Lesebrille (hab Kontaktlinsen und kann abends im Bett nimmer lesen, wenn ich sie nicht drin hab, das nervt!)
- Last-Minute-Reise ans Meer (September)
- neuer Bikini

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
. neue Klamotten und Unterwäsche (am besten vor dem Sommer :grin: )
. einen neuen 22" TFT Monitor *g

ja Hund hätt ich auch gern aber das erlauben meine baldigen Wohnbedingungen wohl kaum.. :flennen:

vana

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren