Eure Einkaufs-Wunschliste: "Demnächst kaufe ich mir vielleicht mal..."

Benutzer80093 

Benutzer gesperrt
Kaufen

Tja, nicht erschrecken - neues Aquarium !!
Wird Zeit und schon geplant ...........:tongue:

Benutzer70314  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Digitalkamera (jawoll, ich gehöre zu den wenigen die keinen Fotoapparat besitzen)
Allerdings muss ich damit wohl noch warten, bis die Steuerrückerstattung auf dem Konto eingeht.

Benutzer83016 

Verbringt hier viel Zeit
hmm. Vielleicht ein gebrauchtes Iphone....wohl gemerkt vielleicht. Ach ja...und nicht vielleicht, sondern definitiv neue Schuhe fürs Büro!

Benutzer64981  (33)

Meistens hier zu finden
- passende Schuhe für untern Rock (Größe 44 :frown: )
- ne neue kurze Hose
- jede Menge tolle Oberteile (ich hab echt keine :frown: )
- nen Laptop (ich hoffe das packe ich in diesem Jahr noch)
- endlich die Dativ Genitiv Bücher :drool:
- Bücher allgemein
- Wohnungseinrichtung - ich ziehe nämlich im August um :grin:

Benutzer54698 

Verbringt hier viel Zeit
brauche dringend noch Sachen für den Sommer (komischerweise ist meine Mum ganz anderer Meinung :grin: )

das wars irgendwie schon :ratlos: wunschlos glücklich :smile: Meistens kaufe ich mir direkt was ich gerne hätte.

Benutzer31690 

Meistens hier zu finden
Nintendo Wii für meinen Freund und mich

Benutzer62063 

Verbringt hier viel Zeit
Die nächste größere Anschaffung bei mir ist ein neues Auto, und das nicht vielleicht, sondern definitiv. Zwar nicht ganz freiwillig, aber mein jetztiges Auto gibt so langsam den Geist auf, dem Rost sei Dank :mad: !

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
TFT und Laptop - nur brauch ich beides nicht so wirklich und werde es mir wohl doch nicht kaufen.:tongue:

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Echt faszinierend, wie viele sich hier Laptops zulegen wollen. :-p

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
genau WOLLEN - ist eben was was viele nicht haben allerdings auch nicht wirklich benötigen - aber praktisch wär er eben schon manches Mal.:tongue:
Ja, aber ich hab ja schon ausdrücklich nach Dingen gefragt, die man realistischerweise in Erwägung zieht. :-p Einen Pool im Garten fände ich auch nett, trotzdem würde ich ihn hier nicht aufführen. :-p

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
• Magnete für den Kühlschrank, auch wenn mir absolut nichts einfällt, was ich festpinnen könnte

Einkaufszettel!

• einen Brotkasten und vielleicht eine Brotschneidemaschine

Wenn Du eine Brotschneidemaschine brauchst - ich kann Dir meine anbieten. Hab sie glaub 2 oder 3mal benutzt. Total unnötig...

• ein paar schöne unechte Pflanzen, ich bin allergisch gegen Blumenerde und leider sind authentische und bezahlbare unechte Pflanzen extrem schwer zu finden

Bist Du gegen Seramis auch allergisch?

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
• ein paar schöne unechte Pflanzen, ich bin allergisch gegen Blumenerde und leider sind authentische und bezahlbare unechte Pflanzen extrem schwer zu finden
wie wärs mit SERAMIS?:smile: Ist zwar auch teuer aber 1000 Mal "schöner" künstliche Pflanzen.:zwinker:

Hmm ne Brotschneidemaschine wollte ich auch schon lange dann könnt ich auch mal was anderes als Brötchen essen.:schuechte :zwinker:

Mit Magneten könntest du noch Postkarten, Gutscheine, Rechnungen:tongue: festpinnen.

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Ich lebe allein und auf meinem Einkaufszettel stehen höchstens fünf Dinge. :zwinker: Ich dachte mehr so an Fotos, Briefchen, Postkarten, aber ich hab keine kommunikativen Freunde. :tongue:

Okay, dann musst wohl sammeln oder Dir selbst Postkarten mit tollen Sprüchen drauf kaufen. Ich liebe für sowas ja die "Ideenwerkstadt"-Karten. :herz:

Bisher lasse ich das Brot beim Bäcker schneiden, aber das wird dann immer so schnell trocken, eine Maschine wäre schon toll. :herz:

Willste meine? :grin: Garantiert günstiger als ne neue, aber fast nie gebraucht... Ich lass mein Brot nämlich auch immer schneiden und da ichs in Plastiktütchen aufbewahre, wird das mir nie trocken...

Sind das diese braunen Kügelchen? Ich weiß jetzt nicht mehr, was das Kontraargument war, das ich im Kopf habe, aber entweder ist die Angelegenheit ziemlich kostspielig oder man muss es ständig "auswechseln"?!

Vermutlich kostspielig, allerdings find ich echt aussehende künstliche Blumen in aller Regel auch nicht grad geschenkt... Ausgewechselt hab ich meine jedenfalls nur einmal in fünf Jahren, und das auch nur, weil ich den Topf in meiner Schusseligkeit eh heruntergeschmissen hatte. :schuechte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren