Eure Dusch- bzw. Waschgewohnheiten

Wie wäscht du dich beim Duschen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    82

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Nur die Hände, ich schä(u)me mich aber auch nicht wirklich exzessiv und auch nicht überall ein. Ist ja nicht so, als wäre der ganze Körper massiv dreckig oder als wäre Seife besonders gut für die Haut.

R

Benutzer

Gast
Nur die Hände, ich schäme mich aber auch nicht wirklich exzessiv und auch nicht überall ein. Ist ja nicht so, als wäre der ganze Körper massiv dreckig oder als wäre Seife besonders gut für die Haut.
Dito. Bei mir reicht das Shampoo, das den Körper hinabläuft, locker aus (benutze auch nur Duschgel, wenn ich mal meine Haare nicht wasche), ich schrubbe da weder mit Händen noch Schwamm und bin trotzdem schön sauber. :zwinker:

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Nur die Hände, ich schäme mich aber auch nicht wirklich exzessiv und auch nicht überall ein. Ist ja nicht so, als wäre der ganze Körper massiv dreckig oder als wäre Seife besonders gut für die Haut.
Sehe ich ähnlich. Nur dass ich mich dabei nicht schäme :zwinker:.

Benutzer113186  (29)

Meistens hier zu finden
Nur die Hände, ich schäume mich aber auch nicht wirklich exzessiv und auch nicht überall ein. Ist ja nicht so, als wäre der ganze Körper massiv dreckig oder als wäre Seife besonders gut für die Haut.
Kann ich so unterschrieben. Staub und Erde geht wunderbar ohne Schrubben und nur mit den Händen weg. Maschinenöl geht vielleicht schlechter weg, aber auch das hat man in der Regel nicht am ganzen Körper.
Bei mir reicht meistens schon das Shampoo aus. Noch unter den Armen, Füße und Intim zusätzlich waschen und das war's.

M

Benutzer

Gast
Shampoo, meine Hände und warmes Wasser aus einer möglichst abnehmbaren Duschbrause - mehr brauche ich nicht.

Benutzer123649 

Planet-Liebe ist Startseite
Generell benutze ich die Hände, außer beim Popo, da immer einen Waschlappen :engel:

K

Benutzer

Gast
……

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Q

Benutzer

Gast
Generell benutze ich die Hände, außer beim Popo, da immer einen Waschlappen :engel:
Echt? Warum? :grin:

Ich hab so ein Tüll-Dings-Schwamm, aber den nehme ich nur, wenn ich das teure Duschgel von Douglas nehme, weil sich dann der tolle Duft besser auf der Haut hält und so schön schäumt. Aber sonst nehme ich das billige dm-Duschgel, bin ziemlich verschwenderisch damit und lasse den Schwamm links liegen und nehme meine Hände. Auch am Popo :grin:^^

Benutzer109947 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Fast ausnahmslos Handarbeit :grin:
Für hartnäckigen Dreck (z.b. Schmierfett oder Öl nach einer Schrauber-Session oder Wandfarbe nach dem Renovieren) gibts auch mal die Wurzel-Bürste :zwinker:

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
meistens mit Waschlappen, womit ich wohl ziemlich allein da stehe :zwinker:

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich wasche mich mit den Händen. Mit denen ich zum Glück noch überall hin komme.

Benutzer121344 

Meistens hier zu finden
Fast immer mit den Händen. Nur gelegentlich nehme ich einen Waschlappen dazu, dann, wenn ich dieses "rauhe" Gefühl mag.
P.S. aber interessante Anregungen hier. Was es so alles gibt, ein echtes Aufklärungsforum... :zwinker: ich muss mal tabulos das eine oder andere Neue ausprobieren, glaub ich...

Benutzer132072 

Ist noch neu hier
Mit den Händen ....die hat man ja immer parat.

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Nur Wasser und die Hände brauche ich auch nicht wirklich dabei.

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Ich benutze meine Hand und einen Peeling-Handschuh.

Benutzer113955 

Beiträge füllen Bücher
Meistens benutze ich so einen Duschschwamm wie Dextera schon zeigte, außer im Gesicht, da lieber ein Waschlappen. Ich mags wenn es so schön schäumt :jaa:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren