Eure Definition von "jemanden abschleppen"

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Aus gegebenem Anlass würde mich eure Definition von "jemanden abschleppen" interessieren.

Ich war diejenige, die ihm den lüsternen Blick zuwarf, er hingegen ergriff meine Hand und bescherte uns damit den ersten Körperkontakt. Er war auch derjenige, der mich verführen wollte, er begann meinen Körper zu streicheln. Ich hingegen war wiederum diejenige, die seine Hand unter die Klamotten zu meinem Intimbereich geleitete.

Seiner Meinung nach, habe ich ihn abgeschleppt, ich bin aber eher der Überzeugung, dass er mich abgeschleppt hat. Womit beginnt abschleppen? Mit einem Blick? Mit dem ersten Körperkontakt oder mit etwas völlig anderem?

D

Benutzer

Gast
Naja, eine Ex von mir meinte "Das beste an Männer ist, dass sie nie merken, wann sie abgeschleppt werden. Die glauben sie würden abschleppen..."

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wie wäre es, wenn ihr euch darauf einigt, dass ihr euch gegenseitig abgeschleppt habt? :zwinker:

Und warum ist es überhaupt so wichtig, wer wen abgeschleppt hat?

Ihr habt euch kennen gelernt und es hat wohl "gepasst"... Das muss ja nicht auf der Initiative einer Person beruhen, sonern kann sich gegenseitig ergänzen.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Off-Topic:
Wie wäre es, wenn ihr euch darauf einigt, dass ihr euch gegenseitig abgeschleppt habt? :zwinker:

Und warum ist es überhaupt so wichtig, wer wen abgeschleppt hat?

Ihr habt euch kennen gelernt und es hat wohl "gepasst"... Das muss ja nicht auf der Initiative einer Person beruhen, sonern kann sich gegenseitig ergänzen.
Ich habe nie behauptet, dass es wichtig wäre zu wissen, wer wen aufgeschleppt hat.
Ist ja nicht so, als würde man ständig über weltbewegende Dinge diskutieren.
Mit diesem Thread will ich nicht klären wer wen abgeschleppt hat, sondern wie andere ganz allgemein "abschleppen" definieren.

Benutzer31535 

Verbringt hier viel Zeit
Abschleppen beginnt mit einer Reifenpanne. Alles andere passiert doch sowieso (hoffentlich) immer auf Gegenseitigkeit. Auch wenn viele sicherlich stolz damit angeben, dass sie wieder eine(n) abgeschleppt haben.

D

Benutzer

Gast
Off-Topic:

Ich habe nie behauptet, dass es wichtig wäre zu wissen, wer wen aufgeschleppt hat.
Ist ja nicht so, als würde man ständig über weltbewegende Dinge diskutieren.
Mit diesem Thread will ich nicht klären wer wen abgeschleppt hat, sondern wie andere ganz allgemein "abschleppen" definieren.

Für mich ist derjenige, der den anderen schlussendlich mit aus dem Club lotst, der Abschleppende.
Wenn ein Blick schon abschleppen wäre...oh mein Gott :grin:

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Für mich ist derjenige, der den anderen schlussendlich mit aus dem Club lotst, der Abschleppende.
Und was, wenn es keinen Club gibt, sondern eine Party und keiner den anderen irgendwo hin lotst, sondern die anderen Gäste den Raum nach und nach verlassen, sodass man irgendwann ganz alleine ist. Wer ist nun der/die Abschleppende und wer ist der/die Abgeschleppte?

D

Benutzer

Gast
Und was, wenn es keinen Club gibt, sondern eine Party und keiner den anderen irgendwo hin lotst, sondern die anderen Gäste den Raum nach und nach verlassen, sodass man irgendwann ganz alleine ist. Wer ist nun der/die Abschleppende und wer ist der/die Abgeschleppte?

Verdammt. Ich wußte, daß du mit sowas kommst.:engel:
Dann ist wohl der, der den ersten richtigen Schritt macht der Abschleppende. Und damit mein ich nicht das Ansprechen :link:

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Abschleppen ist für mich wenn man den Schritt dazu macht mit jemandem aus einer Disco weg zu gehen. Wenn ich jemanden zB. bei der Hand nehem und dann mit Auserwähltem weg gehe

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Abschleppen ist für mich wenn man den Schritt dazu macht mit jemandem aus einer Disco weg zu gehen. Wenn ich jemanden zB. bei der Hand nehem und dann mit Auserwähltem weg gehe
Und auch bei deiner Definition frage ich mich: Was, wenn es keinen Club gibt, sondern eine (private) Party und keiner den anderen an die Hand nimmt und nach draußen zieht, sondern die anderen Gäste den Raum nach und nach verlassen, sodass man irgendwann ganz alleine ist. Wer ist nun der/die Abschleppende und wer ist der/die Abgeschleppte?

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Und auch bei deiner Definition frage ich mich: Was, wenn es keinen Club gibt, sondern eine (private) Party und keiner den anderen an die Hand nimmt und nach draußen zieht, sondern die anderen Gäste den Raum nach und nach verlassen, sodass man irgendwann ganz alleine ist. Wer ist nun der/die Abschleppende und wer ist der/die Abgeschleppte?
Dann spricht man in meinen Augen nicht von abschleppen..das gibt es in meinen Augen nur bei einer Disco/Party/Fest wo man danach gemeinsam weg geht. Sonst ist es halt einfach ein anlächeln und gemeinsames flirten

Benutzer85539 

Meistens hier zu finden
dann hast du ihn/er dich ja nirgendwohin abgeschleppt.:ratlos:

Benutzer65149 

Meistens hier zu finden
Dann spricht man in meinen Augen nicht von abschleppen..das gibt es in meinen Augen nur bei einer Disco/Party/Fest wo man danach gemeinsam weg geht. Sonst ist es halt einfach ein anlächeln und gemeinsames flirten

Sehe ich auch so. ''Abschleppen'' ist für mich, wenn man etwas gemeinsam verlässt, sei es eine private Party, ein Club oder was weiß ich.

xoxo schrieb:
Was, wenn es keinen Club gibt, sondern eine (private) Party und keiner den anderen an die Hand nimmt und nach draußen zieht, sondern die anderen Gäste den Raum nach und nach verlassen, sodass man irgendwann ganz alleine ist. Wer ist nun der/die Abschleppende und wer ist der/die Abgeschleppte?

In diesem Fall ist das kein Abschleppen, sondern schlicht und einfach rummachen. Abschleppen beinhaltet für mich einen Raumwechsel bzw. Ortswechsel.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
dann hast du ihn/er dich ja nirgendwohin abgeschleppt. :ratlos:

Sehe ich auch so. ''Abschleppen'' ist für mich, wenn man etwas gemeinsam verlässt, sei es eine private Party, ein Club oder was weiß ich.

In diesem Fall ist das kein Abschleppen, sondern schlicht und einfach rummachen. Abschleppen beinhaltet für mich einen Raumwechsel bzw. Ortswechsel.

Ich habe doch nirgendwo behauptet, dass das bei mir (am Wochenende) so abgelaufen ist. :ratlos:

Ich suche lediglich nach einer allgemein gültigen Definition. Wenn Nuss jetzt also sagt, abschleppen ist mit einem Raum- bzw- Ortswechsel verbunden, dann bitte ich euch, euch folgendes vorzustellen: Man lernt sich im Club kennen, tanzt die ganze Nacht lang, bis der Club schließt und verlässt diesen dann gemeinsam. Wer hat nun wen abgeschleppt?

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Ich habe doch nirgendwo behauptet, dass das bei mir (am Wochenende) so abgelaufen ist. :ratlos:

Ich suche lediglich nach einer allgemein gültigen Definition. Wenn Nuss jetzt also sagt, abschleppen ist mit einem Raum- bzw- Ortswechsel verbunden, dann bitte ich euch, euch folgendes vorzustellen: Man lernt sich im Club kennen, tanzt die ganze Nacht lang, bis der Club schließt und verlässt diesen dann gemeinsam. Wer hat nun wen abgeschleppt?
Keiner hat abgeschleppt-höchstens beide sich gegenseitig.
Abschleppen bedeutet für mich, das jemand mit dem Vorsatz nicht alleine nach Hause zu kommen weggeht, und damit dann Erfolg hat.

Benutzer85020  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Mhh, keine Ahnung, ich habe noch nie jemanden abgeschleppt. Also nichts weibliches und nichts ohne Motor. :schuechte

Ich würde sagen das Abschleppen in dem Moment beginnt, wo der erste die Initiative ergreift. Aber nur, wenn es dabei nicht nur zum gegenseitigen Cocktailschlürfen kommt. Denn das hab sogar ich schonmal mit einem fremden Mädchen geschafft. ;p

Benutzer58944 

Meistens hier zu finden
Sachen gibts, wofür man Gedanken verschwenden kann. :cool1:
Aber gut das wir sonst keine Probleme haben.
In dem Fall habt ihr euch wohl beide abgeschleppt.
Aber normalerweise ist es so, das der Mann abschleppt und die Frau nicht. Weil der Mann will ja generell den Sex und versucht die Frau von sich zu überzeugen.
Frau kann idr mit jeden Sex haben, wann immer sie will ( dafü muss sie noch nichtmal gut aussehen..) , aber der Mann muss dafür schon was zu bieten haben, und aussergewöhnlich sein. Daher ist ein Mann, der mit vielen verschiedenen Frauen Sex hat natürlich gesellschaftlich höher angesehen.
Sollte es nächstemal Probleme geben, könnt ihr alternativ auch einfach den Abschleppdienst rufen.
LG

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Wie wärs mit "gegenseitig verführt"? Einer mag die Initiative zum ersten Schritt ergreifen, der Rest ergibt sich.

Finde ich passender als die Bezeichnung "abschleppen".

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren